Spassbremse
Spiele-Professor/in
Er ist nicht zurückgetreten er ist nur in der Werkstatt die Bremsbacken erneuern
Ich fürchte, ich habe heute eine lange Leitung...
Er ist nicht zurückgetreten er ist nur in der Werkstatt die Bremsbacken erneuern
Ich fürchte, ich habe heute eine lange Leitung...
Endlich, du hast es erfasst. ^^Ah, vielen Dank.
Also quasi völlig belangloser Nonsens, der mit mir gar nichts zu tun hat, nur dass SLB mich per "Namedropping" ins Spiel bringen wollte.
Endlich, du hast es erfasst. ^^
Da du ja Rabs Bei bist [...]
Ah, vielen Dank.
Also quasi völlig belangloser Nonsens, der mit mir gar nichts zu tun hat, nur dass SLB mich per "Namedropping" ins Spiel bringen wollte.
Bei...?
Ach, ich glaube, ich geb's auf.
Ich glaub das sollte "Babe/Baby" heissen und jetzt lass doch Rabowke nicht eingeölt rumstehen der tat es nur für dich !
Genauer sollte es "Bro" heißen, aber die Aurokorrektur ist und bleibt für'n Popo.Ich glaub das sollte "Babe/Baby" heissen und jetzt lass doch Rabowke nicht eingeölt rumstehen der tat es nur für dich !
Warum ölt ihr euch gegenseitig ein? Ist das wieder so ein Foren-Ritual, das ich aufgrund meiner jungen Naivität noch nicht entdeckt habe?
Ne, ne, in Deutschland gibt es keine Lehrerin die Rab "Nachhilfe-Stunden" geben will. ^^In Deutschland gibts kein Geld für Rabowke
Ne, ne, in Deutschland gibt es keine Lehrerin die Rab "Nachhilfe-Stunden" geben will. ^^
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Es gibt noch "Privatunterricht"
Und eben:Ach ... egal. Nachts sind alle Katzen grau!
Apropos einölen ... irgendwas hab ich damals in der Schule falsch gemacht.
Sex mit Lehrerin: Schüler bekommt sechs Millionen Dollar - SPIEGEL ONLINE