und damit hast Du genau damit ist EIN Problem erfasst, wenn Du, als nicht-kenner ihn so siehst.ich bin kein formel-1-kenner; aber vettel hat halt auch genau 0 glamour.
...
naja, Glamour haben die modernen Fahrer an sich alle keinen mehr, das ist ne Oldschool-Sache von vor vielen Jahren. Die meisten Fahrer sind ganz klar der nette junge Nachbar von nebenan, den man gern zum Grillen einladen würde.ich bin kein formel-1-kenner; aber vettel hat halt auch genau 0 glamour.
ich will nicht ausschließen, dass das im f1-zirkus, der ja nicht umsonst so heißt, auch ne rolle spielt.
wenn du gewinnst, mag das sekundär sein, wenn aber nicht, vielleicht schon.
Herb schrieb:Die wird IMHO inzwischen von vielen als relativ UNsympathisch empfunden
Ich fand es nie arrogant, eher einfach nur professionell überzeugt. Hamilton, DEN fand ich arrogant. Oder auch Rosberg.ich fand ihn schon immer eher unsympathisch, um ehrlich zu sein. kam immer relativ arrogant rüber.
Alonso fand ich letzte Saison eher amüsant, da der arme Kerl mit einem für sein Fahrerlevel echt beschissenen Auto rumgurken musste und immer wieder neue Probleme hatte, für die er nichts konnteVettel kommt mit großer Wahrscheinlichkeit mit McLaren zusammen. Diverse Medien berichten übereinstimmend dazu. Seine guten Connections und sein guter Draht zum Teamchef Seidl werden das wohl ziemlich klar machen.
Zum Thema Arroganz bzw. Glamour unter F1-Piloten:
Naja, Vettel ist vielleicht kein Ultra-Sympath, aber er ist bei weitem nicht auf so nem überhöhten Diva-Level wie eben Hamilton. Oder noch schlimmer: Alonso.
Vettel kommt mit großer Wahrscheinlichkeit mit McLaren zusammen. Diverse Medien berichten übereinstimmend dazu. Seine guten Connections und sein guter Draht zum Teamchef Seidl werden das wohl ziemlich klar machen.
Zum Thema Arroganz bzw. Glamour unter F1-Piloten:
Naja, Vettel ist vielleicht kein Ultra-Sympath, aber er ist bei weitem nicht auf so nem überhöhten Diva-Level wie eben Hamilton. Oder noch schlimmer: Alonso.
Das bezieht sich wohl auf meinen Comment. Ich meinte das nicht bezogen auf die Rennen, sondern zum Thema "Glamour", also das Private abseits der Piste oder auch der Umgang mit außenstehenden Leuten, vor und nach dem Rennen. Da sind die modernen Fahrer eher die "netten Schwiegersohn-Kandidaten", und zwar in allen Altersklassen. Früher gab es relativ viele selbstdarstellerische Draufgänger und Playboys mit "Glamour" Gerade bei den Jüngeren kann es freilich in ein paar Jahren dann doch wieder sehr extravagante Charaktere geben, klar. Aber in den letzten Jahren sind bis auf Hamilton und vlt die GANZ alten Hasen wie Alonso alle eher ganz normale, freundliche junge Männer mit einer hochprofessionellen Einstellung, was die Darstellung nach außen hin angeht. Natürlich der eine was lauter als der andere, oder etwas arroganter als der andere. Und logisch verbringt ein F1-Fahrer eher mal den Urlaub auf einer Luxusjacht als in einem Betonblock in El Arenal, und ins Kino geht er eher dann, wenn er als Stargast zu einer Premiere eingeladen wird. Aber alles ist IMHO rein vom Benehmen her in einem Rahmen, der eher einem "Durschnitts-Gutverdiener" entspricht und wenig bis gar keinen Glamour versprüht.Dass die jungen Fahrer alle nett und sympathisch sind...
Das Duell LeClerc-Verstappen ist nicht wirklich nett. Da könnte sich eine grosse Rivalität anbahnen.
Wohl eher nicht:Vettel kommt mit großer Wahrscheinlichkeit mit McLaren zusammen. Diverse Medien berichten übereinstimmend dazu. Seine guten Connections und sein guter Draht zum Teamchef
Vettel hat auch sein eigenes (Benetton-)Team mitgenommen.Sieht fast danach aus, das Vettel wohl aufhört. Er hat es leider nicht geschafft zusammen mit Ferrari ein 100%ig meistertaugliches Gespann zu stricken. Schumacher hat es damals nach einigen Jahren geschafft.
Vettel hat auch sein eigenes (Benetton-)Team mitgenommen.
Für ein RICHTIG gutes derartiges Tool sollte man eine KI erschaffen, die Trump imitieren kann."monetize efficient synergies"
Bullshit Generator
"Today, science tells us that the essence of nature is non-locality."
New-Age Bullshit Generator
"evolve mission-critical mindshare"
Tech Bullshit Generator
Klingt tiefsinnig... und ist totaler Bullshit. Blabla ohne Inhalt.
Und auf die Art erzeugter Schwachsinn schaffte es sogar in Fachpublikationen.
Wozu ne KI? Wir haben schon Alec Baldwin.Für ein RICHTIG gutes derartiges Tool sollte man eine KI erschaffen, die Trump imitieren kann.
Wozu ne KI? Wir haben schon Alec Baldwin.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk