Dem kann ich mich nur anschliessen, allerdings haette ich gerne mehr zu Christian und den roten Ampeln gewusst. Die Sache mit dem Trump-Anhaenger kann ich mir mithilfe der vorhandenen Informationen inzwischen ganz gut erschliessen.
Also, Chris (Codename: Captain Geheim-O) ist seit meinem 19 .Geburtstag mein mit Abstand bester Freund. Zusammen haben wir die Uni (hella) gerockt, haben ein Matheprojekt eines arschigen Mathematikers zerstört, wurden "eingezogen", haben die Bundeswehr um 360(

) Grad umgedreht und dann musste ich eine vor einigen Tagen Mutter gewordene Bahnhofsbuchladen-Praktikantin fragen, ob ich denn mal einen Freund anrufen dürfte, der zwei Tage vor mir nach Hause durfte.
Ganz nebenbei hat er mir dann zu dem Job verholfen, von dem ich zweimal befördert wurde, wurde selber Polizist, weiß 70 Minuten vor Ende wer im Tatort der Mörder ist und ist halt ein verdammt netter Typ!
Ach ja, die Ampelgeschichte: Als wir ganz schnell zum Krankenhaus mussten und der T5 dafür nicht den Speed hat, hat er uns mit seinem A8 und Martinshorn ins Krankenhaus gefahren, was uns eine fürchterliche Rotwelle gespart hat (8 rote in Folge, er hat mitgezählt!).
Jedenfalls, joa, gar nich mal so übel der Chris.
Abgesehen von dem stuhlbeinigem Erlebnis in Vermont war meine Reise durch den Nordosten der USA bis hoch zu meinem Vater nach Saskatchewan übrigens ganz nett.