Nyx-Adreena
Nerd
Ich bin für die neue Mobilität in Form von Sänften...oder Pferden...
Wollte ich nur mal kurz einwerfen.
Immer noch im AC-Modus, wie? ^^Ich bin für die neue Mobilität in Form von Sänften...oder Pferden...
Äh, sind denn heute alle irgendwie benebelt und lesen die comments nicht richtig? ^^ Erst Spirit, jetzt Du ^^Wenn es für Dich so funktioniert ist das doch super. Aber ich bin z.B. beruflich durch zig Außentermine und extrem flexibler Terminplanung und -änderung auf ein eigenes Auto angewiesen. Da wäre ich mit der reinen Nutzung des ÖPNV aufgeschmissen.
Funfact, wobei ich jetzt leider auf die Schnelle keine Quelle finde, aber: u.a. in Berlin nahm, bevor Autos erfunden bzw. halbwegs erschwinglich wurden, der "Verkehr" durch Pferde so große Ausmaße an, dass die Luft wg. der Ausdünstungen und des Pferdekots unerträglich wurde und auch die Pferde immer kränker wurden. Damals wurde dann das Auto quasi als Luftreinigungsmaßnahme gefeiertIch bin für die neue Mobilität in Form von Sänften...oder Pferden...
Funfact, wobei ich jetzt leider auf die Schnelle keine Quelle finde, aber: u.a. in Berlin nahm, bevor Autos erfunden bzw. halbwegs erschwinglich wurden, der "Verkehr" durch Pferde so große Ausmaße an, dass die Luft wg. der Ausdünstungen und des Pferdekots unerträglich wurde und auch die Pferde immer kränker wurden. Damals wurde dann das Auto quasi als Luftreinigungsmaßnahme gefeiert
Wollte ich nur mal kurz einwerfen, ^^
Das sind dann wohl Schweine und Rinder. Ihr Bauern Ihr!Zählt das nicht unter „frische Landluft“?
Das sind dann wohl Schweine und Rinder. Ihr Bauern Ihr!
:>
Wurde versteigert.
Versmogter als dort kann es hierzulande gar nicht sein.Ich weiß gar nicht, wie das bei uns so aussieht, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sich unsere Gesellschaft ähnlich entwickelt.
Ich habe Verwandtschaft, die nach Japan gezogen ist und ich will dort unbedingt mal hinreisen, aber ich glaube, zum Leben ist mir meine schmutzige, direkte Heimat lieber. ;-D
Bin seit Jahren Fan von Jefferies
Jup, genau da hab ich ihn auch zu ersten Mal gesehen. Das war ein wirklich eine Weltklasseleistung.Yeah, geiler Typ. Vielleicht nicht unbedingt der netteste Nachbar, aber klasse, böse(!) Late Night. Ich hatte den spätestens seit seinem Waffen-Beitrag auf dem Radar.