• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

https://youtu.be/OWnOybPAhM4

Endlich. Ein Trailer mit ordentlichem Soundtrack dahinter. Eindeutig der beste von den Dreien. Und optisch/stilistisch noch näher an den Spielen.

Jetzt möchte meine Frau auch mit mir ins Kino, obwohl sie nix mit den Games am Hut hat. [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das mag sein, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass viele Frauen den generell als ziemlich attraktiv einschätzen. ;)
 
Seit wann gibt es bei Steam eigentlich Filme? :O
Und warum sollte ich ausgerechnet da kaufen?

Gerade ein Angebot für "Con Man" gesehen, was zugegebenermaßen schon spaßig aussieht. :-D


Oh, und Shadow Tactics ist jetzt schon im Angebot? Daedalic, was is'n los mit euch?
 
Und warum sollte ich ausgerechnet da kaufen?
Weil es vlt. günstiger ist als da, wo Du sonst kaufen würdest, oder man spontan auf was stößt, was Dir gefällt, und weil du steam halt eh oft nutzt und nicht unbedingt nur wegen Filmen noch weiteren DL-Services beitreten willst. Im Big-Picture-Modus funktioniert ja Steam wie eine Konsolenoberfläche, und dann kann man vom Sofa aus alles ansteuern und starten - und per Konsole schauen ja auch viele Leute VoD, warum dann nicht per Steam, wenn sie nen PC eh mit dem LCD-TV verbunden haben?

für MICH wäre es nix, allein da der PC nicht an meinem TV angeschlossen ist und ich ganz sicher nicht Filme aus 50cm Abstand im Bürostuhl sitzend auf dem Monitor anschauen will. Und ich bin eh kein VoD-Fan. Aber wer sowieso VoD macht und bei Steam angemeldet ist: why not?


Oh, und Shadow Tactics ist jetzt schon im Angebot? Daedalic, was is'n los mit euch
naja, nur weil es wegen Weihnachten ein paar Euro runtergesetzt ist...? ^^ So gut wie jedes neuere Game gibt es doch mal hier, mal da im Angebot.
 
Naja Shatner hat etwas den Realitätsbezug "verloren". Ihm wäre es wohl am liebsten wenn um ihn herum eine neue ST-Serie geschrieben würde (er als Admiral oder so). :-D :-D

Menschlich scheint Shatner auch nicht unbedingt das Ideal zu verkörpern.

Bin mal auf die neue ST-Serie gespannt. Hoffentlich wird es keine only Streaming-Serie sondern kommt auch auf Bluray/DVD.
 
Bin mal auf die neue ST-Serie gespannt. Hoffentlich wird es keine only Streaming-Serie sondern kommt auch auf Bluray/DVD.
CBS wird die Serie definitiv auf optischen Medien verbreiten, oder denkst die wollen kein Geld verdienen? ;)

Und dass Streaming-Serie später auf DVD/BR erscheinen sieht man aktuell sehr gut an DareDevil, Jessica Jones und anderen Netflix-Produktionen.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Menschlich scheint Shatner auch nicht unbedingt das Ideal zu verkörpern.

Das sollte man sowieso immer trennen. Das gilt auch Musikern und anderen Künstlern. Auch Comedians sind privat teilweise eher humorbefreit oder können Gags auf ihrem Rücken nur schwer ertragen. Oder denken wir an Charly...als Figur in "Two and a Half Men", fand ich ihn genial.
Privat ist sein Verhalten natürlich inakzeptabel. Entwertet die Kunstfigur aber in meinen Augen nicht zwangsweise.
 
Jepp. Leider. :( Angeblich wegen zu geringer Resonanz. :( :(

Aber zum Thema schlechter Tag. Wollte gestern Abend mal einem Kumpel Mafia 3 zeigen. Ich klicke es an und starte dummerweise statt meinen aktuellen Spielstand ein komplett neues Spiel. 41 h Spieldauer für den Popo.... :( :( Wieso zum *zensiert* gibt es bei den neuen Spielen keine unterschiedlichen Profile ? WTF....
 
Jepp. Leider. :( Angeblich wegen zu geringer Resonanz. :( :(

Aber zum Thema schlechter Tag. Wollte gestern Abend mal einem Kumpel Mafia 3 zeigen. Ich klicke es an und starte dummerweise statt mein aktuelles ein Neues Spiel. 41 h Spieldauer für den Popo.... :( :( Wieso zum *zensiert* gibt es bei den neuen Spielen keine unterschiedlichen Profile ? WTF....
Arrghhh!!! Das tut weh.
 
Zurück