• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute war ein guter Tag, an dem ich viele Waffeln gegessen habe.
Außerdem scheine ich nun an diesem „besonderen“ Tag eine Tradition eingeführt zu haben, indem ich nun schon das zweite Jahr in Folge eine Treppe runter gefallen bin. :-D
Ist ja immer gut gegangen, aber nächstes Jahr würde ich dann doch gerne auf diese neue Tradition verzichten. :B
 
Heute war ein guter Tag, an dem ich viele Waffeln gegessen habe.
Außerdem scheine ich nun an diesem „besonderen“ Tag eine Tradition eingeführt zu haben, indem ich nun schon das zweite Jahr in Folge eine Treppe runter gefallen bin. :-D
Ist ja immer gut gegangen, aber nächstes Jahr würde ich dann doch gerne auf diese neue Tradition verzichten. :B

Du könntest auf kleinere Treppen oder weichere Stufen umsteigen. =)


Zum Glück ging alles gut! Als Kind steckt man sowas ja noch locker weg, aber mit den Jahren...
 
Heute war ein guter Tag, an dem ich viele Waffeln gegessen habe.
Außerdem scheine ich nun an diesem „besonderen“ Tag eine Tradition eingeführt zu haben, indem ich nun schon das zweite Jahr in Folge eine Treppe runter gefallen bin. :-D
Ist ja immer gut gegangen, aber nächstes Jahr würde ich dann doch gerne auf diese neue Tradition verzichten. :B

Hat die Schwerkraft ihres dazu getan nach dem Waffelnessen.
Aber nochmals Glück gehabt anscheinend :)

Gestern kurz mit einem ehemaligen Arbeitskollegen per Whatsapp unterhalten.
Dem ist, beinahe im Stillstand, sein Motorrad aufs Bein geflogen: Kreuz- und Seitenbandriss und Meniskus hinüber.

Aber zurück zum positiven:
Jene Freunde, die ich inzwischen wieder getroffen habe, beschweren sich, dass sie während der Home-Office-Zeit an Gewicht zugelegt hätten.
Ich hingegen habe 1-2 Kilo abgenommen. Hatte aber auch Home-Office und bin täglich mit dem Fahrrad unterwegs.... und keine Pubbesuche :/
 
Hat die Schwerkraft ihres dazu getan nach dem Waffelnessen.
Ich vermute eher das falsche Schuhwerk. Frauen tragen bekanntlich nicht selten seltsame Fußmode die mehr chic als sicher ist. Gerade im Bezug auf Treppen. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kristina ist ja auch schon etwas älter ... :oink:

Oh ja.

Falsches Schuhwerk trifft es sogar fast. :B

Ich hatte noch überlegt, ob ich einfach schluffig angezogen bleibe, weil es wahrscheinlich niemanden gestört hätte, aber da die Situation mit Corona das alles eh schon seltsam genug macht, hatte ich mich dann doch etwas schickt gemacht. Und in einer Strumpfhose Treppen runter rennen, kommt dann halt nicht so gut. :B
 
Hmmmmm ... ich hab gehofft das du ins Grübeln kommst woher der Stalker Rabowke deinen Namen kennt, Pustekuchen. Bestimmt einer der unzähligen und bedeutungslosen ONS. ;(

Es kommt auf die Strumpfhose bzw. stockings drauf an. Aber ganz ehrlich? Wer macht sich zu Hause schon schön?! *g*
 
Mein Name stand in dem Screenshot des Leserbriefs, den ich letztens zu den Beiträgen zum RR-Abschied beigesteuert hatte. :B
Ich nahm nun einfach an, dass du ihn daher hast.
 
Wenn Nyx nur mit Strumpfhose bekleidet ihre Texte einspricht ... warum nicht?! :O

:oink:
 
Und dabei die Beine kräftig aneinander reiben. Damit unser Rabauke nicht zu enttäuscht ist. Es muss hörbar knistern. ;) :-D

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Hmmm ... eigentlich nicht, aber ich hätte mir dann selbstverständig auch Strumpfhosen angezogen und dann ein Interview gemacht. :O
 
Wir haben früher schon über Rabs eingeölten Adoniskörper gespottet, öhöm, diskutiert. Dann machen Strumpfhosen gewiss nicht die nächste Stufe des "besonderen" Geschmacks aus. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Hey ... ich wollte einfach nicht nur als Schwerenöter oder Lustmolch gelten, gleiches Recht auf Strumpfhosen für alle!

Aber bitte! *Beine übereinanderschlag*

Wie ihr wollt! :finger2: :pissed:
 
Hat er gerade die Basic Instinct - Szene nachgespielt?! Ich hoffe nicht. [emoji1785][emoji43][emoji1787]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ich finde es verstörend dass Podcast-Teilnehmer noch vor der Ausstrahlung der Folge "harassed" werden. Ich glaube, das ist neuer Negativ-Rekord im Internet-"Neuland".

Eine zweifelhafte Ehre für uns. Ich hoffe alle Beteiligten überwinden das ohne psychische Folgeschäden.

Ich werde im Cast nie wieder meine Seidenstrumpfhosen anziehen, sonst locke ich noch Rabowke an.
 
Vor ein paar Wochen bemerkt, dass die mittlere Maustaste (die beim Mausrad), bei meiner G502 nicht mehr funktioniert.
Am Montag dann endlich mal eine neu Maus bestellt: Razer Basilsik (Kabelgebunden, Ohne "Ultimate" oder sonst was)

Braucht man so eine "Gamer-Maus"?
Nö. Aber die kleinen Freuden eines Gamers

:)
 
Zurück