• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken soll...
wie wäre es mit Klopapier für €180?

Natürlich mit 24-Karat Goldprägung. Da glänzt garantiert jeder Popo. :B
 
Wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken soll...
wie wäre es mit Klopapier für €180?

Natürlich mit 24-Karat Goldprägung. Da glänzt garantiert jeder Popo. :B
Bitte den Nutzer vorab darüber informieren, sonst glaubt dieser noch ernsthaft dass er Gold scheissen könne. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken soll...
wie wäre es mit Klopapier für €180?

Natürlich mit 24-Karat Goldprägung. Da glänzt garantiert jeder Popo. :B

Das ist jetzt aber schon eher Unterschichtentoilettenpapier! :O

Herrschaften mit Stil, also ich, nutzen 500,00 EUR Scheine, natürlich vierlagig. :top:
 
Holt euer Antihaifisch-Batspray raus! :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das freut mich:
Desktop-GPUs: Nvidia verzeichnet dramatischen Absatzrückgang, AMD holt auf | heise online

Habe gestern Abend doch noch eine anständige RX 480 bekommen und damit das Kräfteverhältnis auch wieder ein Stückchen in die Mitte gerückt. :-D
Dummerweise beziehen sich die Daten auf das 2. Quartal, und erst ganz am Ende erschienen die GTX 1080 und 1070, waren da aber kaum verfügbar. Ich vermute befürchte daher, dass sich einfach nur viele Leute, die ohne wenn und aber Nvidia bevorzugen, in der ersten Jahreshälfte zurückgehalten haben, weil sie auf lieferbare 1070 und 1080 warteten oder auch auf die 1060... denn es kommt ja noch dazu, dass AMD bis Juli nicht wirklich Karten auf dem Markt hatte, die klar besser als Nvidias Modelle sind: die R9 390 etwas besser als die GTX 970 und mit 8GB, aber viel mehr Strombedarf. Die R9 380 ähnlich gut und teuer wie die GTX 960, die R9 380X besser und 30€ teurer, aber beide mit mehr deutlich Strombedarf. Und die Furys waren bei Preis-Leistung leider ziemliche Flops. D.h. wenn da TROTZDEM AMD aufholte, dann riecht das echt nach einem Abwarten seitens der Nvidia-Interessierten.
 
Bin ja selber am überlegen... brauche bald mal eine neue, preiswerte Graka.
CPU i7-2600@3.40Ghz sollte ja noch bissi reichen.
Soll ich zu AMD wechseln, da die 470 schon eher ins Budget passt, oder warten, was NVisia in der Preisklasse raus bringt...

Naja, werds wohl so machen wie immer:
Warten und ein halbes Jahr Test- und Erfahrungsbericht lesen
:)
 
Ich hocke in meiner wohltemperierten, etwa 23 grad warmen Bude in meinem neuen, bequemen Schreibtischsessel, esse Wassermelone und Pfirsiche, und schaue dabei Morning Glory.
Die kleinen Dinge..... :X
 
Wo es mal wieder aktuell mit Battlefield 1 ist ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hocke in meiner wohltemperierten, etwa 23 grad warmen Bude in meinem neuen, bequemen Schreibtischsessel, esse Wassermelone und Pfirsiche, und schaue dabei Morning Glory.
Die kleinen Dinge..... :X
ich hab auch inzwischen Schwein mit meiner Wohnung, bei der das Wohnzimmer westseitig liegt. Denn seit ca 3-4 Jahren ist der schon vor über 30 Jahren gepflanzte Baum süd-westlich von meinen Türfenstern (also keine normalen Fenster, sondern zwei Balkentüren und ein Geländer direkt davor) so groß und üppig geworden, dass ich erst Sonne abbekomme, wenn die Sonne genau westlich, und dann geht sie ja schon langsam unter. Mehr als 1-2h pro Tag kommt die Sonne daher nicht direkt ins Zimmer. U.a. auch, weil auch auf der anderen Straßenseite inzwischen hoch gewachsene Bäume stehen und zB jetzt gg 19:30h die Sonne schon tiefer als die Nachbarbäume steht. Ich hab maximal 24 Grad im Zimmer, WENN ich die Türfenster zulasse - die mach ich dann erst ab 22h auf, damit frische und kühle Luft rein kann :-D

Ein Kumpel von mir hingegen: auch Westseite, aber Dachwohnung... der hält es kaum aus. Und nachts MUSS das Fenster dann offen sein, damit er es überhaupt erträgt, aber ab 6h morgens hat er seit 2 Wochen Abbrucharbeiten direkt 50m vor seinem Fenster... der schläft seit 2 Wochen maximal 3-4h in der Nacht... :B
 
"Angry Birds 2": Fortsetzung zur erfolgreichen Handyspiel-Adaption in Arbeit - Kino News - FILMSTARTS.de

Merkwürdig. Hieß es nicht dass der Film mindestens 400 Mio. Dollar einspielen müsste (was dieser ja nicht getan hat) um die gigantischen Werbekosten mit abzudecken?
keine Ahnung, ob das so war, aber: zu dem Einspielergebnis kommen ja nicht Merchandise sowie noch die DVD/BD/VOD-Verkäufe (Release Mitte September) und Lizenzgebühren, die Sender und Streamingportale zahlen, um den Film senden/anbieten zu dürfen, dazu. Insofern sollten die 400 Mio locker übertroffen werden.


Und die Sache mit der Werbung: wenn die nur zB 20 Mio für Werbung investiert hätten, vlt. hätte der Film dann nur insgesamt 30 Mio eingespielt - man weiß es nicht... ;)
 
Zurück