• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ich habe mich eben nur gewundert warum die IKEA Tasse einstichlöcher hat :B
wobei ich eh bei Geschenken den Punkt "gedanken machen" besser finde als wenn es jetzt Irgendwas ist

Schade nur, dass es irgendwie keine Neuauflage des Exelsior Tee Service auf Star Trek 6 gibt und Alte natürlich nur zu Mondpreisen verkauft werden
 
Soo heute habe ich mir die 3D-Blurayersion von Rogue One im Steelbook gegönnt. Heute kommt ein Kumpel. Aber der morgige Filmabend ist gesichert. :)
 
in ermangelung eines 3D Fernsehers hab ich dann halt nur die einfache Version genommen, aber 10€ extra wollte ich dann irgendwie trotzdem nicht ausgeben

Wobei, was mich da eher nervt ist, bei Target gabs eine ganz coole version, die gab es hier halt wiederum überhaupt nicht
 
seit zig Jahren nicht mehr gesehen und heute beim spazieren gehen gleich 2 davon, Maikäfer

mj6akqrk.jpg
 
Sauber (F1) hat heute mit Wehrlein den 8ten Rang geholt.
Hatte eigentlich mit einer Nuller-Zwischensaison gerechnet.
 
Komme gerade vom Notar... Tjoah, die Tinte auf dem Kaufvertrag ist frisch... Und direkt danach durfte ich mich (zusammen mit meiner Frau) schon mal vorab als neue Haus-Besitzer beglückwünschen lassen.

Jo. Der erste Schritt ist getan. Morgen wird noch die Bankgeschichte abgesegnet, und dann darf man sich in den nächsten 3 Monaten Stück für Stück ans Ein-/Zusammenpacken für den Aus- bzw. Einzug wappnen.

Interessantes Gefühl. Bin gar nicht so hibbelig/nervös wie es mir zuvor noch vorgestellt hatte. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Müsste man mal mit Zaubertinte unterschreiben. :-D
 
Komme gerade vom Notar... Tjoah, die Tinte auf dem Kaufvertrag ist frisch... Und direkt danach durfte ich mich (zusammen mit meiner Frau) schon mal vorab als neue Haus-Besitzer beglückwünschen lassen.

Jo. Der erste Schritt ist getan. Morgen wird noch die Bankgeschichte abgesegnet, und dann darf man sich in den nächsten 3 Monaten Stück für Stück ans Ein-/Zusammenpacken für den Aus- bzw. Einzug wappnen.

Interessantes Gefühl. Bin gar nicht so hibbelig/nervös wie es mir zuvor noch vorgestellt hatte. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Wann ist die Einweihungsparty?
Perfekter Anlass für eine PCG-Forum-Zusammenkunft.
Obwohl... wäre wohl besser die am letzten Tag in der alten Wohnung zu machen
:P
 
Wann ist die Einweihungsparty?
Perfekter Anlass für eine PCG-Forum-Zusammenkunft.
Obwohl... wäre wohl besser die am letzten Tag in der alten Wohnung zu machen
:P
und zwar ab sechs Uhr MORGENS, um seinen geliebten jungen Party-Nachbarn aus dem Schlaf zu feiern... ;)
 
und zwar ab sechs Uhr MORGENS, um seinen geliebten jungen Party-Nachbarn aus dem Schlaf zu feiern... ;)
Der ist doch bereits seit fast einem Jahr raus. :finger:
Und der Rest an Noch-Nachbarn hat sich in all den Jahren nie negativ bemerkbar gemacht. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch bereits seit fast einem Jahr raus. :finger:
Und der Rest an Noch-Nachbarn hat sich in all den Jahren nie negativ bemerkbar gemacht. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
hmm, mir kommt das vor, als sei es noch kein Jahr her, als der mal laut feierte unter der Woche. So kann man sich täuschen :-D
 
Endlich: Zu Pfingsten kommt die 4. Sherlock-Staffel im TV. :X Lang genug hat das ZDF uns warten lassen.
 
Zurück