• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wie du auf "verzückt sein" kommst ist mir ein echtes Rätsel.

du sprachst von einem nicht erwartbaren "lichtblick".
mir ist eher ein rätsel, wie man das anders interpretieren sollte.

wenn du es anders gemeint hat, ist das eine sache, aber scholdarr direkt dumm anzumachen, ist nicht gerade die feine englische. ;)
 
du sprachst von einem nicht erwartbaren "lichtblick".
mir ist eher ein rätsel, wie man das anders interpretieren sollte.

wenn du es anders gemeint hat, ist das eine sache, aber scholdarr direkt dumm anzumachen, ist nicht gerade die feine englische. ;)
Was mischst du dich jetzt ungefragt ein? :B

Erstens hab ich Scholdarr nicht dumm angemacht, sondern nur seine sonderbare Bemerkung infrage gestellt und zweitens soll "Lichtblick" hier soviel heißen dass sich der Verdacht dass so ein Zusammentreffen besagter Typen zu solch einem Anlass in eine Katastrophe enden könnte am Ende doch nicht bestätigt hat.

Nur soviel dazu. Wer immer noch meint ich wäre allen Ernstes verzückt oder gar ein Fan dieser Rocker... Naja, mehr muss ich dazu nicht sagen. [emoji23]

Also... Locker bleiben und Füße still halten. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiler Tag! Mass Effect: Andromeda geschenkt bekommen. Kein Stück damit gerechnet. Kann dem großzügigen Spender (dieses Forums) für diese nette Geste gar nicht genug danken. :-D
 
Weil ich beim lesen der neuen PCG gerade daran erinnert wurde...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hülsbeck war einfach ein Genie. :X
Wie konnte ich den Sound nur vergessen? Hatte damals auf dem Startscreen mehr Zeit verbracht als heute in manchem RPG! :-D
 
Was heisst hier war?

War ja klar, dass das aufgegriffen wird. :P

Ja, er macht immer noch Musik. Aber soweit ich weiß "beschränkt" sich das auf Orchesterversionen seiner Klassiker? Zeitlos und toll, ohne Frage. Aber es gibt viele Leute, die tolle Musik machen können. Damals war er aber ein absoluter Magier, der dem C64 Sounds entlocken konnte die von der Hardware her eigentlich gar nicht möglich hätten sein dürfen.
Musiker und Hacker gleichermaßen! =)

Mit 18 Jahren der Grundstein seines Erfolgs in der 64er (mit seitenlangem Code zum abtippen): Shades.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hatte soeben mein erstes perfektes Steak in Eigenzubereitung.

Entrecôte vom Simmentaler Rind, dry-aged. Sous Vide eine Stunde bei 55° C, dann scharf angebraten. Butterzart, medium auf den Punkt. :X

Mal sehen, ob ich das Ergebnis in Zukunft reproduzieren kann, oder ob das nur Anfängerglück gewesen ist. :-D
 
Zurück