• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich wollte bei Two Point Hospital ja auf die ersten Tests warten.
Aber -30% Flash Sale bei Gamespoint? So schlecht kann es gar nicht sein, dass es mir nicht €24 Wert wäre.

Oder die Entwickler wissen jetzt schon, dass es so schlecht ist. :-D

Hmmm ... und ich hab mich gefreut das ich das bei Humble Bundle "günstig" geschossen ab! :pissed:

War Sale mit -10%, dann noch der Subscriberrabatt i.H.v. 10% & Walletguthaben i.H.v. 4,00 EUR -> 24,36 EUR.

Toll.
 
Hmmm ... und ich hab mich gefreut das ich das bei Humble Bundle "günstig" geschossen ab! :pissed:

War Sale mit -10%, dann noch der Subscriberrabatt i.H.v. 10% & Walletguthaben i.H.v. 4,00 EUR -> 24,36 EUR.

Toll.
Kannst du das nicht für Doktorspiele im Büro von der Steuer absetzen? :O
 
... für Doktorspiele im Büro benötige ich aber kein Spiel, geschweige denn Geld.

Das läuft hier von ganz allein. :oink:
 
Ich fand den ersten Jack Reacher jetzt nicht verkehrt, aber sind wir mal ehrlich ... eine Serie kann diesen Stoff, der aus zig Büchern besteht, deutlich besser darstellen und kommunizieren.

Wobei wir ja morgen sehen können, wie gut sowas funktioniert ... denn dann startet Jack Ryan auf Amazon Prime, ich bin echt gespannt und freu mich drauf! :top:
 
Laut Juncker soll die Zeitumstellung in der EU jetzt wirklich wieder abgeschafft werden. Kaum zu glauben, dass wir die erst seit den 80ern hatten. :O
Jean-Claude Juncker will Zeitumstellung abschaffen - manager magazin

Stellt sich die Frage, welche Zeit benutzt werden soll. Und, nachdem das jedes EU-Land selbst entscheiden darf, was für ein Kuddelmuddel es geben wird. Abschaffung der Umstellung finde ich super. Aber wenn man an jeder Grenze die Uhr hin oder her stellen muss wäre das noch idiotischer als jetzt. :S
 
wenn dann müssen da schon alle Länder, vor allem in Europa, mitmachen, sonst kann man sich das sparen
 
Könnte noch interessant werden.
Ein Konsens wäre da sicherlich die beste Lösung, aber ob die Staaten das hinbekommen?
 
wenn dann müssen da schon alle Länder, vor allem in Europa, mitmachen, sonst kann man sich das sparen
naja, zumindest sollte es keine Länder geben, die Nord-Süd-mäßig gesehen untereinander liegen und dann verschiedene Zeitzonen haben. Ansonsten aber wäre es kein großes Problem, wenn Länder am "Rand" es anders machen. Irgendwo im Osten oder Westen beginnt halt eh irgendwann eine neue Zeitzone. Was natürlich nicht sein darf wäre, dass ein Land in der Winterzeit bleibt und der Rest bei Sommerzeit und es dann bei Überschreiten der Zonengrenze 2h Unterschied sind ;)
 
Was natürlich nicht sein darf wäre, dass ein Land in der Winterzeit bleibt und der Rest bei Sommerzeit und es dann bei Überschreiten der Zonengrenze 2h Unterschied sind ;)

So harmonisch und unbürokratisch wie ich die EU kenne, wird genau das passieren. Und aus drei geographisch verteilten Zeitzonen (Ausnahme Spanien), bekommen wir es dann mit sechsen zu tun. Serviert als Flickenteppich. Bon Appétit. :S
 
So harmonisch und unbürokratisch wie ich die EU kenne, wird genau das passieren. Und aus drei geographisch verteilten Zeitzonen (Ausnahme Spanien), bekommen wir es dann mit sechsen zu tun. Serviert als Flickenteppich. Bon Appétit. :S
Die EU ist doch eigentlich bekannt dafür, zu vereinheitlichen - warum sollte es dann in dem Fall dann zu einem Flickenteppich kommen...? ^^
 
Scheißtag :$

Meine Nachbarin klingelte an der Tür und sagte dass 2 Katzen tot in der Einfahrt zur Straße liegen. Eine davon war meine, die andere aus der Nachbarschaft.

Tag ist gelaufen :pissed:

Vorhin meine Katze im Garten beerdigt und die andere wurde von der Familie abgeholt nachdem ich mich umhörte wem sie gehört hat
 
RIP. :( Weiß wie es Dir geht. Hab das selbst durch. Ist wirklich schlimm. :( Man hängt an den kleinen Rackern und die sind Familienmitglieder. *sniff*
 
Zurück