• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ihr habt es ja diesbezüglich etwas näher. Bei mir sinds ein paar km mehr. :-D :-D

Monza stand ja länger auf der Kippe und wir haben uns schon ein wenig umgeschaut für Alternativen.
Hätten dann mal wohl Silverstone oder Spa probiert.

Vor einigen Jahren waren wir zur Abwechslung in Hockenheim.
Die Stimmung da war allerdings nicht so toll
:/
 
Und 2017 gibt es leider keinen Großen Deutschen Preis in der F1. :( Sowohl Hockenheim wie auch Nurburgring sind vom Tisch. Frühestens 2018 ist wieder damit zu rechnen. Aber bei den steigenden Kosten die Bernie bzw. dessen Nachfolger einkassiert kanns auch sein, daß sich keiner von beiden die Präsenz in der F1 leisten kann. :( :(

Ich bin aber froh, daß sich der Sachsenring weiterhin den Motorrad GP leisten kann. Auch wenn dies zwischenzeitlich auch auf Messers Schneide gestanden hatte (finanziell gesehen).
 
Ein Moto GP-wochenende würde mich auch mal interessieren.
Denn sind wir ehrlich: Da geht auf der Strecke viel mehr die Post ab, als an einem normalen F1-Rennen.
In Monza sind die Rahmenrennen eigentlich auch am spannendsten (GP3, GP2, Porsche Supercup).
Aber immerhin wird da sowas geboten.
Wenn das Rahmenprogramm aus einem Konzert von Rhianna bestehen würde.... iiik.
Man(n) geht doch wegen den Rennen an solche Events.
 
Also, Moto-GP live anzuschauen wäre mir zu aufregend :-D ich krieg ja schon bei den TV-Übertragungen Herzklopfen, das ist echt mehr als irre, wie die da in den ersten 2-3 Runden zu 10-20 Mann mit minimalem Abstand und über 200 Sachen in eine Kurve fahren, oder wenn am Ende 2-3 Leute Rad an Rad um eine Position kämpfen. An sich ein halbes Wunder, dass da nicht jedes Jahr ein Dutzend Profis das Zeitliche segnen...
 
Da ich zur Zeit wieder voll auf dem NASCAR Trip bin würde ich echt mal gerne so ein Rennen wie das Daytona 500 live sehen. Oder noch besser so ne kleine Suppenschüssel wie Bristol. Der Sound muss gigantisch (und schmerzhaft) sein. :X
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Like! %)

Mit Heim-Automation frickel ich schon lange rum. Bisher nicht wirklich befriedigend; mehr nerdig als praktisch. Aber ich glaub, so langsam wird es Zeit auf Apple Home Kit umzusteigen. Inklusive Sprachsteuerung. Aurora klingt da nach einem coolen Anfang.

Und nächstes Jahr mit IFTTT Funktion. Noch mehr Spielzeug. :-D
 
Also, Moto-GP live anzuschauen wäre mir zu aufregend :-D ich krieg ja schon bei den TV-Übertragungen Herzklopfen, das ist echt mehr als irre, wie die da in den ersten 2-3 Runden zu 10-20 Mann mit minimalem Abstand und über 200 Sachen in eine Kurve fahren, oder wenn am Ende 2-3 Leute Rad an Rad um eine Position kämpfen. An sich ein halbes Wunder, dass da nicht jedes Jahr ein Dutzend Profis das Zeitliche segnen...
Da hast du recht. Hab ich mir schon mal auf Einladung Anschauen dürfen und ich sage dir, real sieht das ganz noch gefühlt 10 mal schneller aus als im TV, der reinste Wahnsinn.
 
Ich habe mal bei Smilies auf weitere geklickt und wunder mich wofür folgende Smilies hier im Board stehen.

:banane::wurst::gurke:

Haben die einen tieferen verstecken Sinn ? Das weiss man ja nie
 
Dieser Smilie: :gurke: dient einer differenzierten Besprechung von Spielen, z. B.:

"Das ist eindeutig die :gurke: des Jahres!"
 
Hier lesen ja die meisten mit, also schreibe ich mal kurz an dieser Stelle in eigener Sache, wenn's gestattet ist. Ich möchte mich entschuldigen, es war wohl wirklich nicht so ganz astrein, was ich geschrieben habe. Tut mir leid. Ein Mißverständnis jagte das nächste. Allen Gamern ein frohes Fest, rutscht gut rüber, ich steck schon fast in den Urlaubsvorbereitungen und verordne mir selbst mal eine Forenpause. Ach ja, mein Spiel des Jahres: "Inside" hat mich am meisten beeindruckt.

P.S. Für die, die Weihnachten nicht feiern: Ich wünsch Euch einfach ein paar schöne Tage.
 
Heute nach acht den Wecker gestellt, Kaffee getrunken, Einkaufswagen gepackt, im Berufsverkehr ganz locker mitschwemmen lassen und so in der Innenstadt angekommen.

