• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ganz so aussagekräftig sind die Urkunden natürlich nicht ( krasse Talente nehme ich mal aus ).

Bei uns wurden einmal Schüler für die Messungen eingesetzt. Aber nur einmal. :-D
Da hagelte es geradezu Weitsprünge von 5 Metern. Ein Wunder, wie die Kommilitonen motivieren konnten. Ich glaube wir wurden nachträglich alle disqualifiziert. :B
 
Das erscheint heute...

6d9a3f9b553c.jpg

Peter, wo bleibt dein Review? Oder hast du nur ein Brazzers Abo? :P
:finger:
 
was ist denn da nur bei den Kommentaren los dass da heute so viel Leute//Bots gelöscht werden müssen? ._.
 
Die Beerdigung des ermordeten Jaden, an welchem Bandidos, Hells Angels und andere Rockerbanden friedlich zusammenkamen... Dieser Tag ist einer dieser Art von Lichtblicken die man wohl sonst kaum für möglich hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Tag ist einer dieser Art von Lichtblicken die man wohl sonst kaum für möglich hält.

Schön, dass die Rocker ihren Respekt gezollt haben. Der Vater des ermordeten Kindes ist wohl selber einer? Aber weitere Bedeutung hat das dann auch wieder nicht. :|
Zur Beerdigung von Edward VII kam der gesamte Hochadel Europas (waren ja alle verwandt). Bevor dann wenig später der Erste Weltkrieg losging...
 
Schön, dass die Rocker ihren Respekt gezollt haben. Der Vater des ermordeten Kindes ist wohl selber einer? Aber weitere Bedeutung hat das dann auch wieder nicht.
Zur Beerdigung von Edward VII kam der gesamte Hochadel Europas (waren ja alle verwandt). Bevor dann wenig später der Erste Weltkrieg losging...
Schon, aber es zeigt dass ein Miteinander trotz verhärteter Fronten doch machbar ist. Wenn sowas halt nur von Dauer wäre... Und es nicht immer einen tragischen Anlass dazu bräuchte. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber es zeigt dass ein Miteinander trotz verhärteter Fronten doch machbar ist. Wenn sowas halt nur von Dauer wäre... Und es nicht immer einen tragischen Anlass dazu bräuchte. :|
Mir wäre es lieber, wenn es solche Idiotenvereine überhaupt nicht geben würde...

Und warum du jetzt so verzückt darüber bist, dass zwei kriminelle Vereinigungen sich mal kurzzeitig nicht befehden, ist mir auch nicht ganz klar. Der restlichen Gesellschaft bringt das so oder so nichts.
 
Mir wäre es lieber, wenn es solche Idiotenvereine überhaupt nicht geben würde...

Und warum du jetzt so verzückt darüber bist, dass zwei kriminelle Vereinigungen sich mal kurzzeitig nicht befehden, ist mir auch nicht ganz klar. Der restlichen Gesellschaft bringt das so oder so nichts.
Scholdarr! Sechs, setzen.

Meinen Beitrag nicht verstehen und dann noch völlig missinterpretieren... Alle Achtung. :B

Wie du auf "verzückt sein" kommst ist mir ein echtes Rätsel. Ich war, als ich diese Nachricht las, erstaunt, mehr auch nicht, und wir wissen alle wie ein Aufeinandertreffen dieser Gruppierungen in der Regel endet. Bei Sichtung der Schlagzeile kam mir zuallererst der Gedanke:
"Nee? Die haben sich nicht allen Ernstes diesen Ort und diesen Umstand als Spielplatz für ihre Rivalitäten ausgesucht, oder?".

Aber wie berichtet wird dass alles ohne zu befürchtende Auseinandersetzungen ausging war ich in der Tat überrascht, denn ich hatte eher Schlimme(re)s erwartet. Nicht mehr, nicht weniger.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück