• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Läuft dann hoffentlich gut bei dir :-D
Habs auf der PS4 Pro und werd noch ein paar Patches abwarten oder es ganz auf die PS5 verschieben ^^

Naja, Laptop, 1060 Ti, 16 GB RAM, i7

Auf Low sollte es gehen. Patch 1.05 soll ja auch die Tage kommen.

Viel Glück mit der PS4 Version, da soll im Jaunuar ja ein größerer Patch kommen.
 
Naja, Laptop, 1060 Ti, 16 GB RAM, i7

Auf Low sollte es gehen. Patch 1.05 soll ja auch die Tage kommen.

Viel Glück mit der PS4 Version, da soll im Jaunuar ja ein größerer Patch kommen.

Thx! .. bin gespannt, wie sie es mit Patches noch hinbekommen - so von der Atmosphäre und generell vom Spiel her, finde ich es ja schon ziemlich nice.
Immer wieder testen mit den neuen Patches und ansonsten wart ich halt, bis ne PS5 im Haus is (stellt sich nur die Frage, wann das sein wird :B )
 
wart ich halt, bis ne PS5 im Haus is (stellt sich nur die Frage, wann das sein wird :B )

Durch ähnlich beschränkte Kapazitäten gibt es die jetzt nur noch im Bundle mit Impfstoff. :B
Dann hat Omma im Lockdown endlich Abwechslung, und bei -80°C läuft sicher auch Cyberpunk flüssig. :-D
 
Naja, Laptop, 1060 Ti, 16 GB RAM, i7

Auf Low sollte es gehen. Patch 1.05 soll ja auch die Tage kommen.

Viel Glück mit der PS4 Version, da soll im Jaunuar ja ein größerer Patch kommen.
Bei mir läuft es sogar mit ner mobilen GTX 1650 in "Mittel" bei >35 FPS. Es ging mal runter auf 25 FPS; aber nicht so, dass es sichtbar am ruckeln gewesen wäre. Ich weiß nicht, wie das mit der mobilen 1060 Ti ist, aber die normale Desktop-1060 ist 30% schneller als die Desktop-GTX 1650.
 
Gestern Abend:
Leicht deprimierende Nachrichten, was Zustand der Schwiegermutter betrifft.
Dann hören wir Musik, schauen uns an und denken zuerst, dass das Radio irgendwo läuft.
Merken aber, dass die Musik von draussen kommt und schauen vom Balkon runter.
Da spielt einer mit der Gitarre!

Erst befinden sich nur 2-3 Leute unten. Meine Frau schnappt sich die Jacke, wir rennen ebenfalls runter.
Schlussendlich finden sich wohl gegen 100 Leute, teils frierend auf der Einfahrt, ein.
Rundherum strecken Personen die Köpfe aus den Fenstern, singen und klatschen mit.
Wirklich herzerwärmend :)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Man möge die schlechte Qualität verzeihen: Altes Handy, Nach und Nebel :-D )

Nach ca fünf Songs wars dann auch wieder vorbei.
Denn wie er so schön sagte:
In der Schweiz braucht man für eine Bewilligung eine Bewilligung.
Und auch wenn von 100 Personen, 99 etwas toll finden, kann die eine Person Probleme verursachen.
 
Bitcoin sind über $20k? :O
Danke Paypal! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich merkwürdig (oder auch nicht, wie man es nimmt), ist das urplötzliche verschwinden von jack ma (alibaba) im oktober des vergangenen jahres: seitdem kein öffentliches erscheinen mehr, nicht mal mehr ein tweet - nichts. sein verschwinden fällt mit seiner kritik an chinas wirtschaftspolitik zusammen. da kann man auf (gar nicht so) wilde ideen kommen.
 
ziemlich merkwürdig (oder auch nicht, wie man es nimmt), ist das urplötzliche verschwinden von jack ma (alibaba) im oktober des vergangenen jahres: seitdem kein öffentliches erscheinen mehr, nicht mal mehr ein tweet - nichts. sein verschwinden fällt mit seiner kritik an chinas wirtschaftspolitik zusammen. da kann man auf (gar nicht so) wilde ideen kommen.
... gab es doch schon häufiger.

Ich denke er wird bald wieder auftauchen, die Anteile an seinen Unternehmen abgegeben und ist dann ein normaler und linientreuer Bürger Chinas. Dazu wird er sich noch geläutert geben und fertig, ggf. darf er ein wenig (mehr) Geld behalten und geht sogar ins Exil und lebt dort bis zum Ende.

