Heute nach acht den Wecker gestellt, Kaffee getrunken, Einkaufswagen gepackt, im Berufsverkehr ganz locker mitschwemmen lassen und so in der Innenstadt angekommen.
Das verstehe ich jetzt nicht ^^ du hast Dir nen Einkaufswagen genommen und bist mit dem dann zu Fuß durch die Stadt gegangen im Berufsverkehr, oder wie? ^^ oder is "Einkaufswagen" so ein schweizer Ding und heißt was ganz anderes als hier in D?
Ich selber hab schon längst alles bis auf 1-2 Kleinigkeiten, die man nicht so früh holen kann, weil für einen 12jährigen => der ändert alle 4 Stunden seine Wunschliste...
Aber ich hab nun trotzdem 3 Pakete bestellt, bei denen mir der Paketbote etwas leid tut, dass ich die ausgerechnet jetzt im Weihnachtsstress bestellen musste
Aber is halt Pech: seit MONATEN warte ich auf ein Angebot für einen Centerlautsprecher, da hab ich mir 5-6 Stück rausgesucht - und ausgerechnet am Wochenende gab es dann ein passendes Angebot: bei redcoon über Ebay kostete der nur 200€ kostete, im normalen redcoon-Shop 270€, und bei zB Otto sogar 400€ ^^ und dazu gab es bei eBay am Wochenende noch ein PayPal-Rabattangebot speziell für redcoon, so dass der Center am Ende 180€ kostete. Der Center ist vor ner halben Stunde auch angekommen
Und dann wollte ich mir schon seit längerem ne xbox one s holen. Aber ich wollte noch meine Geburtstagsfeier abwarten, die am Samstag war - wg. Urlaub einiger Kumpels an sich 3 Wochen "zu spät", denn ich hatte schon Ende November Geburtstag. Aber "traditionell" schenken die gern Gutscheine für MediaMarkt oder so, und da wollte ich natürlich abwarten anstatt im November zu kaufen und dann jetzt Gutscheine zu bekommen, mit denen ich aktuell dann nichts mehr anfangen kann, wenn ich die Xbox schon hab...
Aber weil ich wiederum zum Start 3 Games haben wollte, die es "offline" aktuell nicht oder nur sehr teuer gibt, "musste" ich gestern bei amazon bestellen. Eines des Games ist USK18 und kommt wohl separat, d.h. wegen 3 Games dann auch wieder 2 Pakete inkl. 1x die "Mühe" für den Paketboten, die Ausweisnummer abzutippen...
ich hoffe nur inständig, dass ich zu Hause bin, wenn die Pakete kommen - denn vor Weihnachten dann noch zur Post, das wäre furchtbar...