Du bist halt nicht die Zielgruppe.Oh Gott... Amateurhaft und billig zugleich. Ist ja mindestens genauso grausig wie die ganzen Romanzenschmöcker-Covers.
Mal an vom "Sexgehalt" total unrealistisch:Also Jugendbücher mal beiseite, da ist das mit der Zielgruppe vielleicht etwas heikel, aber sonst:
Anhang anzeigen 22126
Da ist doch für alle was dabei.
Ok…für die einen mehr, für die anderen weniger...
(Liebe unsere niveauvollen Kulturdialoge)
Naja, zumindest ist ihr der Ärmel etwas runtergerutscht.Mal an vom "Sexgehalt" total unrealistisch:
Mitten im Sturm reißt es des Abenteurers' Hemd auf, aber das Kleid der Maid bleibt am Leib wie festgetackert. Tz...
Falls jemand fragt:
Nein, der Dreifach-Reim im letzten Satz war jetzt KEINE Absicht.
Abonnieren. Wiederstand ist zwecklos. ^^Naja, zumindest ist ihr der Ärmel etwas runtergerutscht.
Ich mache mir übrigens etwas Sorgen, weil ich dafür auf Google nach Groschenheften gesucht habe. Der Algorithmus wird zurückschlagen.
angeleimt?aber das Kleid der Maid bleibt am Leib wie festgetackert.
Die Haltekraft von Leim lässt im Salzmeerluft-Kilma stark nach, habs bewusst nicht so eingebaut.angeleimt?
Zu unsauber gereimt. Helft dem Sauboy doch mal aus, dass wir seinen Freestyle optimieren!
Stimmt, normalerweise kauft der Mann Klamotten nicht 2 Größen zu klein, sondern die Frau ... ergo unrealistisch ?Mal an vom "Sexgehalt" total unrealistisch:
Mitten im Sturm reißt es des Abenteurers' Hemd auf, aber das Kleid der Maid bleibt am Leib wie festgetackert.
Hoffentlich mutest Du damit Deiner Graka nicht zu viel zu ... all diesen optischen Schnickschnack.?In einem spontanen Anfall fortgeschrittenen mentalen Verfalls habe ich heute Windows 11 installiert und... es ist nicht so schlimm, wie man meinen könnte.
Hab gestern auch einen verdrückt, Half Baked verfeinert mit Ramazotti Cappuccino Likör.Und ich habe mir einen Becher Ben & Jerry's Eis gekauft
Wichtig ist das es mit sichtbar offener Flamme gebrannt hat, bei Schmorbränden sind Versicherungen gerne extrem knickrig. ?Die Küche wurde erst Ende 2015 eingebaut. Die Versicherung freut sich. Die Versicherung kann Regreß nehmen (alles unter 10 Jahren Alter ist wenn Unterlagen vorliegen regreßfähig, wenn Ursache klar). Das schmälert die Schadenquote).
Ich würde weder zu Lauterbach gefragt, noch habe ich mich für ihn ausgesprochen..... endlich die Gewissheit da ist dass Karl Lauterbach Gesundheitsminister wird. Löblich für die SPD das dem Wunsch der Bevölkerung gefolgt wird und keine internen Streit-Diskussionen darüber gehalten wurden.
Schön zu hören. Hab im Vorfeld mitbekommen, dass den Posten unbedingt ne Frau haben sollte, um eine Frauenquote zu erfüllen. Das wäre aber ziemlich schwachsinnig (ohne jetzt zu wissen wer die Dame gewesen wäre) , es kommt auf Kompetenz an, nicht Geschlecht. Und Prof. Lauterbach hatte nunmal immer wieder recht in der Corona-Krise..... endlich die Gewissheit da ist dass Karl Lauterbach Gesundheitsminister wird. Löblich für die SPD das dem Wunsch der Bevölkerung gefolgt wird und keine internen Streit-Diskussionen darüber gehalten wurden.
Genau so seh ich das auch... nicht nur in der Politik., es kommt auf Kompetenz an, nicht Geschlecht.
Er hatte nicht immer recht, aber er kann auch Fehleinschätzungen zugeben, wozu Herr Spahn nur selten fähig war.Schön zu hören. Hab im Vorfeld mitbekommen, dass den Posten unbedingt ne Frau haben sollte, um eine Frauenquote zu erfüllen. Das wäre aber ziemlich schwachsinnig (ohne jetzt zu wissen wer die Dame gewesen wäre) , es kommt auf Kompetenz an, nicht Geschlecht. Und Prof. Lauterbach hatte nunmal immer wieder recht in der Corona-Krise.
Umfragen, Herr Zybba, Umfragen. Immer wieder war über die Wochen und Monate in den Medien zu entnehmen dass - wenn es eine direkte Wahlmöglichkeit gäbe - die große Mehrheit den Lauterbach als Gesundheitsminister sehen wollen, hier nur ein Paar Beispiele der jüngeren Umfragen.Ich würde weder zu Lauterbach gefragt, noch habe ich mich für ihn ausgesprochen.