All das gab es doch in der Vergangenheit in China schon häufiger und da waren es bei weitem nicht solche Persönlichkeiten wie Ma.
 
Ich muss wahnsinnig sein! Ich hab mir gerade ganz spontan (weil endlich wieder verfügbar) ne Valve Index für 1.037 Euro bestellt. Jetzt kommt endlich der verdammte Oculus Schrott weg, wer mich immer mehr nervt, nicht nur wegen der Facebook-Geschichte, sondern auch weil das Rift S Tracking für Spiele wie Beat Saber echt nicht so geil ist.

Damit dürfte sich mein neuer Monitor für 1 bis 2 Monate in die Zukunft verschieben. Aber egal, endlich vernünftiges Tracking für VR und keine Oculus Software mehr!
 
Ich muss wahnsinnig sein! Ich hab mir gerade ganz spontan (weil endlich wieder verfügbar) ne Valve Index für 1.037 Euro bestellt. Jetzt kommt endlich der verdammte Oculus Schrott weg, wer mich immer mehr nervt, nicht nur wegen der Facebook-Geschichte, sondern auch weil das Rift S Tracking für Spiele wie Beat Saber echt nicht so geil ist.

Damit dürfte sich mein neuer Monitor für 1 bis 2 Monate in die Zukunft verschieben.
Wow, um satte 1-2 Monate? ^^ Wie hältst du das nur aus? ^^

Dein Gehalt möcht ich mal haben... :(
 
Wow, um satte 1-2 Monate? ^^ Wie hältst du das nur aus? ^^

Dein Gehalt möcht ich mal haben... :(

Nee, willst du nicht :-D

An sich hab ich immer nen kleinen "Topf" angespart für Hardware/Reparaturen/Gelegenheitskäufe usw. und die Index oder ne Reverb G2 (die ich wegen des Trackings aber nicht kaufen möchte) war eh geplant, von daher: Nur der Zeitpunkt kommt plötzlich, die Index stand eh auf der Einkaufsliste. Hab aber nicht vor Februar/März damit gerechnet, dass man wieder welche bestellen kann.
 
Nee, willst du nicht :-D

An sich hab ich immer nen kleinen "Topf" angespart für Hardware/Reparaturen/Gelegenheitskäufe usw. und die Index oder ne Reverb G2 (die ich wegen des Trackings aber nicht kaufen möchte) war eh geplant, von daher: Nur der Zeitpunkt kommt plötzlich, die Index stand eh auf der Einkaufsliste. Hab aber nicht vor Februar/März damit gerechnet, dass man wieder welche bestellen kann.

naja, wenn du dann nur einen Monat braucht, damit es für nen Monitor reicht (sicher ja keiner für 127,99€ ;) ), dann ist das schon nicht unbedingt ein Hungertuch auf Deinem Esstisch ;)
 
naja, wenn du dann nur einen Monat braucht, damit es für nen Monitor reicht (sicher ja keiner für 127,99€ ;) ), dann ist das schon nicht unbedingt ein Hungertuch auf Deinem Esstisch ;)

Im Moment liegen da ein paar trockene Kekse von Weihnachten auf dem Tisch, die sind ganz okay. Wenn ich mir sowas kaufe, dann hab ich üblicherweise auch ein Weilchen dafür gespart. Spontan war, wie gesagt, nur der Kaufzeitpunkt. Eingeplant war ein neues VR Headset sowieso schon länger, da ich mit der Rift S (abgesehen von der Auflösung und den Linsen) nicht so richtig zufrieden war. Wirklich ärgerlich ist nur, dass ich nicht von Anfang an die Index gekauft habe, die zu dem Zeitpunkt auch nur ca. 40 Euro mehr gekostet hat. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Und den Monitor hast du erst vor wenigen Wochen selbst vorgeschlagen :-D
 
Neue Kindersendung im dänischen Fernsehen.
Ähh... what?

3425.jpgpjcenkzhogvxzecw5wfv.png

:B

Erla Heinesen Højsted, a clinical psychologist who works with families and children, said she believed the show’s opponents may be overthinking things. “John Dillermand talks to children and shares their way of thinking – and kids do find genitals funny,” she said.
Quelle
 
Zurück