So, mit den Bang-Olufsen-Lautsprechern die letzten Geschenke gekauft (Warum sind diese Teile so teuer?! Meh.)
weil manche Leute glauben, dass ihr Geld wert sind, nur weil die schön aussehen
Was genau hast du denn geholt? nen "preiswerten" BT-Lautsprecher für "nur" 200€, oder so richtige Edelteile zum Anschluss an nen Verstärker?
Sowas, genau.
Es ist einfach bequemer als Taschen zu tragen.
Wir gehen immer so fürs Wochenende einkaufen.
Hat abet nix mit Senioren zu tun, sondern mit Köpfchen.
also, für den Supermarkt Wocheneinkauf ist das okay, wobei meine Eltern und ich auch lieber einfach das Zeug vom Fließband an der Kasse in den Einkaufswagen (also, das Ding aus Metall, was man sich für den Einkauf beim Supermarkt leihen kann
) laden und dann am Auto in Ruhe auf Taschen und/oder Rucksack verteilen.
Aber mit dem Trolley durch die Stadt damit marschieren, den dazu auch noch immer im Auge haben müssen usw.? Das finde ich sehr unpraktisch. Und wenn man viel kauft, ist der auch viel schwerer in der Kofferraum zu wuchten als wenn man alles auf 2-3 Taschen verteilt. Aber in der Stadt oder einem Einkaufscenter shoppen, da setze ich definitiv auf nen Rucksack, nix ist praktischer IMHO. Wenn man per Rad unterwegs ist sowieso.
btw: soeben mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bestellt, bei Saturn ne Xbox One S inkl. Fifa und 2. Controller für 230€ ^^ Den Preis find ich super, Fifa verkauf ich vermutlich, und die ganzen anderen Bundles, die es so gibt und gab, waren immer nur so najaaaa... Da sind dann zwei Games dabei, aber das eine Game brauch ich an sich nicht, und/oder ein zweiter Controller, und der Preis liegt dann trotzdem bei 270-350€. Jetzt kostet mich die Konsole nur 300€, vlt sogar nur ca. 260€, denn an sich brauch ich keinen 2. Controller, ich hab für den PC ja eh schon einen und hätte dann unnötigerweise drei Stück.
Ach ja: hab zum Abholen im Einkaufszenter bestellt - an sich doof wg. Weihnachtsstress, aber ich hab Donnerstag sowieso nen Arzttermin direkt neben dem Center, also warum nicht....?