• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Also das Unternehmen, welches die Werbung für die BVG macht, die haben es echt drauf! :-D :top:
 

So eine Simulation gabs (oder gibts noch immer) auf dem PC.
Ich fand die sehr interessant, obwohl ich nicht Segle.
Man muss sehr viel beachten: Welches Segel, wann kreuze ich den Wind, hab ich vorfahrt (wenn möglich nur ganz knapp, damit der Gegner bremsen MUSS, wie fahre ich zum Wind um dem Gegner diesen aus den Segeln zu nehmen.
Nur schon der Start: Der muss ganz genau abgestimmt sein auf die Zeit. Wann überquere ich, mit welchem Tempo zum richtigen Zeitpunkt jene Linie und fahre da schon mit vollem Speed.

Da ist ein Autorennen eigentlich uninteressanter.
 
Sodele, Ferien umgebucht.
Da unsere Russlandreise abgesagt wurde, machen wir mal Urlaub in der Schweiz.
Sehr gutes Hotel, grosses Zimmer mit Balkon auf den See hinaus :)
 
Liebste Lolisa, Kitty oder wie auch immer dein lieblicher Name wirklich lauten mag: nein, ich komme nicht rein. Nein, ich suche keine Girls und nein, wenn du einen Kerl suchst, kann ich dir da nicht helfen, da ich keine mehr auf Lager habe. Tut mir leid. :(

Mal im Ernst, was war denn heute mit dem Spam in den privaten Nachrichten los? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich die Nachrichten schon gelöscht, sonst hätte ich euch bekannt gemacht. Sie schien sehr bedürftig zu sein. :(
 
Bedürftig?! :haeh:

... und da hast du nicht als erstes an den liebenswerten Foren-Onkel, mich, gedacht?! Toll! :|
 
Wow, nun schäme ich mich gerade wirklich. :(
Und Kitty hat wahrscheinlich immer noch keinen Kerl. :(
 
Wow, nun schäme ich mich gerade wirklich. :(
Und Kitty hat wahrscheinlich immer noch keinen Kerl. :(

Du meinst diese ganzen Mädels die einen da anschreiben sind nicht an ehrlich-aufrichtigen Beziehungen interessiert?

Was kommt als nächstes, dass diese Damen gar nicht wirklich existieren?

Bin am Boden jetzt mental.

Werde mich mit dem Geld trösten was von diesem nigerianischen Prinzen kommt mit dem ich neulich gedealt habe.

Gibt ja auch noch gute Menschen! :)
 
Du meinst diese ganzen Mädels die einen da anschreiben sind nicht an ehrlich-aufrichtigen Beziehungen interessiert?

Was kommt als nächstes, dass diese Damen gar nicht wirklich existieren?

Bin am Boden jetzt mental.

Werde mich mit dem Geld trösten was von diesem nigerianischen Prinzen kommt mit dem ich neulich gedealt habe.

Gibt ja auch noch gute Menschen! :)

Was denkst Du denn ? Klar sind die alle an einer aufrichtigen Beziehung interessiert. Sie wollen halt nur eine Bestätigung von Deiner Seite via Western Union was Deine ernsthaften Absichten betrifft. Je mehr Kohle desto ernst meinst Du es.

Bei den zu erbenden nigerianischen Millionenbeträgen handelt es sich doch auch um ernsthafte Angebote. Da muß man doch nur sicher stellen, daß sie nicht noch das bisschen an Geld-Transferkosten bezahlen müssen. Das Geld kommt doch garantiert. :B Ich hab mir doch schon extra meinen Bugatti Chiron reserviert weil ich nächste Woche mit Sicherheit meine 60 Mio aufs Konto bekomme. Wurde mir versprochen..... :-D

Und meine neue Freundin besucht mich nach Corona unter Garantie. Habe ihr gleich mal 2000 EUR via Western Union überwiesen Daß sie mich besucht und mit mir zusammenzieht hat sie ganz fest versprochen. :-D
 
Klar sind die alle an einer aufrichtigen Beziehung interessiert. Sie wollen halt nur eine Bestätigung von Deiner Seite via Western Union. Und bei den zu erbenden nigerianischen Millionenbeträgen handelt es sich doch auch um ernsthafte Angebote. Da muß man doch nur sicher stellen, daß sie nicht noch das bisschen an Geld-Transferkosten bezahlen müssen. Das Geld kommt doch garantiert. :B Ich hab mir doch schon extra meinen Bugatti Chiron reserviert weil ich nächste Woche mit Sicherheit meine 60 Mio aufs Konto bekomme. Wurde mir versprochen..... :-D

Geil, du bekommst auch einen? Cool, dann machen wir demnächst unser Chiron Gruppentreffen auf!
 
Tausche Kitty gegen den Prinzen. :B

DBcUtoo.png


;)
 
Liebste Lolisa, Kitty oder wie auch immer dein lieblicher Name wirklich lauten mag: nein, ich komme nicht rein. Nein, ich suche keine Girls und nein, wenn du einen Kerl suchst, kann ich dir da nicht helfen, da ich keine mehr auf Lager habe. Tut mir leid. :(

Mal im Ernst, was war denn heute mit dem Spam in den privaten Nachrichten los? :B

da ist wieder ein bot aktiv ^^ einfach melden die private nachricht - bei mir wars kitty
 
Merkwürdig:
Vettel verlässt Ferrari.

Einerseits absehbar, da LeClerc einfach die Zukunft ist (sich zZ auch Online halt mehr zur Schau stellt), andererseits, sein Gehalt sicherlich auch ein Faktor war und in der jetzigen Corona-Zeit...
 
An die alten Erfolge konnte er doch eh nicht mehr anknüpfen?
Bin aber kein F1 Fan. Daher weiß ich nicht, ob es nur an den Autos lag oder er nicht teilweise auch einfach nachgelassen hat.
 
An die alten Erfolge konnte er doch eh nicht mehr anknüpfen?
Bin aber kein F1 Fan. Daher weiß ich nicht, ob es nur an den Autos lag oder er nicht teilweise auch einfach nachgelassen hat.

Wahrscheinlich wiedermal alles zusammen.
LeClerc war in DIESEM Auto der schnellere.
Aber die Fahrweisen sind auch unterschiedlich...
 
An die alten Erfolge konnte er doch eh nicht mehr anknüpfen?
Bin aber kein F1 Fan. Daher weiß ich nicht, ob es nur an den Autos lag oder er nicht teilweise auch einfach nachgelassen hat.
IMHO Beides, denn sein aktueller Teamkollege schnitt besser ab. Vor 2-3 Jahren war es auch viel Pech, dass gegen Mercedes nichts ging, aber seit 1-2 Jahren lässt er nach, vlt. auch einfach nur wegen Frust, ODER die Autos passen einfach nicht mehr so gut zu ihm. Vielleicht auch beides.
 
Zurück