• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hab jetzt ungefähr seit 1997 in dem Job gearbeitet und fühlte mich nun für die Prüfung bereit. ;) So ungefähr. Feiern ? Wird am Wochenende. Morgen muß ich arbeiten. :-D
 
Ich bin nicht nur Vater sondern auch wieder da! Was ist wichtiger? Ich weiß es nicht, aber ich weiß ne ziemliche Menge nicht, also auch egal. :B

Das Kind sollte Lisa heißen, aber es wurde ein Junge und da wär das nicht so. Jetzt heißt er Chris(tian).
Och jo, und da wär noch die Geschichte zwischen mir, einem begeistertem Trump-Anhänger, einem Sheriff der Vermont State Police und einem abgebrochenem Stuhlbein. Das klingt verrückt, brutal und ziemlich bescheuert. Und das ist es zu zwei dritteln auch. Ich war mal wieder in Amerika...
 
Das Kind sollte Lisa heißen, aber es wurde ein Junge und da wär das nicht so.

Erstmal natürlich Glückwunsch! (nicht zum Sheriff)
Aber statt Lisa hättest ihn ja wohl auch Loosa nennen können. Meeeeensch!!111 >:|

Nichts auszusetzen daran als Jungensname. :-D
 
Das Kind sollte Lisa heißen, aber es wurde ein Junge und da wär das nicht so. Jetzt heißt er Chris(tian).
Was sprach gegen Bart?

Och jo, und da wär noch die Geschichte zwischen mir, einem begeistertem Trump-Anhänger, einem Sheriff der Vermont State Police und einem abgebrochenem Stuhlbein. Das klingt verrückt, brutal und ziemlich bescheuert. Und das ist es zu zwei dritteln auch. Ich war mal wieder in Amerika...
Du lässt uns jetzt hier nicht ernsthaft verhungern nach diesem Teaser? Stuhlbein auf Holzkopf klingt zu verlockend. :-D
 
Das war nicht von den Simpsons!!!!!1
Nussi, Matt-Eagle oder Godpower wären wahrscheinlich auch ganz lustig gewesen, aber Christian ehrt den Typen, der Beziehung, Ehe, Familienplanung und Rote Ampeln (:B) tatkräftig unterstützt hat.

Ich hab gesagt ZWEI Drittel. Durch die magischen Kräfte der Worte "Look, the Sheriff's incoming!" konnte ich diesen Gauner von seinem schädlichem Tun abbringen.
Memo: Nenne einen Trump-Wähler nie "stupid walnut". Wird missverstanden.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen, allerdings haette ich gerne mehr zu Christian und den roten Ampeln gewusst. Die Sache mit dem Trump-Anhaenger kann ich mir mithilfe der vorhandenen Informationen inzwischen ganz gut erschliessen. ;)

Also, Chris (Codename: Captain Geheim-O) ist seit meinem 19 .Geburtstag mein mit Abstand bester Freund. Zusammen haben wir die Uni (hella) gerockt, haben ein Matheprojekt eines arschigen Mathematikers zerstört, wurden "eingezogen", haben die Bundeswehr um 360(:B) Grad umgedreht und dann musste ich eine vor einigen Tagen Mutter gewordene Bahnhofsbuchladen-Praktikantin fragen, ob ich denn mal einen Freund anrufen dürfte, der zwei Tage vor mir nach Hause durfte.
Ganz nebenbei hat er mir dann zu dem Job verholfen, von dem ich zweimal befördert wurde, wurde selber Polizist, weiß 70 Minuten vor Ende wer im Tatort der Mörder ist und ist halt ein verdammt netter Typ!

Ach ja, die Ampelgeschichte: Als wir ganz schnell zum Krankenhaus mussten und der T5 dafür nicht den Speed hat, hat er uns mit seinem A8 und Martinshorn ins Krankenhaus gefahren, was uns eine fürchterliche Rotwelle gespart hat (8 rote in Folge, er hat mitgezählt!).

Jedenfalls, joa, gar nich mal so übel der Chris. :-D


Abgesehen von dem stuhlbeinigem Erlebnis in Vermont war meine Reise durch den Nordosten der USA bis hoch zu meinem Vater nach Saskatchewan übrigens ganz nett.
 
