• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Herbs Bruder ist ein Bonze!!!1

Mercedes!!1 :pissed:

;)

Wobei selbst Tageszulassungen deutlich gekennzeichnet sein sollten ... :O

Bzgl. Zulassung, warum macht ihr das? Ich lass das immer durch das AH erledigen ... wir haben eine Dauer eVB Nummer, die muss bei der Zulassung angegeben werden und dann ist das Fahrzeug versichert, zeitnah müssen dann nur noch Zulassungsbescheinigungen I & II in Kopie an die Versicherung nachgereicht werden.
Ganz einfach: das Autohaus ist in NRW, die Zulassung aber in Frankfurt. Das können die also gar nicht machen, außer es fährt extra einer hin, was dann natürlich auch bezahlt werden will.

btw: mein Bruder ist wirklich ein Bonze, kauft nur Hilfiger, Boss, Apple usw. und kennt leider NUR richtig reiche Leute in seinem Bekanntenkreis, redet über zB nen Juristen, der "nur" beim Mieterbund arbeitet, so, als sei der intellektuell auf dem Stand einer Amöbe und säße daher halt nur beim Mieterbund und nicht bei der "Kanzlei Kielheim, Borsch und Schmidt" mit nem Einstiegsgehalt von 120.000€ :B
 
[...] als sei der intellektuell auf dem Stand einer Amöbe und säße daher halt nur beim Mieterbund und nicht bei der "Kanzlei Kielheim, Borsch und Schmidt" mit nem Einstiegsgehalt von 120.000€ :B

Pfft, schönen Gruß an Deinen Bruder, alles unterhalb von Hengeler Mueller (in Deutschland) ist doch sowieso nur Kreisliga... :P
 
... dachte alles unter mir ist ... ach, lassen wir das mal lieber mit "unter mir". :B :-D
 
Pfft, schönen Gruß an Deinen Bruder, alles unterhalb von Hengeler Mueller (in Deutschland) ist doch sowieso nur Kreisliga... :P
So was kennt "Das Volk" aber nicht, und er will, dass das Proletariat (also alle ohne akademischen Abschluss sowie die Akademiker mit Job unter 70k Jahresgehalt) seinen Satus erkennt ;)
 
30000... in Worten dreißigtausend... Was für eine Zahl, was für eine Karriere!

Ich weiß ja, dass da immer viele Tore fallen, aber das finde ich schon etwas extrem!
Gab es bei dem Spiel Verlängerung?

Greatest foreign player of all time!

Was für ein dämlicher Titel. Demnächst folgt dann der greatest player with stinky feet. :P
Keine Frage, eine tolle Zahl und tolle Karriere. Aber ein doofer Rekord.
 
Ich weiß ja, dass da immer viele Tore fallen, aber das finde ich schon etwas extrem!
Gab es bei dem Spiel Verlängerung?
äh, es ging um die komplette Karriere UND die Punkte (normale Körbe, nicht Tore, zählen 2, aus größererer Entfernung 3 Punkte, ein Freiwurd einen Punkt) ^^ So wenig kann man von Sport nun echt nicht verstehen, das kannst du nicht ernst gemeint haben...


Was für ein dämlicher Titel. Demnächst folgt dann der greatest player with stinky feet. :P
Keine Frage, eine tolle Zahl und tolle Karriere. Aber ein doofer Rekord.
Wieso das denn? ^^ Grad in den USA, wo Einheimische bei so was klar dominieren und es neben Football und Baseball DIE typische und ureigenste US-Sportart ist, ist das eine besondere Ehre, wenn die Öffentlichkeit dort ihn so bezeichnet. Was ist daran denn bitte dämlich? Man muss sich vor Augen führen, dass - wenn man die US-Leute abzieht - Nowitzky quasi so was wie die Basketballversion eines Messi plus Ronaldo und noch nen Beckenbauer oben drauf ist, und das auch noch in sympathisch und nicht-Arschloch-Vichser-Hurensohn ;)
 
Finde ich gut, weil er im Prinzip kein allzu bekanntes Gesicht ist. Bin echt mal auf die neue Serie gespannt.

Interessant wird's schon. Ich hatte aber wirklich soooo auf eine Serie im TNG Zeitrahmen gehofft. Ich kapier nicht so ganz wieso es immer pre-Kirk sein muss. Gerade vom visuellen Standpunkt her schraenkt die Retro-Komponente das ganze doch allein schon ziemlich ein (es sei denn man macht einen auf Abrams und jagt den Kanon zum Teufel). Aber auch so, ich bin einfach eher ein TNG Fan.

Haetten sie eine Serie in, sagen wir mal den 2380ern gemacht, haette man sogar Patrick Steward nochmal einen Cameo Auftritt im Piloten geben koennen oder so. Ach, ich wuerde gerne mal wieder was neues in dem Zeitraum sehen.

Aber was soll's, warten wir's mal ab, gespannt bin ich auf die neue Serie schon auch.
 
Gerade der Beginn der Föderation ist ja das reizvolle.

Naja, aber zwischen Enterprise und Abrams hatten wir davon halt jetzt schon so einiges, gerade in den letzten 15 Jahren. Und Discovery ist ja auch nicht gerade der Beginn der Foederation, das war eher die 4te Staffel von Enterpise (auch wenn's nicht soooo doll umgesetzt war). Discovery ist ja eher kurz vor Kirk und hm, ich finde halt den Stil der alten TOS kannst du so heute nicht mehr bringen und dann so halb auf retro zu machen ist nicht so meins.
Da haette ich lieber wieder richtige Zukunft ala TNG (oder einem weiteren Fortschritt daraus) gehabt.
 

das wäre eher die siebte Staffel geworden, die vierte Staffel hat den Anfang für den Beginn des Irdisch Romulanischen Krieges geliefert der dann in Staffel 5/6 gekommen wäre (wenn man an nimmt das 1Jahr=Staffel ist), welches aber alles nie kam, weil man die Serie schon am Anfang einen Warpkernbruch mit dem Zeitreisescheiß beschert hat
 

das wäre eher die siebte Staffel geworden, die vierte Staffel hat den Anfang für den Beginn des Irdisch Romulanischen Krieges geliefert der dann in Staffel 5/6 gekommen wäre (wenn man an nimmt das 1Jahr=Staffel ist), welches aber alles nie kam, weil man die Serie schon am Anfang einen Warpkernbruch mit dem Zeitreisescheiß beschert hat

Richtig, aber da es nicht so gekommen ist mussten sie das ganze komprimieren und rausgekommen ist dann sowas wie die Terra Prime Doppelfolge, in der die Gruendungsmitglieder immerhin schonmal einen Vertrag abschliessen, der Universaluebersetzter eingefuehrt wird, etc. und die letzte Folge ist ja dann die Gruendung. Wie gesagt, nicht toll umgesetzt aber gemacht haben sie es.
 
Die Letzte Folge war einfach nur ein Unfall, wo selbst die Macher sagen, dass sie nicht so Toll war und deren Intention nicht so funktioniert hat
 
Zurück