• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute ist schon bedeutend besser als gestern. Gestern nach der Arbeit wollte ich WoW aufm Laptop neu installieren. habe 103 GB frei. WoW sagt, es benötigt 52 GB. Bei 90 % Installationsfortschritt sagt er Platte voll Oo .. bei dem dritten Installationsversuch plötzlich ein Windowsfehler. Neustart und zack plötzlich sind wieder 40 gb frei oO. Ich weiß bis jetzt nicht was das Problem war :-D
 
Ich hab in letzter Zeit enorm viel zu tun und jede Menge um die Ohren, bin aber dennoch gut gelaunt.
Merkwürdig. :-D

Die Tabletten wirken wohl. :B
 
John Oliver zum Welthandel. =) :S
https://youtu.be/etkd57lPfPU

Deren Asienberater kam von Amazon? W.T.F.!?

Will Shows wie die seine echt nicht mehr missen. Ja, objektive Nachrichten sind wichtig. Aber genauso braucht es Leute, die einem Thema den Finger in die Nase bohren und dreimal kräftig rumrühren.
 
Gestern war es geil. OMD in Bochum auf dem Zeltfestival. 1700 sind abgegangen wie 17.000. Das Ding war der absolute Hammer. Bin zufällig auf eine Fangruppe getroffen die mich gleich mitgenommen hat. 1. Reihe Andy McClusky stand dann mit einmal 10 cm vor mir auf der Seitenverkleidung. Das Konzert war genial. Jeden Cent wert.
 
Ich wusste gar nicht, dass das Zeug überhaupt noch läuft.
 
https://twitter.com/BBCNews/status/1032399757707300864

Wow, bei Pro7 muss doch gerade Notstandssitzung, mit was füllen die jetzt 50% des Tages? :B

Das ist doch aber kein Problem für die, die Staffeln werden doch eh schon alle zum Erbrechen wiederholt :B How I met your mother und Two and a half men werden ja auch trotz Serienende bis zum geht nicht mehr wieder und wieder gezeigt. Wird bei TBBT auch so sein.
Aber gut, dass sie es beenden. Die Serie hat schon lange deutlich an Niveau nachgelassen und hätte imo schon deutlich früher beendet werden sollen.
 
Ich mag TBBT, obwohl die letzten Staffeln schon eher Richtung GZSZ gingen und das Alleinstellungsmerkmal, Nerds und vor allem der Nerdhumor, immer weiter in den Hintergrund gerückt wurde. Trotzdem sind da immer noch ein paar Lacher dabei die nicht jeder versteht. Was ich ganz unterhaltsam finde: Young Sheldon, vor allem in der OV. Mal schauen wie lange die Sendung noch läuft wenn TBBT 'abgesetzt' wird.
 
Gestern Nacht ein ziemliche heftiges Gewitter über Zürich niedergegangen (10'000 Blitze).
Der Himmel flackerte wie in einer Disco und geregnet....
ENDLICH mal ein Sommergewitter, welches den Namen verdient hatte. Und heute ists schön kühl.
 
Heute Fotos von meinem Bruder erhalten. Inhalt: Paddock Ticket für näxten Freitag und Tribüne 6C-Tix für SA und SO. Monza, alle Jahre wieder. Alle Jahre unser Highlight :)
Und seit meinem Jobwechsel ist das Aufstehen am Freitag um kurz vor Fünf, kein Thema... Im Gegensatz zum Bruder. Hehe
 
Ich wollte bei Two Point Hospital ja auf die ersten Tests warten.
Aber -30% Flash Sale bei Gamespoint? So schlecht kann es gar nicht sein, dass es mir nicht €24 Wert wäre.

Oder die Entwickler wissen jetzt schon, dass es so schlecht ist. :-D
 
Zurück