Der heutige Tag ist sehr gut, weil...
* ...ich heute wieder in einem der Module an einem Roboter arbeiten durfte!
* ...ich heute gute neue Ideen zum Programmieren bekommen habe!
* ...meine neue Sonnenbrille angekommen ist!

Ich bin zufrieden! ^^

- w0rm
 
Alt-Kanzler Helmut Kohl ist gestorben

Ruhe in Frieden
 
Tausende waren bei einer Pro Erdogan Demonstration da
Aber geht es plötzlich gegen den Terroismus sind ganz weniger da

https://twitter.com/ZDFnrw/status/876030089053523969

:B


Ansonsten kann das verdammte Wetter sich mal entscheiden was es sein will ? Der Körper braucht ja 2 bis 3 Tage zum einstellen auf das Wetter aber wenn wir andauernd warm, kalt, schwül,feucht, stürmig haben ist es sehr nervig.
 
Die Frecheit schlechthin ist ja daß der Oberrat der Moscheen nicht an der Anti-IS-Demo teilgenommen hat. Ein Schelm, der böses dabei denkt!
 
Die Frecheit schlechthin ist ja daß der Oberrat der Moscheen nicht an der Anti-IS-Demo teilgenommen hat. Ein Schelm, der böses dabei denkt!
Welcher Oberrat der Moscheen? ^^ Meinst du die Ditib? Die sind zwar die größte Vereinigung von Muslimen in D, vertritt aber trotzdem grad mal ca 5-10% der Muslime in D UND an sich auch nur Türken. Der Islam ist halt keine "Kirche", da gibt es keine zentrale Leitung, nicht mal ansatzweise. Das ist auch eines der Probleme, warum man "die Muslime" so schwer organsiert bekommt. bei Erdogan, @Wynn, ging es ja ganz klar um "die Türken" und dabei dann die, die für Erdogan sind und die das direkt betrifft - da bekommt man viel leichter Leute zusammen als wenn es um eine Demo geht, bei der man für etwas "moralisches" demonstrieren geht.

Der Grund für die Ablehnung seitens der Ditib klingt ja sogar plausibel, da im Rammadan, der aktuell ja ist, man an so was wie einer Demo an sich nicht teilnehmen sollte. Allerdings MUSS die Ditib - wenn das der wahre und einzige Grund ist - dann eben nach dem Rammadan eine neue Demo GANZ klar unterstüzen, vlt sogar mitorganisieren. Ansonsten ist das pure Heuchlerei.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nennt sich glaube ich Ditib. Wurde aber so wie von mir genannt im Radiosender bezeichnet. So oder so ein Unding!!! Zumal der Zentralrat der Muslime sogar dafür ist. Ramadan als "Ausrede" lasse ich deshslb nicht gelten (sonst wäre die Ausrede auch von denen gekommen).

Das ist eine richtige Ohrfeige und eine unglaubliche Einstellung.
 
Überraschenderweise befindet sich meine Blu-ray Box von Samurai Champloo bereits in der Versandvorbereitung.
Dabei erscheint das gute Stück eigentlich erst in über einer Woche. Schön.

Demnächst stehen noch die Blu-ray Releases von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Elfenlied an.
Ich wäre fast wunschlos glücklich, nur eine anständige Veröffentlichung von Cowboy Bebop lässt leider noch auf sich warten.
Da die erwähnte Veröffentlichung diese Woche ansteht, bin ich dann wohl wunschlos glücklich. :-D
 
Die feuchte Hitze scheint erstmal vorbei zu sein.
Gut, von mir aus kann es jetzt erstmal so weitergehen mit dem Sommer.
 
Gestern das Weihnachtsgeschenk meiner Frau eingelöst:
Hans Zimmer Live 2017

Ja bist du bescheuert!
Der Wahnsinns!
16-Köpfiger Chor und einige Solisten zwischendurch plus ca 30 Weltklasse Musiker.
Ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen, das gebe ich gerne zu.
Diese Wucht, dieses ganzen Themen von Sherlock Holmes über Galdiator bis Inception von so einem Orchester zu hören und zu sehen.
 
Hoffe es kamen auch Auszüge aus "Sakrileg". "Kyrie for the Magdalene" ist immer wieder ein Gänsehaut-Garant. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück