• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und außerdem bin ich immer noch eine Kollegin. Flegel! *Nudelholz raushol*
F71kZXL.jpg
 
Ich entschuldige mich für unsere Herren Exar und Bonkic. Siehe es ihnen nach, die beiden haben in ihrem bisherigen Leben einfach zu wenig Umgang mit Frauen gehabt. [emoji6] [emoji1]

Nebenbei: Das "Kollege" hab ICH gar nicht in den Mund genommen. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Schon gut, ich habe Sinn für Humor. Irgendwo. Ich weiß nur gerade nicht, wo ich ihn hingetan habe.
 
Monalye. Da gibt es hier ca. fünf Frauen und du kannst dir die Namen nicht merken? [emoji6]

Geht mir aber genauso.

Ich habe es irgendwann aufgegeben, mir die Namen von meinen Mitmenschen merken zu wollen, von einer kleinen Handvoll engster Freunde und Familie vlt. einmal abgesehen.

Ein "Hey, äääh...DU bzw. SIE!" reicht imho völlig aus.

:B
 
Naja, das letzte Mal, als wir von Mona gehört haben, ging es ihr ja auch nicht sonderlich gut, war da nicht etwas mit nicht ganz so netten Seminarteilnehmerinnen..? :|
 
Kleinigkeiten machen das Leben süß: Nach langer Zeit hatten sie im örtlichen Supermarkt mal wieder einen kleinen Viererpack Häagen Dazs Eis für mich. Wenn ich mir schon das ganz teure Eis mal gönne, dann habe ich am liebsten gleich verschiedene Sorten auf einmal. Und an dem leckeren Kuchen beim Bäcker konnte ich auch nicht vorbei, da habe ich dann auch gleich ein paar Brötchen für heute Abend mitgenommen. Noch dazu ist heute Morgen nahezu alles so glatt gelaufen wie mit Butter geschmiert. So lasse ich mir den Tag gefallen. Besonders, wenn der Nachmittag ähnlich gut laufen sollte. =)
 
Terminator 2 kommt nächstes Jahr (wieder) in die Kinos.
Cameron verwurstet den Streifen gerade zum 25jährigen Jubiläum mit einer 3D-Fassung.

Das ist mir zwar eher egal, aber T2 auf der großen Leinwand wird ein Fest!
 
Zurück