• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hoffe es kamen auch Auszüge aus "Sakrileg". "Kyrie for the Magdalene" ist immer wieder ein Gänsehaut-Garant. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk


Aus den Filmen kam "Chevaliers De Sangreal" und Maintheme von "Angels & Demons"

// Nachtrag zum Konzert von gestern
Ah... wusst ichs doch, dass ich die(Tina Guo) kenne:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha - HAAA! Die biederen Portugiesen schaffen es mit mega viel Glück ins Elfmeterschießen beim Confed-CUP, sorgten für ein lahmes Spiel, Chile klar mit besseren Chancen. Und die Quittung kommt dann im Elfer-Schießen: Chile trifft alle Elfer, Portugal verschießt ALLE Elfer, somit Chile mit 3:0 im Finale (Elfer 4 und 5 waren logischerweise nicht mehr nötig). ;)

Wenn D es morgen gegen Mexiko schafft, hätte es Sonntag ein gutes Finale für nen netten Fußballabend. :]
 
Im Moment hagelt es geradezu Fußbälle! Confed, U21, WM...
Wenn die nicht aufpassen stirbt Fußball an einer Überdosis! :B
 
Im Moment hagelt es geradezu Fußbälle! Confed, U21, WM...
Wenn die nicht aufpassen stirbt Fußball an einer Überdosis! :B
WM? ^^ hab ich was verpasst? ^^ Oder meinst du die Quali? Da gab es seit Saisonende doch nur eine Partie. Seitdem läuft halt auf ARD und ZDF der Confed-Cup sowie die deutschen Spiele der U21-EM. Die anderen U21-Spiele, auch Halbfinale Spanien - Italien waren auf Sport 1 zu sehen. Und da wird sicher keiner meckern, wenn da Fußball läuft ;)

Und die Häufigkeit der Events ist seit etlichen Jahren ja identisch. Confed-CUP findet halt seit 1999 immer ein Jahr vor der WM statt, davor etwas unregelmäßiger.
 
Gut, bin dabei eine eigene Firma zu gründen. *VRhüstel*. =)
Merkwürdig, weil ich noch nie was selbständig gemacht habe. Das ganze Prozedere dürfte... spannend werden. :O :S
Spannende, aber wirklich sehr wichtige und prägende Zeit ... ich möchte das nicht missen wollen! :top:
 
Hey Rab, mit dem Rad bei der Arbeit? Wenn ja: Huijuijuiii... ^^ [...]
Äh ... nein, wobei ich am Mittwoch mit Fahrrad gefahren bin, aber gestern und heute natürlich nicht.

Da lob ich mir mein Allrad, wie ein Kloppi an der Ampel beschleunigen und die Räder drehen nicht durch. Fast wie beim Fahrrad fahren! :B ;)
 
Ob es mit dem Firmennamen was wird ? Ich meine *VRhüstel*...:-D;)
Ist in Mafiakreisen ganz beliebt: "Du machst das jetzt, sonst verhüstel ich deinen Laden!".
Das steht dann für: Verabredete Rheinische Übernahme-Strategie (Telefon)
- sprich: der Angesprochene tritt seinen Besitz an den Aussprechenden ab. Ganz freiwillig, ohne jeglichen Zwang. :B

PS: Siehe auch "Verhüspen" (per Post) oder "VerhüsUV" (mit "Unfall" und der "Versicherung", daß der "Unfall" bei Beachtung aller "Sicherheitsmaßnahmen" nicht mehr vorkommen wird.) ;)
 
Netter Slogan! :top:

Gleich mal die Markenrechte sichern ... 8)
 
Manche leben für den schnellen Thrill...

Schade für die Kids. Papa tot und Mama emotional kaputt. Super.
 
Zurück