• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hallo. Ich bin Jana. Ich bin heute um 15:05 Uhr geboren, mit 2690 Gramm Gewicht, 32,5 cm Kopfdurchmesser und 49 cm Körperlänge. :X
Glückwunsch, auch an die Mutter!!

Auf keinen Fall sollte Dein Töchterlein aber später mal jemanden heiraten, der mit Nachnamen "Türlich" heißt... :B ;)
 
Hey, Glückwünsche an die Familie Sauerland. =)

Aber das, wo es draußen gerade so kalt ist! Was für ein ungemütliches Willkommen in der Welt. *bibber*
Und das auch noch so nahe an Weihnachten. Wie unfair! ;)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Naaaw, herzlich Glückwunsch ins schöne Sauerland (nehme ich an :-D) an Familie Sauboy. [emoji4]
Ganz süß, die Kleene. :)
 
1. Nach 2 1/2 Monaten wieder schwimmen gegangen, weil ich dazwischen arge Schulterschmerzen hatte, dass ich keine 5 Minuten schwimmen konnte.
Heute erst mal wieder wieder 20 Minuten relativ entspannt angefangen... Schulter hält. Tempo stimmt... Ausdauer. röchelröchel.
Erschreckend, was so ein Unterbruch ausmacht. Vor einem halben Jahr 40 Minuten intensiv und dann noch zwei Längen "bis zum Anschlag" war normal.

2. Beim Quartierverein angemeldet. diese 40.- machen ja nix und dienen einem guten Zweck.
Aber he: Katzenbilder und Let's play zu schauen nahmen mir einfach die Zeit, ich dafür zu interessieren.
Wir wohnen in einen ziemlichen "boom-Quartier" mit all den Vor- und Nachteilen.
Vom Naturschutzgebiet, über Autobahnen, von grossen Überbauungen bis zu Miststöcken... alles drin. Spannend
Nein, Ausländer sind hier kein Thema, sondern ein normaler Bestandteil :P
 
*daumendrück*

Willst Du da arbeiten (also Jobwechsel) oder musste da wollen (weil arbeitslos), wenn man mal so frech fragen darf.
 
1. Nach 2 1/2 Monaten wieder schwimmen gegangen, weil ich dazwischen arge Schulterschmerzen hatte, dass ich keine 5 Minuten schwimmen konnte.
Heute erst mal wieder wieder 20 Minuten relativ entspannt angefangen... Schulter hält. Tempo stimmt... Ausdauer. röchelröchel.
Erschreckend, was so ein Unterbruch ausmacht. Vor einem halben Jahr 40 Minuten intensiv und dann noch zwei Längen "bis zum Anschlag" war normal.

2. Beim Quartierverein angemeldet. diese 40.- machen ja nix und dienen einem guten Zweck.
Aber he: Katzenbilder und Let's play zu schauen nahmen mir einfach die Zeit, ich dafür zu interessieren.
Wir wohnen in einen ziemlichen "boom-Quartier" mit all den Vor- und Nachteilen.
Vom Naturschutzgebiet, über Autobahnen, von grossen Überbauungen bis zu Miststöcken... alles drin. Spannend
Nein, Ausländer sind hier kein Thema, sondern ein normaler Bestandteil :P

Was ist ein "Quartierverein" ? Ich kann es mir zwar so in etwa vorstellen, aber das ist bestimmt was typisch Eidgenössisches, dass bei Euch normal ist und bei uns völlig unbekannt?

Und was sind "Miststöcke" ? ^^
 
Zurück