Unheimlich
Wow, nun schäme ich mich gerade wirklich.
Und Kitty hat wahrscheinlich immer noch keinen Kerl.
Du meinst diese ganzen Mädels die einen da anschreiben sind nicht an ehrlich-aufrichtigen Beziehungen interessiert?
Was kommt als nächstes, dass diese Damen gar nicht wirklich existieren?
Bin am Boden jetzt mental.
Werde mich mit dem Geld trösten was von diesem nigerianischen Prinzen kommt mit dem ich neulich gedealt habe.
Gibt ja auch noch gute Menschen!
Klar sind die alle an einer aufrichtigen Beziehung interessiert. Sie wollen halt nur eine Bestätigung von Deiner Seite via Western Union. Und bei den zu erbenden nigerianischen Millionenbeträgen handelt es sich doch auch um ernsthafte Angebote. Da muß man doch nur sicher stellen, daß sie nicht noch das bisschen an Geld-Transferkosten bezahlen müssen. Das Geld kommt doch garantiert. Ich hab mir doch schon extra meinen Bugatti Chiron reserviert weil ich nächste Woche mit Sicherheit meine 60 Mio aufs Konto bekomme. Wurde mir versprochen.....
Liebste Lolisa, Kitty oder wie auch immer dein lieblicher Name wirklich lauten mag: nein, ich komme nicht rein. Nein, ich suche keine Girls und nein, wenn du einen Kerl suchst, kann ich dir da nicht helfen, da ich keine mehr auf Lager habe. Tut mir leid.
Mal im Ernst, was war denn heute mit dem Spam in den privaten Nachrichten los?
erledigteinfach melden die private nachricht
An die alten Erfolge konnte er doch eh nicht mehr anknüpfen?
Bin aber kein F1 Fan. Daher weiß ich nicht, ob es nur an den Autos lag oder er nicht teilweise auch einfach nachgelassen hat.
IMHO Beides, denn sein aktueller Teamkollege schnitt besser ab. Vor 2-3 Jahren war es auch viel Pech, dass gegen Mercedes nichts ging, aber seit 1-2 Jahren lässt er nach, vlt. auch einfach nur wegen Frust, ODER die Autos passen einfach nicht mehr so gut zu ihm. Vielleicht auch beides.An die alten Erfolge konnte er doch eh nicht mehr anknüpfen?
Bin aber kein F1 Fan. Daher weiß ich nicht, ob es nur an den Autos lag oder er nicht teilweise auch einfach nachgelassen hat.