sauerlandboy79
Spiele-Guru
Endlich Regen.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Bist du doof?! Ich hab mein Auto noch nicht und wollte wenigstens noch ein paar Runden damit drehen bevor wir so enden wie die Dinosaurier!Vor ein paar Tagen ist ein riesiger Asteroid an der Erde vorbeigerauscht.
Das wäre doch mal ein geiles Ende der Pandemie. Die ganze Welt forscht an einem Mittel gegen das Virus und dann killt ihn ein Asteroid auf einen Schlag - zusammen mit allem anderen Leben. Hollywood würde man so ne Geschichte nicht abkaufen.
Bitte was? Wer oder was soll das sein? Oder sollte ich lieber fragen ... wo ist der/die/das?
Heute bekamen wir den Allergietest meiner Tochter zurück. Wie befürchtet ist sie auf unsere Katzen allergisch, und zwar nicht nur ein bisschen... nun müssen wir für sie (die Katzen, ikr) ein neues Zuhause finden
Misery needs company...
Oder für die Tochter....Heute bekamen wir den Allergietest meiner Tochter zurück. Wie befürchtet ist sie auf unsere Katzen allergisch, und zwar nicht nur ein bisschen... nun müssen wir für sie (die Katzen, ikr) ein neues Zuhause finden
.
Einmal tief in den Hals (was mir erstaunlicherweise keinen Würgreiz bereitete), danach durch beide Nasenöffnungen (wo der Doc jeweils so tief eindrang dass ich fast Sorgen bekam er könnte irgendwann auf ne organische Innenwand stoßen ). Müsste meine Frau das machen hätte die - wie ich sie kenne - wohl panisch das Patientenzimmer verlassen. Ist ne sehr Überempfindliche.^^Und? Wie war’s?
Ich hatte auch schon die Ehre und hätte unseren lieben Ambulanzler am liebsten verhauen, weil der Abstrich so unangenehm war.
Da hatte ich noch eine halbe Stunde später was von. Aber gut, ich muss schon immer von der Abbildung die zeigt, wie der Abstrich genommen werden muss, fast brechen.
Einmal tief in den Hals (was mir erstaunlicherweise keinen Würgreiz bereitete), danach durch beide Nasenöffnungen (wo der Doc jeweils so tief eindrang dass ich fast Sorgen bekam er könnte irgendwann auf ne organische Innenwand stoßen ). Müsste meine Frau das machen hätte die - wie ich sie kenne - wohl panisch das Patientenzimmer verlassen. Ist ne sehr Überempfindliche.^^
Kostenlose App (F2P aber hoffentlich fair), private multiplayer Regattas. Coole Idee.
https://www.virtualregatta.com