M
MichaelG
Gast
Haben noch 4. Sind halt alle ans Herz gewachsen. Frech wie Oskar aber auch lieb.
wie jetzt? War die Anzeige defekt, oder bist du einfach nur in Wahrheit doch nach unten gefahren und hattest damit nur nicht gerechnet? ^^Merkwürdig, wenn man mit dem Aufzug nach oben fährt und plötzlich sieht wie die Stockwerkanzeige in Sekundenbruchteilen herunterzählt.
Kaum zu glauben was ein Scheißgefühl das ist, bis sich das Hirn nach ein paar Sekunden mit der aktuellen Schwerkraftsituation meldet.![]()
Sei froh dass es nicht so dazu gekommen ist.Merkwürdig, wenn man mit dem Aufzug nach oben fährt und plötzlich sieht wie die Stockwerkanzeige in Sekundenbruchteilen herunterzählt.
Kaum zu glauben was ein Scheißgefühl das ist, bis sich das Hirn nach ein paar Sekunden mit der aktuellen Schwerkraftsituation meldet.![]()
wie jetzt? War die Anzeige defekt, oder bist du einfach nur in Wahrheit doch nach unten gefahren und hattest damit nur nicht gerechnet? ^^
hmm, vom Keller aus nach unten? Wenn Du Trump wärst, würde das Sinn machen => ab in die Hölle...Keine Ahnung was mit der Anzeige war. Ich bin im Keller eingestiegen, der Aufzug fährt los, ich schaue auf die Anzeige und die rast abwärts. Und einen Moment bringt dich das wirklich in's Grübeln.
Ab Erdgeschoss zählte es dann wieder richtig. Ich glaube ich nehm in nächster Zeit lieber die Treppe.![]()
Der heutige Tag war gut. Habe heute bei der IHK in Bonn meine Prüfung zum Sachverständigen für Hausrat bestanden.
Der heutige Tag war gut. Habe heute bei der IHK in Bonn meine Prüfung zum Sachverständigen für Hausrat bestanden.
Im Osten gab es bislang nur 1 öbuv. Sachverständigen für Hausrat nun einen 2.
Und das in einem Zeitraum von rund 27 Jahren.