• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

TRVDQfW.gif
 
Weiß gar nicht, was alle mit der haben. Ich fand die nichtmal ansatzweise interessant.

Naja, Schönheit im Auge des Betrachters und so. Ballonlippen gehen mir einfach zu sehr Richtung Saugnapf - anfeuchten und an die Decke hängen, dann isse wenigstens aus'm Weg. :B
 
Weiß gar nicht, was alle mit der haben. Ich fand die nichtmal ansatzweise interessant.

Naja, Schönheit im Auge des Betrachters und so. Ballonlippen gehen mir einfach zu sehr Richtung Saugnapf - anfeuchten und an die Decke hängen, dann isse wenigstens aus'm Weg. :B

Anfeuchten ja ... aber die Decke hängen?

Da fallen mir bessere Dinge ein, zumal die Lippen ja auch noch echt sind. :]
 
Weiß gar nicht, was alle mit der haben. Ich fand die nichtmal ansatzweise interessant.

Naja, Schönheit im Auge des Betrachters und so. Ballonlippen gehen mir einfach zu sehr Richtung Saugnapf - anfeuchten und an die Decke hängen, dann isse wenigstens aus'm Weg. :B


Also, bei "Der Knochenjäger" fand ich sie attraktiv, aber irgendwie wurde sie danach immer "lippiger"... ^^
 
Über Geschmack kann man streiten, mein Typ ist sie nicht.

Allerdings halte ich die Frau für massiv "overrated" - m. E. hat sie nur in ihren frühen Filmen, bis etwa 1999/2000, wirklich gut gespielt, danach hatte man eigentlich in allen Filmen mit ihr nur noch den Eindruck, dass Angelina Jolie Angelina Jolie spielt. :B
 
In Hackers war sie noch gut
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das war halt noch vor den Tomb Raider Filmen ^^
 
In Hackers war sie noch gut
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das war halt noch vor den Tomb Raider Filmen ^^
Ausgerechnet in einem ihrer schlechtesten Filme?!

Sie hat auch nach 2000 gute Filme gemacht, ich denke da nur an "Der fremde Sohn", "Taking Lives"... In "Salt" war sie auch nicht übel, und als "Maleficent" hat man sie kongenial besetzt.

Letztendlich aber hat das Publikum sie lieber in Action-Rollen sehen wollen als in Charakter-Filmen, und sehr viel Engagements hat sie zuletzt auch nicht wahrgenommen zugunsten ihres Wirkens als UNHCR-Sonderbotschafterin.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nur noch 60 Sekunden waren auch gut und Sky Ctp and the world of tomorow aber sonst fand ich sie eher unterhaltend nur ;)
 
Der Film war allgemein schlecht, allerdings fand ich den Depp - anders als Jolie - dort völlig fehlbesetzt, weil er seine schräge Sonderlings-Art dort nicht abstreifen konnte. So oder so hat der Film an den schrecklich ausgearbeiteten Figuren gekrankt.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück