Demnach könntest du locker für ihn einspringen wenn er - mal wieder - ausfällt. Den Unterschied würde man nicht merken.Heute gibt es das Ersatzkonzert von Jamiroquai.
Hoffentlich ist der wenigstens wieder fit!
Ich kann aktuell höchstens ein bisschen mitwippen und bin auch noch total erkältet...![]()
Demnach könntest du locker für ihn einspringen wenn er - mal wieder - ausfällt. Den Unterschied würde man nicht merken.![]()
In den nächsten Tagen sollte der Nachwuchs "ankommen". Ab dann hab ich drei Wochen Urlaub um mich dem neuen Spiel "Baby wickeln Simulator - VR Version" zu widmen.![]()
der Preis allerdings auch...(Bose Companion 50; die Boxen haben zusammen mit der Soundblaster X AE5 einen Hammer Sound, wenn auch "nur" 2.1 sprich 2 Satelliten und 1 Baßbox mit Regler). Die Verarbeitung ist Bosetypisch top.
der Preis allerdings auch...![]()
ja sicher, aber die Boses sind halt idr einfach nur überteuert, auch wenn man 10% Rabatt bekommt... da ist halt auch viel Lifestyle im Preis dabei.Ach was...ab und an muss man sich auch mal was gönnen.
Ich schreibe mal besser nicht, was ich neulich für ein hervorragendes 5-gängiges Menü für zwei Personen, inklusive Weinbegleitung gezahlt habe. Manchmal braucht's halt ein klein wenig Luxus.![]()
![]()
ja, mag sein bzw. wäre ja auch eine Frechheit, wenn 300€-Boxen mies klingen würdenDie Qualität und der Sound von Bose passen. Kann da nicht meckern. Klar sind die nicht billig. Aber wie gesagt der Gegenwert ist auch da. Hab auch am TV meine Bose Soundbar (seit 5 Jahren) und bin vollauf zufrieden.
payed by lügenpresse...Es ist ja nicht so als hätte ich keine Vergleichtests gelesen.Das System war im Gros der Tests top, die Käuferreviews ebenso.
Ach was...ab und an muss man sich auch mal was gönnen.
Ich schreibe mal besser nicht, was ich neulich für ein hervorragendes 5-gängiges Menü für zwei Personen, inklusive Weinbegleitung gezahlt habe. Manchmal braucht's halt ein klein wenig Luxus.![]()
![]()