Ich glaub auch das die junge Generation eher das Meme kennt ...
Nope. Das heißt dass die heutigen Kiddies keine echten Komiker kennen. [emoji6]Das würde ja heissen wir sind alt
Über "Die Frau in Rot" oder "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" bist doch bestimmt irgendwann mal gestolpert... Oder nicht? ^^Ganz ehrlich, ich hab's jetzt grade erst realisiert..
Ich kann mich tatsächlich an keinen Film mit ihm bewusst erinnern, aber ist auch glaube ich nicht wirklich meine Generation, oder?
Wenn schon das Gespann Brooks/Wilder, dann definitiv Frankenstein junior.Er gehörte damals in den 60er / 70er zu der Stammbesetzung bei Mel Brooks Filmen
Nee, gerade dem nicht, oder was soll er dann mit seinen verschwitzten Klamotten machen?kann ich allen nur empfehlen!
vielleicht auch gerade dem kollegen, der sein leben hasst, nur weil die waschmaschine streikt.
Hmm... Die lauten Nachbarn damit bewerfen?Nee, gerade dem nicht, oder was soll er dann mit seinen verschwitzten Klamotten machen?
Nee, gerade dem nicht, oder was soll er dann mit seinen verschwitzten Klamotten machen?
Über "Die Frau in Rot" oder "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" bist doch bestimmt irgendwann mal gestolpert... Oder nicht? ^^
Zumindest Gene Wilder im Bett mit dem Schaf, diese Szene MUSST du einfach kennen... [emoji54]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Och Mensch, nicht mal Daisy kennst du? Junge, Junge, Junge... [emoji57]Kenn ich beide tatsächlich nicht.
Aber ich hab fast alle Mel Brooks Filme gesehen, dann ist er mir da aber nie besonders aufgefallen. Sorry!
Och Mensch, nicht mal Daisy kennst du? Junge, Junge, Junge... [emoji57]
He! Wenn ihr einen Monat auf den Kundendienst warten solltet, wärt ihr auch nicht begeistert. Irgendwann geht einem auch die saubere Wäsche aus. Und außerdem bin ich immer noch eine Kollegin. Flegel! *Nudelholz raushol*Hmm... Die lauten Nachbarn damit bewerfen?