• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich habe 2 Dick&Doof-Boxen. Davon leider zig Filme doppelt weil die Idioten die Boxen so gestaltet haben, daß keine Box alle Filme enthält. Aber dafür in jeder Box einige Doppelte drin sind.
 
Gibt manchmal komische Rechte Konstellationen. Gab's denn keine Möglichkeit, die jeweils fehlenden als Einzel DVDs zu ergänzen?

So wie bei den Rosarote Panther Filmen, wo der vierte(?) Teil in der Sammlung fehlt, weil der einem anderen Studio gehört, aber eben einzeln gekauft werden kann, um die Serie zu vervollständigen.
 
war bis grad auf der Star Wars Convention in Fürth (NFC5)
War wieder ähnlich cool wie letztes mal vor 3 Jahren.
 
War heute beim Fahrradhändler. Nicht um‘s Eck, aber auf Stevens spezialisiert und super Laden.
Sehr informativer Youtube-Kanal und sehr gute Beratung, inklusive 3D Scan für‘s richtig Einstellen. Mit mehreren Probefahrten war ich da insgesamt 2-3 Stunden, deswegen machen die das auch nur mit Termin.

Meinen Favoriten gab es nicht mehr, Nachfolgemodell lieferbar ab Februar. :B
Aber eine Nummer besser hatten sie noch rumstehen. Weil Auslaufmodell und winziger Kratzer bekam ich es zum selben Preis. 8)

7D6C22B8-460C-486E-BA8B-CF765AD1FBEC.jpg

Bin nach dem Kauf 10km durch die halbe Stadt. Was, ein, geiles Teil! :X
Überhaupt kein Vergleich zu meiner Schrottschüssel.
 
Gibt manchmal komische Rechte Konstellationen. Gab's denn keine Möglichkeit, die jeweils fehlenden als Einzel DVDs zu ergänzen?

So wie bei den Rosarote Panther Filmen, wo der vierte(?) Teil in der Sammlung fehlt, weil der einem anderen Studio gehört, aber eben einzeln gekauft werden kann, um die Serie zu vervollständigen.

Die deutschen Rechte sind afaik alle bei Studiocanal. Und alle beide Boxen sind von denen. Einzeln gibt es die Filme afaik nicht.
 
Hier eines von vielen Bildchen die ich auf der NFC heute machte. Der gute Boba hatte sichtlich Spaß :-D

ma9neh54.jpg
 
Einer meiner Lieblingsmusiker ist Eric Church.
Und der Typ ist nur auf Tournee und macht keine neuen CDs... die Sau :)

Aber Stopp!
Da liest man auf IMDB News durch und da steht was von einem neuen Album und das kommt auch sehr bald raus.
*Freu*
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Civ 6 gibt es mittlerweile nicht nur fürs iPad sondern auch fürs iPhone. Krass was mittlerweile alles möglich ist.
 
James Gunn wurde von Warner Bros angeworben - er soll den DC Filmen mehr Erfolg bringen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Damit ist die Zukunft von GOG 3 weiterhin ungewiss
 
Civ 6 gibt es mittlerweile nicht nur fürs iPad sondern auch fürs iPhone. Krass was mittlerweile alles möglich ist.

Siehe auch Fortnite. Vor ein paar Tagen war ich bei einer Veranstaltung von Epic, und deren Evangelist erzählte, dass die Mobilversion eine 1:1 Umsetzung ist. Bis auf die Steuerung das identische Spiel. Deswegen auch problemloses Crossplay zum PC. Ich sollte mir das doch mal ansehen. :O

Er meinte, diese Entwicklung würde in Zukunft immer wichtiger. Denn der Gamer-Nachwuchs von heute ist mit Smartphones aufgewachsen und kennt traditionelles Spielen am PC überhaupt nicht, speziell im asiatischen Raum.
Sieht Forbes ähnlich: Why 'Fortnite' Is The Most Important Mobile Game Ever
 
[...]Damit ist die Zukunft von GOG 3 weiterhin ungewiss
Warum?! Ich denke es gibt auch andere, die GotG3 umsetzen können. Der Film bzw. das Franchise lebt eben von den Darstellern & wenn diese abspringen (sollten), dann ist bzw. wird die Zukunft ungewiss.
 
Oh. :O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück