• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Terminator 2 kommt nächstes Jahr (wieder) in die Kinos.
Cameron verwurstet den Streifen gerade zum 25jährigen Jubiläum mit einer 3D-Fassung.

Das ist mir zwar eher egal, aber T2 auf der großen Leinwand wird ein Fest!
Kino- oder Langfassung?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Weder noch, angeblich eine neue Fassung, quasi ein Director's Cut von Cameron.
 
Bin mal gespannt wie Cameron das hinbekommen will. Denke mal er nutzt dafür ausschließlich das alte Filmmaterial ? Denn ein Arnie der in einigen Szenen dann 25 Jahre älter ist wirkt irgendwie doof. :-D :-D
 
Meine 1080 ist gestern angekommen, ich hab mich für die Palit Jesream entschieden. Schnurrt wie ein Kätzchen, die Gute.:)

GTA 5 geht nun auf allen Details sowie dynamischen Schatten bei max. Sichtweite auf butterweichen konstanten 74 fps. Ein Traum! :X
 
Bin mal gespannt wie Cameron das hinbekommen will. Denke mal er nutzt dafür ausschließlich das alte Filmmaterial ? Denn ein Arnie der in einigen Szenen dann 25 Jahre älter ist wirkt irgendwie doof. :-D :-D
Ich bin guter Dinge, dass er sich Mühe geben wird. Die Konversion von Titanic in 3D hat ca. 20 Mio. gekostet, seine Streifen liegen James Cameron also am Herzen. ;)
 
Meine 1080 ist gestern angekommen, ich hab mich für die Palit Jesream entschieden. Schnurrt wie ein Kätzchen, die Gute.:)

GTA 5 geht nun auf allen Details sowie dynamischen Schatten bei max. Sichtweite auf butterweichen konstanten 74 fps. Ein Traum! :X

Der feine Herr hat wohl zuviel Geld ey! :pissed: :finger2:

Viel Spass mit dem Gerät, wobei ich immer noch sauer bin, dass mir die Gainward Goes Like Hell seitens Amazon und div. anderen Händlern nicht ermöglicht wurde! Jetzt dümpel ich hier mit der Golden Sample rum! *grml*

;)
 
Der feine Herr hat wohl zuviel Geld ey! :pissed: :finger2:

Viel Spass mit dem Gerät, wobei ich immer noch sauer bin, dass mir die Gainward Goes Like Hell seitens Amazon und div. anderen Händlern nicht ermöglicht wurde! Jetzt dümpel ich hier mit der Golden Sample rum! *grml*

;)

Du weisst doch, Dekadenz muss ausgelebt werden! Wärste mal nicht so ungeduldig gewesen! :]

:B

Jetzt gibt's endlich HD-Titten, ich bin entzückt!!! :B
 
Ganz ehrlich? So nen großen Unterschied hab ich noch nicht mal gemerkt.. :-D

Ich auch nicht, nur bei der Sichtweite und die konnte ich noch hochdrehen. Und MSAA habe ich halt 2x oder ausgeschaltet, bin mir nicht sicher. Bei 1440p aber auch nicht so dringend notwendig, Aliasing muss ich schon suchen, wenn ich denn mal stehen bleibe. Bin also mit der Performance durchaus zufrieden. =)
 
... der gestrige Tag war merkwürdig.

Wir waren auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin meiner Ehefrau. Meine Ehefrau war ihre Trauzeugin und immer in Aktion, d.h. nie bei mir und dem Kind. Trotzdem hat sich die Schwester der Braut mehr als plump an mich rangemacht, was mit Dingen wie mit dem Fuß unter dem Tisch die Beine hoch und mit den Händen am Oberschenkel verbunden war.

Davon ab, dass sie nicht mein Typ ist (dunkle Haare und fett), hab ich trotzdem nichts gesagt, um die Hochzeit nicht zu torpedieren ... aber die Aktion war definitiv merkwürdig.
 
Rab zieht korpulente Damen magisch an. Sollte doch froh sein. Immer noch besser als gar keine Weiber. [emoji6] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Trotzdem hat sich die Schwester der Braut mehr als plump an mich rangemacht, was mit Dingen wie mit dem Fuß unter dem Tisch die Beine hoch und mit den Händen am Oberschenkel verbunden war.

Manchmal klingt dein Leben wie eine dieser amerikanischen Serien. Mad Men oder so. Obwohl ich die nie gesehen habe. Oder wie Dexter? Hmhmmmm
 
Meine Ehefrau war ihre Trauzeugin und immer in Aktion, d.h. nie bei mir und dem Kind. Trotzdem hat sich die Schwester der Braut mehr als plump an mich rangemacht

Mal ehrlich, es wäre merkwürdiger wenn sie es im Beisein deiner Allerwertesten gemacht hätte.
Und man weiß ja nie, Hochzeiten sind der perfekte Nährboden für die nächste Scheidung. :-D
 
Was mich v. a. wundert, warum Hochzeit an einem MITTWOCH? :confused:

Thema "Hochzeitsflirt" generell:

Ja, ich hatte bislang bei Hochzeiten schon den Eindruck, dass Frauen dort besonders flirt- bzw. "paarungs"willig sind, warum auch immer.

Da ich aber noch nie als Single auf einer Hochzeit gewesen bin, waren sämtliche potentielle Romanzen von vornherein ein No-Go.
 
Was mich v. a. wundert, warum Hochzeit an einem MITTWOCH? :confused:

Thema "Hochzeitsflirt" generell:

Ja, ich hatte bislang bei Hochzeiten schon den Eindruck, dass Frauen dort besonders flirt- bzw. "paarungs"willig sind, warum auch immer.

Da ich aber noch nie als Single auf einer Hochzeit gewesen bin, waren sämtliche potentielle Romanzen von vornherein ein No-Go.
ich hab auf allen Hochzeiten, auf denen ich in meinem Leben bisher war, immer das Pech, dass alle Frauen im interessanten (und legalen... :B) Alter durch die Bank weg eh schon vergeben waren... oder POTThässlich...
 
Zurück