• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zu teuer. Wenn man alle Hefte hochrechnet wird es locker 4-stellig.
In den FAQ steht was von 130 geplanten Ausgaben, das wären bei 11,99€ pro Heft beinahe 1600€ ^^ Das ist schon krass - die Frage ist dabei aber, ob man so ein Modell auch anderweitig in der Größe und Qualität bekommt. Wenn nein und wenn es dann ein "Sammlerstück" wäre, wäre es den Betrag am Ende vlt sogar wert, das ist ja schon ein Riesenteil.

Auf der anderen Seite: manch einer zahlt für ein gutes Handy auch effektiv mal eben 900-1000€ auf den Vertrag oben drauf, und nach 2 Jahren hat das Teil dann ausgedient. So ein Modell aber würde man als Fan aber quasi "ewig" behalten. Mit wären aber 12€ die Woche (scheint ja wöchentlich zu erscheinen) auch zu viel, selbst wenn es am Ende nach nur 20 Ausgaben schon fertig wäre.


btw: wenn das Modell funktioniert, also so RICHTIG, dann wäre es Millionen wert :-D ;)
 
Ziemlich mies bzw. traurig

wgndv4mk.png


Musste sie leider heute vom Tierarzt einschläfern lassen, sie hatte Krebs und mittlerweile war es so arg, dass sie schon beim fressen und trinken manchmal Schmerzen hatte. Es war für das Tierchen das beste, trotzdem bin ich sehr traurig dass sie nun nicht mehr da ist. ;(
 
Ziemlich mies bzw. traurig

wgndv4mk.png


Musste sie leider heute vom Tierarzt einschläfern lassen, sie hatte Krebs und mittlerweile war es so arg, dass sie schon beim fressen und trinken manchmal Schmerzen hatte. Es war für das Tierchen das beste, trotzdem bin ich sehr traurig dass sie nun nicht mehr da ist. ;(

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Jetzt fängt sie im Katzenhimmel Mäuse.
 
Ziemlich mies bzw. traurig

wgndv4mk.png


Musste sie leider heute vom Tierarzt einschläfern lassen, sie hatte Krebs und mittlerweile war es so arg, dass sie schon beim fressen und trinken manchmal Schmerzen hatte. Es war für das Tierchen das beste, trotzdem bin ich sehr traurig dass sie nun nicht mehr da ist. ;(
Herzliches Beileid. Wird jetzt schmerzfrei durch die Jagdgründe schleichen, den Bauch am Boden, die Ohren nach vorn gerichtet und mit dem Hintern wackeld auf Beutefang.
 
Danke für die lieben Worte

Bin immer noch den Tränen nahe und hab vorhin bißchen Fotos und paar wenige Videos der liebe Katze angeschaut, die ich noch auf den Speicherkarten und der Festplatte so gefunden habe.
 
Danke für die lieben Worte

Bin immer noch den Tränen nahe und hab vorhin bißchen Fotos und paar wenige Videos der liebe Katze angeschaut, die ich noch auf den Speicherkarten und der Festplatte so gefunden habe.
so ging es uns mit unserem Hund auch. Mit der Katze, die den Hund nur noch als Welpen erlebt hatte, war es nicht ganz so krass, da unsere Katze vor allem in den letzten 2 Lebensjahren extrem zurückgezogen und "ruhig" lebte, nicht besonders schmusefreudig war. Eine Freundin von mir musste ihre Katze leider auch vor 2-3 Wochen einschläfern lassen - sie hielt es nicht aus, obwohl sie noch einen Kater hat, und hatte 3 Tage später einen zweiten kleinen Kater aus dem Tierheim geholt.
 
Hab jetzt heute Vormittag die Katze im Garten begraben, an der Garage, wo auch schon ihre Vorgänger beerdigt wurden. Bau jetzt noch ein schönes Holzkreuz und druck ein schönes Foto von ihr aus und steck das dann bei ihrem Grab in die Erde.
 
Hab jetzt heute Vormittag die Katze im Garten begraben, an der Garage, wo auch schon ihre Vorgänger beerdigt wurden. Bau jetzt noch ein schönes Holzkreuz und druck ein schönes Foto von ihr aus und steck das dann bei ihrem Grab in die Erde.

ich fühle mit dir. hab vor jahren auch mal unseren hund im elterlichen garten beerdigen "dürfen". nicht schön, gar nicht schön. :(
 
Eigentlich heute nicht gut. Aber bis gestern...
Fast zwei Wochen Berge, Schnee, Snowboard und Glühwein. :X

Winter1.jpg
Winter2.jpg
WinterPano.jpg

Tat richtig gut, einfach mal zwei Wochen komplett abzuschalten. =)
Hab mir am vorletzten Tag zwar fast alle Rippen geprellt, aber immerhin nichts gebrochen.
 
Zurück