Fange jetzt nach 25-30 Jahren Abstinenz wieder mit den Darten an. Zusammen mit Kumpels. Muß mich aber echt erst wieder reinfitzen mit dem Zielen.
Meine Nachbarin hat zu viel Spaß.
Eben wurde endlos in der Decke gebohrt. Und, dem darauf folgenden regelmäßigen Quietschen nach, und etwas weniger regulärem, nunja Quietschen, habe ich die starke Vermutung jetzt wird genagelt.
Muss allerdings feststellen, dass das Bohren länger dauerte.
Ich weiß noch wie ich in der Ausbildung mit Kumpels gedartet hab an ner elektrischen Dartscheibe und mit dem ersten Wurf 3× die 3-fach 20 getroffen hab, als 180 Punkte wie ich das geschafft hab weiß ich nicht
Rofl* Aber keine Al Bundy Zeiten oder ?
Keine Freunde? ^^ Oder nur noch welche in Gefangenschaft (Ehe, Ehe mit Kindern...) ?Ich war vor über 20 Jahren mal richtig gut in Darts, war sogar Stadtmeister (ja gut, in der Kleinstadt).
Ich habe aber bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt (was wohl hauptsächlich daran liegen dürfte, dass ich keine Kneipen mehr besuche).
Keine Freunde? ^^ Oder nur noch welche in Gefangenschaft (Ehe, Ehe mit Kindern...) ?
Das erinnert mich an alte Rollenspiele - da war noch ein Charakter mit "Darts" als Waffe Standard
Ich wohne knapp 400km von meinem alten Freundeskreis entfernt. Meine neuen Freunde hier haben kein Interesse an Kneipen und sowas wie Darts, Billard, etc.
Was machen die denn dann, Modelleisenbahnen aufbauen?
Also quasi jetzt schon alter Mann. *duckundschnellweg*
Ich wohne knapp 400km von meinem alten Freundeskreis entfernt. Meine neuen Freunde hier haben kein Interesse an Kneipen und sowas wie Darts, Billard, etc.
ja gut, wenn du nie in Kneipen&co gehst, lernst du die Freunde, die so was machen würden, nie kennen...
Wieso kaufst du nicht einfach ne Scheibe für zu Hause und animierst Deine Lords zu ner Partie?