Weihnachtsshopping war angesagt.
No Stress.
Im Kopf schon alles sortiert.

Erstes Geschäft: Wo zum... Aaaaaber vor zwei Wochen war das dich noch....aberaber.
Alle Verkäuferunnen im Stress, also hab ich nicht gefragt.
Ok, ruhig Blut.

Danach gings aber ganz gut weiter. Kleine und sinnvolle Geschenke gefunden. Später nochmals ins erste Geschäft gezottelt und da war das Produkt in einer hinteren Ecke zu finden.
Heissa, hatte ich Freude.
Danach im Comicshop bemerkt, dass ich meine EC-Karte im Geschäft davor liegen gelassen hatte.
Anruf getätigt, ja, die Karte war noch da. Also wieder zu und dazwischen auch noch Geschenke für Schwägerin gefunden (Frau liegt krank zu Hause und kann nicht einkaufen...macht sich einen Kopf wegen dem Ganzen).
Muss bus hierhin anmerken, dass uch noch keinen Glühwein oder sonst was Alkoholisches zu mir genommen hatte. Nur Kaffee
:P

Karte wieder da, alles erledigt.

Und jetzt?
Jetzt setz ich mich ins nächste Pub, bestell mir ein grosses Bier und lese PG Extended, welches ich per Zufall am Kiosk gefunden habe
:-D

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161219/75096cd2a632104e15dd26f9cfb9deac.jpg
 
Saure Gurke, Wiener und auch die Banane sind Phallussymbole, erdacht von ZAM!

Ist doch logisch, oder? :O
 
Heute nach acht den Wecker gestellt, Kaffee getrunken, Einkaufswagen gepackt, im Berufsverkehr ganz locker mitschwemmen lassen und so in der Innenstadt angekommen.
Das verstehe ich jetzt nicht ^^ du hast Dir nen Einkaufswagen genommen und bist mit dem dann zu Fuß durch die Stadt gegangen im Berufsverkehr, oder wie? ^^ oder is "Einkaufswagen" so ein schweizer Ding und heißt was ganz anderes als hier in D?


Ich selber hab schon längst alles bis auf 1-2 Kleinigkeiten, die man nicht so früh holen kann, weil für einen 12jährigen => der ändert alle 4 Stunden seine Wunschliste... :B


Aber ich hab nun trotzdem 3 Pakete bestellt, bei denen mir der Paketbote etwas leid tut, dass ich die ausgerechnet jetzt im Weihnachtsstress bestellen musste :-D Aber is halt Pech: seit MONATEN warte ich auf ein Angebot für einen Centerlautsprecher, da hab ich mir 5-6 Stück rausgesucht - und ausgerechnet am Wochenende gab es dann ein passendes Angebot: bei redcoon über Ebay kostete der nur 200€ kostete, im normalen redcoon-Shop 270€, und bei zB Otto sogar 400€ ^^ und dazu gab es bei eBay am Wochenende noch ein PayPal-Rabattangebot speziell für redcoon, so dass der Center am Ende 180€ kostete. Der Center ist vor ner halben Stunde auch angekommen :)

Und dann wollte ich mir schon seit längerem ne xbox one s holen. Aber ich wollte noch meine Geburtstagsfeier abwarten, die am Samstag war - wg. Urlaub einiger Kumpels an sich 3 Wochen "zu spät", denn ich hatte schon Ende November Geburtstag. Aber "traditionell" schenken die gern Gutscheine für MediaMarkt oder so, und da wollte ich natürlich abwarten anstatt im November zu kaufen und dann jetzt Gutscheine zu bekommen, mit denen ich aktuell dann nichts mehr anfangen kann, wenn ich die Xbox schon hab... ;) Aber weil ich wiederum zum Start 3 Games haben wollte, die es "offline" aktuell nicht oder nur sehr teuer gibt, "musste" ich gestern bei amazon bestellen. Eines des Games ist USK18 und kommt wohl separat, d.h. wegen 3 Games dann auch wieder 2 Pakete inkl. 1x die "Mühe" für den Paketboten, die Ausweisnummer abzutippen...

ich hoffe nur inständig, dass ich zu Hause bin, wenn die Pakete kommen - denn vor Weihnachten dann noch zur Post, das wäre furchtbar...
 
Das verstehe ich jetzt nicht ^^ du hast Dir nen Einkaufswagen genommen und bist mit dem dann zu Fuß durch die Stadt gegangen im Berufsverkehr, oder wie? ^^ oder is "Einkaufswagen" so ein schweizer Ding und heißt was ganz anderes als hier in D?

Das Ding, das wir hier als "Einkaufswagen" kennen, heißt in der Deutschschweiz afaik "Karrette". Aber keine Ahnung, was dann ein "Einkaufswagen" ist... :-D
 
Vielleicht meint er auch nur einen Einkaufstrolley, wie ihn Senioren hinter sich herschleifen. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück