• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vor ein paar Tagen ist ein riesiger Asteroid an der Erde vorbeigerauscht.

Das wäre doch mal ein geiles Ende der Pandemie. Die ganze Welt forscht an einem Mittel gegen das Virus und dann killt ihn ein Asteroid auf einen Schlag - zusammen mit allem anderen Leben. Hollywood würde man so ne Geschichte nicht abkaufen. :B
 
wusste nicht sachen zum lachen oder hier :B

Vieleicht habt ihr ja am Wochende von "Wiederstand2020" in sozialen Medien mitbekommen. Laut deren Impressum ist das selbe adresse wie Afd Niedersachen
 
Vor ein paar Tagen ist ein riesiger Asteroid an der Erde vorbeigerauscht.

Das wäre doch mal ein geiles Ende der Pandemie. Die ganze Welt forscht an einem Mittel gegen das Virus und dann killt ihn ein Asteroid auf einen Schlag - zusammen mit allem anderen Leben. Hollywood würde man so ne Geschichte nicht abkaufen. :B
Bist du doof?! Ich hab mein Auto noch nicht und wollte wenigstens noch ein paar Runden damit drehen bevor wir so enden wie die Dinosaurier! :pissed: :finger2:

;)
 
Jetzt hätte ich fast vergessen, was das für eine Woche ist! Ich hoffe ihr gedenkt ihr und feiert entsprechend!

maxresdefault.jpg


May the force be with you. :-D
 
Bitte was? Wer oder was soll das sein? Oder sollte ich lieber fragen ... wo ist der/die/das? :O

:oink:
 
Heute bekamen wir den Allergietest meiner Tochter zurück. Wie befürchtet ist sie auf unsere Katzen allergisch, und zwar nicht nur ein bisschen... nun müssen wir für sie (die Katzen, ikr) ein neues Zuhause finden :( :(

Misery needs company...
 
Heute bekamen wir den Allergietest meiner Tochter zurück. Wie befürchtet ist sie auf unsere Katzen allergisch, und zwar nicht nur ein bisschen... nun müssen wir für sie (die Katzen, ikr) ein neues Zuhause finden :( :(

Misery needs company...

...wäre es nicht einfacher, die Tochter zur Adoption freizugeben? :O :B

Sorry, aber diese ganze Corona-Geschichte lässt meinen Humor (noch) schwärzer werden...
 
Heute bekamen wir den Allergietest meiner Tochter zurück. Wie befürchtet ist sie auf unsere Katzen allergisch, und zwar nicht nur ein bisschen... nun müssen wir für sie (die Katzen, ikr) ein neues Zuhause finden :( :(
.
Oder für die Tochter.... :B

*edit* zu spät gebremst...
 
Auch wenn es nicht leicht ist, was für die Katzen zu finden, wirds wohl AUF DIESE VARIANTE hinauslaufen, werte mit-Peter-Lustig-zu-duschen-pflegende Forumskollegen :P

Ich selber bin auch allergisch, hab mich aber für die kleinen Fellärsche immer "zusammengerissen"... von daher waren es 10 schöne Jahre, hoffentlich können sie zu Bekannten von uns :/
 
Bin heute mehr oder weniger freiwillig zu meinem Covid-19-Test gekommen. :B

Seit dem Mai-Feiertag hab ich einen etwas hartnäckigen Schnupfen. Nichts Schlimmes, außer dass die linke Seite immer mal zu ist. Mit etwas Nasenspray hatte ich es bis einschließlich gestern im Griff gehabt, maximal 2 Stöße am Tag und ich hatte Ruhe, hatte auch keine Probleme beim Schlafen.
Heute morgen allerdings lief die Nase unentwegt, was sie die ganzen Tage davor nicht tat. Ergo hatte ich auf der Arbeit häufiger zum Taschentuch gegriffen und ein Paar kleinere Niesattacken. Ist nur lästig, aber sonst fühle ich mich gut.
Trotzdem sahen meine Chefin und unser Sicherheitsbeauftrage der Firma den Schnupfen als potentielle Gefährdung für andere Mitarbeiter, unabhängig davon dass ich mein eigenes Büro hab und kaum mit jemandem seit den Hygiene-Vorschriften den Weg kreuze. So durfte ich noch schnell die wichtigsten Arbeiten erledigen und vorzeitig (11 Uhr) ins Wochenende gehen um den Schnupfen auszukurieren und im Falle nicht eintretender Verbesserung einen Arzttermin wahrzunehmen.

Nun gut, zu meinem Glück kam ich noch heute zu HNO-Doc. Der vermutet sehr stark einen stinknormalen viralen Schnupfen, aber okay, es sind momentan keine wirklich normalen Zeiten.

Kurzum: Wegen Schnupfen bis mindestens Mitte nächster Woche krankgeschrieben, einen Abstrich gemacht auf dessen Ergebnis ich bis Dienstag, maximal Mittwoch warten muss.

Wird spannend, auch wenn ich mir absolut nicht vorstellen kann dass ich einen Corona-Schnupfen hab. ^^
 
Und? Wie war’s?
Ich hatte auch schon die Ehre und hätte unseren lieben Ambulanzler am liebsten verhauen, weil der Abstrich so unangenehm war. :B
Da hatte ich noch eine halbe Stunde später was von. Aber gut, ich muss schon immer von der Abbildung die zeigt, wie der Abstrich genommen werden muss, fast brechen. :-D
 
Und? Wie war’s?
Ich hatte auch schon die Ehre und hätte unseren lieben Ambulanzler am liebsten verhauen, weil der Abstrich so unangenehm war. :B
Da hatte ich noch eine halbe Stunde später was von. Aber gut, ich muss schon immer von der Abbildung die zeigt, wie der Abstrich genommen werden muss, fast brechen. :-D
Einmal tief in den Hals (was mir erstaunlicherweise keinen Würgreiz bereitete), danach durch beide Nasenöffnungen (wo der Doc jeweils so tief eindrang dass ich fast Sorgen bekam er könnte irgendwann auf ne organische Innenwand stoßen :B). Müsste meine Frau das machen hätte die - wie ich sie kenne - wohl panisch das Patientenzimmer verlassen. Ist ne sehr Überempfindliche.^^
 
Einmal tief in den Hals (was mir erstaunlicherweise keinen Würgreiz bereitete), danach durch beide Nasenöffnungen (wo der Doc jeweils so tief eindrang dass ich fast Sorgen bekam er könnte irgendwann auf ne organische Innenwand stoßen :B). Müsste meine Frau das machen hätte die - wie ich sie kenne - wohl panisch das Patientenzimmer verlassen. Ist ne sehr Überempfindliche.^^

Dann hat er es aber auch wirklich so gemacht, wie man muss und nicht, wie man manchmal im TV sieht. ;)

Ich dachte, der Tupfer kommt mir zum Auge wieder raus. ;-D
 
Der Chiemsee bleibt für's Segeln weiterhin gesperrt. :|
Deshalb veranstaltet mein Verein jetzt eine eSailing-Meisterschaft (ein Hoch auf die junge Vereinsleitung).

Sieht ernst aus. Nächsten Mittwoch Training und danach vier weitere Mittwochs Regatta. Bin ein Neuling im Sport, aber wäre doch gelacht, wenn ich als Gamer da nicht Vorteile hätte! :-D

Kostenlose App (F2P aber hoffentlich fair), private multiplayer Regattas. Coole Idee.
https://www.virtualregatta.com
 
Zurück