• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Er ist nicht zurückgetreten er ist nur in der Werkstatt die Bremsbacken erneuern
s468.gif

Ich fürchte, ich habe heute eine lange Leitung... =)
 
Pfft.

Eingeölt und schwitzend bin ich auch nicht hässlich! :|

;(
 
Ich fürchte, ich habe heute eine lange Leitung... =)

Nyx möchte mit mir ringen. In Anlehnung an den mongolischen Trainer im verlinkten Youtube Video werde ich verlieren, mein Trainer wird sich daraufhin ausziehen und Protest einlegen.

Setzt natürlich voraus, das ich Nyx unterlegen bin.

Da meine Vermutung eh in die Richtung "150kg und immer noch sexy"-Nyx geht, stehen die Chancen gut, dass ich in der Tat verliere ... quasi Tod durch Snu Snu!

http://1.bp.blogspot.com/-sOpmpQ_6OBE/UCmk5WUCmzI/AAAAAAAAAbE/KZ5zfEtuJC4/s1600/death+by+Snu+Snu.jpg
... da du heute eine lange Leitung hast. :finger:
 
Ah, vielen Dank. :top:

Also quasi völlig belangloser Nonsens, der mit mir gar nichts zu tun hat, nur dass SLB mich per "Namedropping" ins Spiel bringen wollte. :-D
 
Ah, vielen Dank. :top:

Also quasi völlig belangloser Nonsens, der mit mir gar nichts zu tun hat, nur dass SLB mich per "Namedropping" ins Spiel bringen wollte. :-D
Endlich, du hast es erfasst. ^^
Da du ja Rabs Bro bist warst du halt der Allerste der in dieses Späßchen hineinpasst. [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank. :top:

Also quasi völlig belangloser Nonsens, der mit mir gar nichts zu tun hat, nur dass SLB mich per "Namedropping" ins Spiel bringen wollte. :-D

Klar ... aber ganz ehrlich? Hätte dir doch im Vorfeld klar sein müssen, ich mein, der Beitrag kam von slb79?! :O

:finger:
 
Warum ölt ihr euch gegenseitig ein? Ist das wieder so ein Foren-Ritual, das ich aufgrund meiner jungen Naivität noch nicht entdeckt habe? :)
 
Warum ölt ihr euch gegenseitig ein? Ist das wieder so ein Foren-Ritual, das ich aufgrund meiner jungen Naivität noch nicht entdeckt habe? :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück