• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

zXvGhh7.jpg
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Er gehörte damals in den 60er / 70er zu der Stammbesetzung bei Mel Brooks Filmen
 
Ich glaub auch das die junge Generation eher das Meme kennt ... :B :S
 
Ich glaub auch das die junge Generation eher das Meme kennt ... :B :S

Ganz ehrlich, ich hab's jetzt grade erst realisiert..:-D

Ich kann mich tatsächlich an keinen Film mit ihm bewusst erinnern, aber ist auch glaube ich nicht wirklich meine Generation, oder?
 
Ganz ehrlich, ich hab's jetzt grade erst realisiert..:-D

Ich kann mich tatsächlich an keinen Film mit ihm bewusst erinnern, aber ist auch glaube ich nicht wirklich meine Generation, oder?
Über "Die Frau in Rot" oder "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" bist doch bestimmt irgendwann mal gestolpert... Oder nicht? ^^

Zumindest Gene Wilder im Bett mit dem Schaf, diese Szene MUSST du einfach kennen... [emoji54]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
so ein läufchen am frühen und vor allem kühlen morgen, ist ne feine sache.
kann ich allen nur empfehlen!
vielleicht auch gerade dem kollegen, der sein leben hasst, nur weil die waschmaschine streikt. :-D
 
Über "Die Frau in Rot" oder "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" bist doch bestimmt irgendwann mal gestolpert... Oder nicht? ^^

Zumindest Gene Wilder im Bett mit dem Schaf, diese Szene MUSST du einfach kennen... [emoji54]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Kenn ich beide tatsächlich nicht. :-D

Aber ich hab fast alle Mel Brooks Filme gesehen, dann ist er mir da aber nie besonders aufgefallen. Sorry! :B
 
Generell ist man nie "zu alt" für Klassiker, weshalb Wissenslücken immer nachgeholt werden sollten.
Metropolis habe ich erst ~80 Jahre nach der Erstaufführung gesehen und fand ihn trotzdem fabelhaft. :finger:
 
Ich glaub auch das die junge Generation eher das Meme kennt ... :B :S

Nichtmal nur die Junge. Wilder war auch noch vor meiner Zeit. ;)
Bis auf "Charlie und die Schokoladenfabrik" ist mir kein Film mit ihm im Gedächtnis. Und den fand ich nichtmal gut.
 
Hmm... Die lauten Nachbarn damit bewerfen? :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
He! Wenn ihr einen Monat auf den Kundendienst warten solltet, wärt ihr auch nicht begeistert. Irgendwann geht einem auch die saubere Wäsche aus. Und außerdem bin ich immer noch eine Kollegin. Flegel! *Nudelholz raushol*
Ernsthaft: Wenn ihr eine Pechsträhne habt, tanzt ihr auch nicht fröhlich singend durch's Haus. Was wisst ihr denn schon, wie es bei mir sonst so aussieht? Ich kann ja nicht jede Kleinigkeit einzeln auflisten. Oder interessieren euch meine Depressionen und meine sonstigen Probleme?
 
Zurück