• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wem es in der Realität nicht winterlich genug ist, kann jetzt in Witcher 3 tief in den Winter abtauchen. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wie kommst du auf Zufall? :O
Weil es auch ein Unfall hätte sein KÖNNEN mit dan Fakten zu dem Zeitpunkt, und dann wäre es halt "Zufall", dass es ausgerechnet ein Weihnachtsmarkt ist, in den der LWK verunfallt. Inzwischen weiß man halt mehr. Aber zu DEM Zeitpunkt war es vermessen zu behaupten, dass es ein Anschlag sein MUSS, weil es eben sehr wohl auch ein Unfall hätte sein können.

btw: der Typ muss doch mehr als irre gewesen sein, also selbst unter Beachtung der Tatsache, dass ein Terrorist eh schon verrückt ist. Aber nen LKW klauen und mit der Leiche des Fahrers als "Beifahrer" rumfahren, das ist absolut grotesk. ^^ Nachher war es mal wieder ein sich selbst radikalisierter Irrer oder sogar noch nicht mal politisch (und islamismus wäre politisch, nicht religiös) motiviert. ^^


Neueste Entwicklung: der gefasste Mann ist eventuell gar nicht der Täter, er leugnet die Tat - da muss man wohl auf einen DNA-Abgleich warten.
 
Wem es in der Realität nicht winterlich genug ist, kann jetzt in Witcher 3 tief in den Winter abtauchen. ;)
als Kölner lacht man sich kaputt "nicht winterlich GENUG" - Sonne, seit Jahren maximal mal für nen halben Tag eine dünne Schneeschicht, das war's... :-D ;) hier ist es NIE "winterlich genug" :-D
 
Macht doch mal nen neuen Thread zu Berlin auf, das passt hier doch gar nicht her. ;)

als Kölner lacht man sich kaputt "nicht winterlich GENUG" - Sonne, seit Jahren maximal mal für nen halben Tag eine dünne Schneeschicht, das war's... :-D ;) hier ist es NIE "winterlich genug" :-D
Climate change is a hoax, made by the Chinese. :-D :P
 
als Kölner lacht man sich kaputt "nicht winterlich GENUG" - Sonne, seit Jahren maximal mal für nen halben Tag eine dünne Schneeschicht, das war's... ;) hier ist es NIE "winterlich genug" :-D
mir kommt es auch so vor, dass köln in einer anderen klimazone liegt, als der rest deutschlands. :B
letztens bei der einkaufsgesellschaft unserer firma dort gewesen, da warns ca 10 grad, zurück nach hause (halbe std nördlich von osnabrück) gefahren, zack - 5. :B
wir haben hier schon schnee, aber nie an weihnachten. :( da reicht es mir ja fast schon, wenns wenigstens frostig kalt, wie jetzt ist.
 
Für nen Schneemann reicht's leider nicht ganz. Höchstens für nen Sandmann. :(
 
Gestern war gut, weil ich mich schonmal kurz vor Weihnachten selbst beschenkt hab :X
 

Anhänge

  • WP_20161222_18_35_26_Pro.jpg
    WP_20161222_18_35_26_Pro.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 148
Och der Preis geht doch echt... Es gab vor nicht allzu langer Zeit mal eine Hasselblad die mal eben das 5-fache gekostet hatte. :-D :-D
 
Noch nie gehört den Namen ^^ Hört sich ehrlich gesagt an wie ein von US-Autoren holprig ausgedachter Name für einen Professor, der aus Deutschland kommen soll ;)
 
Ähm ... was bist du für ein b00n?

Jeder Hanswurst weiß doch, dass Hasselblad die erste "Mondkamera" gebaut hat! :haeh: ;)
Dann muss ich ausgerechnet die 167 Dokus gesehen und 210 Artikel gelesen haben, in denen der Name nicht vorkam, oder ich hab es einfach überhört/sehen und es wieder vergessen ;) Dass es eine spezielle extrem teure Cam gab, weiß ich selbstverständlich. Aber ich ging davon aus, dass die damals dann als Einzelstück von der Nasa entwickelt oder in Auftrag gegeben wurde, und dann ist es an sich unüblich, dass Cam auch so heißt wie der Hersteller. Da ist es dann eher eine Fußnote "in Zusammenarbeit mit..." ;)

wikipedien kann ich auch selber, das ändert aber nix daran, dass ich den Namen vorher noch nie wahrgenommen hab ;)

ps: gehören die jetzt zu Disney? ^^
 
Zurück