• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die haben gepimpert, gesoffen, in die Ecken gepißt, gestript und gefeiert. Das war es aber schon.

Die Dinger die einige Asylanten abgezogen haben sind ganz ganz andere Hausnummern (Messerangriffe, mit Holzlatten aufeinander losgegangen, Brandstiftung.

Der Vergleich hinkt nicht nur er stolpert sogar.
 
Die haben gepimpert, gesoffen, in die Ecken gepißt und gefeiert. Die Dinger die einige Asylanten abgezogen haben sind ganz ganz andere Hausnummern (Messerangriffe, mit Holzlatten aufeinander losgegangen, Brandstiftung.
Sodom und Gomorrha
[emoji4]
 
Übrigens: Der Schlagersänger Chris Roberts ist an Folge seiner Krebserkrankung mit 73 gestorben.
 
Sodom und Gomorrha
[emoji4]

Na hoffentlich kein Sodom und Gonorrhoe. :B


@MichaelG, die waren ein paar Stunden da? Und schon Lagerkoller weil es keine TVs gab? Von Polizisten auf Dienstreise erwarte ich mir tatsächlich mehr, als sich wie Teenies auf Klassenfahrt verhalten wenn der Lehrer nicht hinguckt.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Es waren ja fast noch Teenies. Ich sehe das locker. Entscheidend ist die Einsatzfähigkeit. Da ist mir deren Freizeitbeschäftigung so lange egal, solange die Leistung im Einsatz paßt. Der Rest ist mir relativ Banane.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren ja fast noch Teenies. Ich sehe das locker. Entscheidend ist die Einsatzfähigkeit. Da ist mir deren Freizeitbeschäftigung so lange egal, solange die Leistung im Einsatz paßt. Der Rest ist mir relativ Banane.

Die G20-Cops hier sind alle sehr jung, das fällt mir jeden Tag wieder auf. Selbst die Wasserwerferführer sind nicht älter als 25. Ich hoffe doch sehr, daß da nicht die jugendlichen Pferde mit ihnen durchgehen und daß sie, verdammt nochmal, auf die Einsatzleitung hören. Ansonsten bin ich durchaus für eine Null-Toleranz-Strategie gegenüber Krawallmachern.
 
Es waren ja fast noch Teenies. Ich sehe das locker. Entscheidend ist die Einsatzfähigkeit. Da ist mir deren Freizeitbeschäftigung so lange egal, solange die Leistung im Einsatz paßt. Der Rest ist mir relativ Banane.
... ja und? :O

Die kanst ja saufen und rumhuren wie du willst, aber nicht wenn du nächsten Tag, übertrieben, unser Land repräsentierst.

Übrigens hätte ich auch wirklich nur die nach Hause geschickt, die gegen Dienstvorschriften verstoßen haben: "***" in der Öffentlichkeit, im Bademantel auf dem Tisch tanzend mit der Dienstwaffen in der Hand [...].

Jeder, der sich am Abend mal hemmungslos besoffen hat weiß, dass er den nächsten Tag nicht wirklich fit ist.
 
Hammer!!! Was ist auf einmal mit Amazon Vine los?!

Wochenlang lohnte es sich gar nicht in die Testartikel-Auflistung zu schauen - ich lasse mir ja nix zuschicken was ich absolut nicht gebrauchen kann -, und nun kommen plötzlich Sachen rein die einen Technik-Freak wie mir natürlich sofort das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

- Vor 4 Wochen eine Logitech MX Master 2S- Computermaus erhalten.
- letzte Woche eine TomTom Outdoor-GPS-Uhr
- vor 2 Tagen ein 14"-Notebook von Acer
...

Und heute taucht auch noch ein Gamer-PC von One Computer auf, mit einem Corei7-7700k und ner GTX1080 EXOC auf... [emoji50] ... Welchen ich selbstverständlich sofort angefordert hab ehe der weg ist. Der ist locker 1800 Kröten wert. :-D

Wenn jetzt noch der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt und eine Megaglotze angeboten wird falle ich wohl endgültig vom Stuhl. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein guter Fang ...
ich würde den dennoch in ein anderes Gehäuse packen das nicht 5€ kostet :B
 
Kenne ich gar nicht, Vine. Wie läuft denn das? Darf man die Geräte dann alle behalten, oder wie ist das?
 
