Da war nix seltsam, war klar sein Fehler. Er ist Kvyat einfach vor bzw. ins Auto gefahren. Hat ihn wohl nicht gesehen und dachte da wäre Platz.Der Unfall per se war aber auch seltsam - so wie es aussah, bricht das Auto eher grundlos aus, berührt dann einen weiteren Boliden und kracht deswegen in einem fast 90-Grad-Winkel da rein.
Es sah aber seltsam aus, weil...Da war nix seltsam
Ja, das hab ich inzwischen auch gesehen. Die Wiederholungen, die ich zuerst gesehen hatte, waren halt nicht aus der Heli-Sicht. Die sahen nämlich wiederum so aus, als müsse er von links angestoßen worden sein oder hätte ein technisches Problem, und DESWEGEN wäre er dann so komisch in Kvyat rein. Denn der Winkel, mit dem er da rüberzog und Kvyat traf, sah echt ungewöhnlich aus.war klar sein Fehler. Er ist Kvyat einfach vor bzw. ins Auto gefahren. Hat ihn wohl nicht gesehen und dachte da wäre Platz.
Schon wieder F1....was letzten Abend für Geschichten geschrieben wurden, unglaublich.
Russell zwei mal um den Sieg gebracht, Perez, welcher letzte Woche das Podium auf sicher hatte, dann mit einen Motorenschaden ausfiel, jetzt Sieger wurde... Dass er nach der ersten Runde letzter war ist ja ebenfalls eine nette Anektote.
Netflix hat viel zu erzählen
Sehr viele Leute in DeutschlandDummerweise gibt es sehr viele Leute, die seit langem keine F1 mehr schauen und so was nicht mitbekommen, sondern nur lesen "Hamilton schon wieder gewonnen" und dann meinen, es sei auch alles abseits davon komplett langweilig.
Meinst du nicht dass der Abgang von Kai Ebel der wahre Grund ist? ^^Dummerweise gibt es sehr viele Leute, die seit langem keine F1 mehr schauen und so was nicht mitbekommen, sondern nur lesen "Hamilton schon wieder gewonnen" und dann meinen, es sei auch alles abseits davon komplett langweilig.
Das wird's seinMeinst du nicht dass der Abgang von Kai Ebel der wahre Grund ist? ^^
Morgen verputzen wir ihn noch, also Putz rauf, nicht essen.
Erst krieg ich "Schmacht" und dann klaust du mir noch im letzten Moment(nicht essen) den Gag, der mir schon auf der Zunge lag
Schon wieder Buschfeuer? Davon bekommt man "dank" Corona&co gar nix mit...Hab heute 300€ an den WWF gespendet, denn zur Zeit sterben viele Koalas und auch andere Wildtiere durch die Buschfeuer in Australien.
https://www.wwf.de/spenden-helfen/fuer-ein-projekt-spenden/koalas
Heute Weihnachtseinkauf für meine Frau erledigt. Aber was verfolgt mich in der Stadt??
Anhang anzeigen 19603
Anhang anzeigen 19602
Oo