• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Muss Heia machen gehen ! Bis dann ihr ( Wir ) endlosen Gamer ! SYND
 
Fange jetzt nach 25-30 Jahren Abstinenz wieder mit den Darten an. Zusammen mit Kumpels. Muß mich aber echt erst wieder reinfitzen mit dem Zielen. :-D :-D
 
Kann man sich "Darten" aktiv vornehmen? Verein? Oder pachtet man an der Kneipe "umme Ecke" einfach die Dart-Scheibe und schmiert den Wirt mit ein paar Zehnern extra?! :finger: ;)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Meine Kumpels spielen direkt (Kreis-)Liga (die zweitunterste Liga die es gibt). Ich mache erst mal nur beim Training mit.

Gibt natürlich eine Stammkneipe (in Lichtenstein). Aber für die Jungs kostet es da nichts.

Als Vereinsmitglied zahlt man 10 EUR im Monat und „Strafgelder“. Über 100 Restpunkte und man wirft eine Runde unter 30 Punkten oder Fehlwurf außerhalb der Punkte je 20 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fange jetzt nach 25-30 Jahren Abstinenz wieder mit den Darten an. Zusammen mit Kumpels. Muß mich aber echt erst wieder reinfitzen mit dem Zielen. :-D :-D

Ich weiß noch wie ich in der Ausbildung mit Kumpels gedartet hab an ner elektrischen Dartscheibe und mit dem ersten Wurf 3× die 3-fach 20 getroffen hab, als 180 Punkte :B wie ich das geschafft hab weiß ich nicht
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zufall. :) Die Double und Triplewürfe sind auch ziemlich schwer. Diese gezielt zu erwischen davon bin ich auch noch weit entfernt. Ich fange auch gerade wieder bei 0 an. Als hätte ich nie gedartet gehabt. [emoji23][emoji23]

Heute kamen aber meine (eigenen) Dartpfeile per Post an. Brauch jetzt nicht mehr zu schnorren (leihen). :-D :-D

In der Liga ist Double oder Triple Out aber übrigens Pflicht.

Heute Abend ist wieder Training in Lichtenstein. ;) Mal sehen wie es aussieht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Nachbarin hat zu viel Spaß.

Eben wurde endlos in der Decke gebohrt. Und, dem darauf folgenden regelmäßigen Quietschen nach, und etwas weniger regulärem, nunja Quietschen, habe ich die starke Vermutung jetzt wird genagelt. :-D

Muss allerdings feststellen, dass das Bohren länger dauerte. :B
 
Meine Nachbarin hat zu viel Spaß.

Eben wurde endlos in der Decke gebohrt. Und, dem darauf folgenden regelmäßigen Quietschen nach, und etwas weniger regulärem, nunja Quietschen, habe ich die starke Vermutung jetzt wird genagelt. :-D

Muss allerdings feststellen, dass das Bohren länger dauerte. :B

Rofl* Aber keine Al Bundy Zeiten oder ? :-D :-D

Ich weiß noch wie ich in der Ausbildung mit Kumpels gedartet hab an ner elektrischen Dartscheibe und mit dem ersten Wurf 3× die 3-fach 20 getroffen hab, als 180 Punkte :B wie ich das geschafft hab weiß ich nicht

Hätte heute *zensiert* Hab noch 3 über der andere 107. Ich bekomme es ums verrecken nicht hin die Triple 1 oder 1 und Double 1 zu treffen. Umkreise die permanent. Der andere holt mich ein, bekommt aber auch kein Finish hin. Nach geschlagenen! 50 Runden macht er das Ding aus. War heute echt ne Katastrophe. :-D :-D
 
Ich war vor über 20 Jahren mal richtig gut in Darts, war sogar Stadtmeister (ja gut, in der Kleinstadt). :-D
Ich habe aber bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt (was wohl hauptsächlich daran liegen dürfte, dass ich keine Kneipen mehr besuche).
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Trotzdem. [emoji106] Großen Respekt.
Ich muß mich langsam wieder reinfuchsen und auch wieder das „ausknipsen“ schaffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Tag euch allen ! Habe vorhin erfahren das es seit Heute den ersten ' Corona Viren Fall ' bei mir in der Stadt gibt, und ich wohne nicht in Recklinghausen, gehört als Nachbarstadt aber dazu . Es ist ein Mann der unter Quarantäne gesteckt wurde . Ist es Zufall das ich gerade zu dieser Zeit aus der Scene rausgekommen bin ? Kann ich selbst nicht wirklich beantworten, für mich passt es jedenfalls,was nicht bedeutet das man sich so nicht auch damit infizieren kann . Doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es solche Menschen leider zuerst treffen wird, alleine schon aus dem Mega unhygienischen Gründen . Ich werde für einige Tage mit meinem ' SP 1 ' erstmal ein wenig Pause machen, um Kraft&Energie wieder zu schöpfen, denn es ist bei weitem nicht einfach nach 23 Jahren . Aber ich weiß wer ich bin, ich weiß auch was ich kann und werde auch nicht aufgeben - aber ich muss lernen aus den normalen Dingen im Leben Kraft zu schöpfen . Es gibt da etwas was nich nicht los lässt, also lass ich es raus . Die Menschen verstehen erst immer dann wenn es zu spät ist, wenn es ernst wird . So war das bisher immer in unsere Geschichte . Es gibt einen Plan - Es gibt immer einen Plan . Bis dann . Ach ja ! Man sagt, das es noch keinen Impfstoff dagegen gibt ? Leset und versteht. Haut rein
 
Ich war vor über 20 Jahren mal richtig gut in Darts, war sogar Stadtmeister (ja gut, in der Kleinstadt). :-D
Ich habe aber bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt (was wohl hauptsächlich daran liegen dürfte, dass ich keine Kneipen mehr besuche).
Keine Freunde? ^^ Oder nur noch welche in Gefangenschaft (Ehe, Ehe mit Kindern...) ?

Das erinnert mich an alte Rollenspiele - da war noch ein Charakter mit "Darts" als Waffe Standard :-D ;)
 
Keine Freunde? ^^ Oder nur noch welche in Gefangenschaft (Ehe, Ehe mit Kindern...) ?

Das erinnert mich an alte Rollenspiele - da war noch ein Charakter mit "Darts" als Waffe Standard :-D ;)

Ich wohne knapp 400km von meinem alten Freundeskreis entfernt. Meine neuen Freunde hier haben kein Interesse an Kneipen und sowas wie Darts, Billard, etc. :(
 
Ich wohne knapp 400km von meinem alten Freundeskreis entfernt. Meine neuen Freunde hier haben kein Interesse an Kneipen und sowas wie Darts, Billard, etc. :(

ja gut, wenn du nie in Kneipen&co gehst, lernst du die Freunde, die so was machen würden, nie kennen... ;(

Wieso kaufst du nicht einfach ne Scheibe für zu Hause und animierst Deine Lords zu ner Partie?
 
ja gut, wenn du nie in Kneipen&co gehst, lernst du die Freunde, die so was machen würden, nie kennen... ;(

Wieso kaufst du nicht einfach ne Scheibe für zu Hause und animierst Deine Lords zu ner Partie?

Oh, ich habe sogar eine elektronische, irgendwo eingemottet in einer Kiste. Aber ich denke nicht, dass ich die Herrschaften dafür begeistern kann.
 
Zurück