Kenne ich gar nicht, Vine. Wie läuft denn das? Darf man die Geräte dann alle behalten, oder wie ist das?
Ein Artikeltester-Programm in welches nur ausgewählte Amazon-Rezensenten kommen. Hat sich vor etwa 3 oder 4 Jahren bei mir ergeben. Man wurde aufgrund der sehr positiven Resonanz meiner Profuktwertungen aufmerksam, da ich Spiele, Filme, Bücher und Technik schreibe. Und da bekam ich eine Einladung seitens Amazon, die ich auch angenommen hab. Eine Möglichkeit S sich selbst dort einzuschreiben gibt es nicht.

Wöchentlich gibt es eine Art Newsletter wo bestimmte Artikel zu Testzwecken geordert werden können. 30 Tage nach Erhalt der Ware hat man Zeit dieses gewissentlich und unabhängig zu testen und dann eine offizielle Vine-Rezension zu schreiben. Abschließend darf der Artikel behalten werden. Äußerst feine Sache. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Würde mich dafür sofort anmelden. :-D :-D.

Aber bezüglich guter Tag. Internet ist ab heute eingerichtet. Hab nun Downloadraten von 9,5 MB/Sekunde. Jetzt könnte sich langsam Netflix lohnen. :-D
 
Würde mich dafür sofort anmelden. :-D :-D.
Glaube ich dir sofort. :-D

Aber wie gesagt, kommt seltener vor dss so hochwertige und so teure Artikel da reingesetzt werden. Die Mehrheit bilden oft Kleinkram, so in Richtung Kosmetik, Bürobedarf und so... Nebenbei, hat jemand Interesse an einer Brustwarzensalbe? :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich hab schon einen Thermobecher, eine Armbanduhr, zwei Bücher und ein paar Stiefel rezensiert. Ich erwarte stündlich die Aufnahme ins Vine-Programm. ;)

Mal eine andere Frage, hier sind ja die Experten: Wie funktioniert eigentlich Kickstarter? Wenn ich jetzt etwas "backe", welche Vorteile/Rechte habe ich dann? Okay, wenn das Projekt floppt, ist die Kohle futsch, aber wenn das Projekt ein Erfolg wird, was bringt mir das als Backer?

EDIT: Und noch 'ne Frage: Woran erkenne ich denn eine Vine-Rezension?
 
Ich hab schon einen Thermobecher, eine Armbanduhr, zwei Bücher und ein paar Stiefel rezensiert. Ich erwarte stündlich die Aufnahme ins Vine-Programm. ;)

EDIT: Und noch 'ne Frage: Woran erkenne ich denn eine Vine-Rezension?
Bei betreffenden Artikel-Rezensionen ist ein grünfarbiger Schriftzug "Vine Kundenrezension eines kostenfreien Artikels".

Beispiel:

https://www.amazon.de/gp/aw/reviews/B01K233OKC/ref=cm_cr_dp_mb_see_rcnt?ie=UTF8&s=sd

Meine Rezension ist jene mit dem Betreff "Bild und Extras überzeugen, nur Sync-Funktion fehlt".

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Mal eine andere Frage, hier sind ja die Experten: Wie funktioniert eigentlich Kickstarter? Wenn ich jetzt etwas "backe", welche Vorteile/Rechte habe ich dann? Okay, wenn das Projekt floppt, ist die Kohle futsch, aber wenn das Projekt ein Erfolg wird, was bringt mir das als Backer?


Das "backen" ist ja im Prinzip einfach eine finanzielle Unterstützung an ein Projekt, an das man glaubt.
Ist eigentlich eher eine emotionale Sache und keine bei welcher es sich um Gewinn dreht

Rechte/Vorteile kommen auf das Projekt an.
Bei einem Game zum Beispiel hat man mit dem untersten Level (5.-€ Unterstützung) vielleicht seinen Namen im Abspann.
Der nächste Level (20.-) bekommt man das Spiel, sobald es erhältlich ist.
Für 25.- hat man EA-Zugriff.
Für 30.- eine Doppellizenz um ein Spiel zu verschenken.
etc etc

Bei Thimbleweed habe ich eine recht grosse Summe gegeben.
Was ich schlussendlich dafür bekomme?
Das Game in digitaler Form (2x), ein Shirt, eine Kartonschachtel (wie halt damals die Games in die Läden kamen) mit Unterschriften, ich konnte einen Telefonbeantworter-Beitrag einsenden, Artbook.
Wobei diese Sachen erst noch produziert werden müssen.
Ich besitze zur Zeit eigentlich nur das Game.
 
Zurück