• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

bei einem milden / symptomlosen verlauf wird es sich erst recht hinstellen und behaupten, dass corona keine große sache ist.
... meinst du wirklich dass er die 1 200k toten in seinem land in der form klein redet, vor allem 'public'?! unter normalen umständen hätte ich gesagt "das wäre politischer selbstmord", aber was ist in the united states aktuell noch normal.

apropos ... borat 2 kommt ende oktober auf prime! :-D

alternativ verkauft er sich als supermann, dem auch das weltweit gefürchtete virus nix anhaben kann.
... okay, das wäre ein pluspunkt als argument für seine tolle gesundheit. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht wirklich böse. Aber dem Kerl gönne ich es. Damit er mal merkt wie Ernst die Lage ist.

Wenn es einen Test auf Dämlichkeit gäbe würde der Marker bei dem sofort anschlagen.
 
Ich bin ja nicht wirklich böse. Aber dem Kerl gönne ich es. Damit er mal merkt wie Ernst die Lage ist.

Wenn es einen Test auf Dämlichkeit gäbe würde der Marker bei dem sofort anschlagen.

Es müsste ihm dann aber zumindest mal ein paar Tage dreckig gehen, ansonsten ist das nur eine Steilvorlage, es zu verharmlosen und die, die an der Erkrankung leiden oder gelitten haben oder sogar gestorben sind, als Sucker und Loser zu bezeichnen...

Zunächst dachte ich auch, dass es vlt. nur eine Lüge sei, eben DAMIT er es verharmlosen kann. Aber eines spricht da absolut dagegen: er nähme sich damit ja dann für 1-2 Wochen aus dem für ihn sehr wichtigen "volksnahen" Wahlkampf, in dessen Atmosphäre er sich ja auch gerne aalt. Daher kann es IMHO gar nicht sein, dass er in Wahrheit doch nicht positiv getestet wurde.
 
Es müsste ihm dann aber zumindest mal ein paar Tage dreckig gehen, ansonsten ist das nur eine Steilvorlage, es zu verharmlosen und die, die an der Erkrankung leiden oder gelitten haben oder sogar gestorben sind, als Sucker und Loser zu bezeichnen...

Zunächst dachte ich auch, dass es vlt. nur eine Lüge sei, eben DAMIT er es verharmlosen kann. Aber eines spricht da absolut dagegen: er nähme sich damit ja dann für 1-2 Wochen aus dem für ihn sehr wichtigen "volksnahen" Wahlkampf, in dessen Atmosphäre er sich ja auch gerne aalt. Daher kann es IMHO gar nicht sein, dass er in Wahrheit doch nicht positiv getestet wurde.
Naja, weiter wild twittern wird er auch vom Krankenbett aus. Selbst Corona wird ihn davon nicht abhalten. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Naja, weiter wild twittern wird er auch vom Krankenbett aus. Selbst Corona wird ihn davon nicht abhalten. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Das reicht aber bei weitem nicht an das heran, was er durch die Wahlkampf-Events erreicht, vor allem was das positive Feedback für ihn angeht ;)
 
Nach der Veranstaltung im Rose Garden hat es ja ne ganze Reihe Leute erwischt.
Ich hoffe Biden hat bei der Debatte nix abbekommen.

Wieso könnte es ihm helfen?!

“Rally around the flag” klappt auch im Persönlichen. :|

Nachdem er mit sehr speziellem Blutplasma von vorherig Infizierten (einfach ausgedrückt) behandelt wird, denke ich mal, dass er schnell wieder auf den Beinen ist. So oder so macht es das ganze Gedöns um die Wahl aber nur komplizierter. Und nicht unbedingt zu seinen Lasten. Schadenfreude, keine Spur. Apropos...

@covid-potus: sorry, aber: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :B:P

3C991487-E182-46A8-A920-644279B66EE2.jpg

:B

(MW ist deren Duden und Schadenfreude eines der vielen eingedeutschten Wörter im Englischen, dass sie sogar aussprechen können. So wie Kindergarten, Gesundheit und, äh, Wanderlust??)
 
Merkwürdig (war nah dran ins "was mich gerade aufregt" zu schreiben):

Morgen neuer Klient in unserer Beschäftigungsgruppe. Er muss, aus was für Gründen auch immer, zwei Wochen bei uns arbeiten
Da wir mit kognitiv stark beeinträchtigten Leuten zu tun haben, sind Vorabinformationen sehr wichtig für den Umgang.

Empfehlung aus dem Schreiben der früheren Einrichtung, falls der Klient aggressiv wird/sich nicht mehr unter Kontrolle hat:
Wegrennen.

Man sollte dazu evtl noch vermerken, dass es sich um 178kg Körpergewicht handelt.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
oO

Mal abgesehen davon, dass wir das nicht machen können.
"Man" ist für 2-3 Klienten gleichzeitig verantwortlich und im Raum sind sechs Personen.
Naja, man wächst mit der Herausforderung (oder wird geplättet)
:P
 
Merkwürdig (war nah dran ins "was mich gerade aufregt" zu schreiben):

Morgen neuer Klient in unserer Beschäftigungsgruppe. Er muss, aus was für Gründen auch immer, zwei Wochen bei uns arbeiten
Da wir mit kognitiv stark beeinträchtigten Leuten zu tun haben, sind Vorabinformationen sehr wichtig für den Umgang.

Empfehlung aus dem Schreiben der früheren Einrichtung, falls der Klient aggressiv wird/sich nicht mehr unter Kontrolle hat:
Wegrennen.

Man sollte dazu evtl noch vermerken, dass es sich um 178kg Körpergewicht handelt.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
oO

Mal abgesehen davon, dass wir das nicht machen können.
"Man" ist für 2-3 Klienten gleichzeitig verantwortlich und im Raum sind sechs Personen.
Naja, man wächst mit der Herausforderung (oder wird geplättet)
:P

Scheiß auf BMI und nehme zu! Wenn Du 250 kg wiegst ist 178kg Banane :-D
 
Zurück