• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

So lange waren die Feuersteins abwesend? Kam mir nicht so lange vor. :B

"Hello Darkness my old Friend*

13903323_10153935608990939_7815439621258835399_n.jpg


Flintstones waren damals eine meine Lieblingsserien Ende der 80er weil sie auf einen frei empfangbaren Sender liefen wo man keinen Hyperband Tuner brauchte :) ARD/ZDF/regionaler dritter hatte Astrid Lindgren und co in den Ferien und Sat1/Rtl hatte damals die Zeichentrickserien :)
 
Endlich! Nach vielen Versuchen hab ich bei einer ebay-Auktion mal Glück und komme nun doch zu meinem EagleMoss-Sondermodell der U.S.S. Kelvin. Läuft! :-D
 
Ist eigentlich schon die Voyager Endgame heraus ? Aktuell liegt am Bahnhof bei uns nur die Abrahams Refit herum. Auf der einen Seite reizt mich das Modell. Auf der anderen Seite das Platzproblem. :-D :-D
 
ringen ist ein merkwürdiger sport bzw die punktevergabe.
 
ringen ist ein merkwürdiger sport bzw die punktevergabe.
Viel merkwürdiger finde ich, dass man ausgerechnet bei den "Kampfsportarten" wie Ringen und Jodo, also eher harten und "männlichen" Sportarten, zum Zeichen eines Challenges (also Einspruch gegen den Schiedrichterentscheid) ein Plüschtier in die Kampf"arena" wirft ^^


Und schlimm, dass der Kanu-Trainer heute seinen Verletzungen vom Autounfall vor kurzem erlegen ist. :(


Auch seltsam: Cavendish fährt beim Bahnradfahren (zig Runden, auf jeden Fall über 150, mit Zwischensprints und ich schätze mal 30 Teilnehmern) einen Koreaner VOLL über den Haufen (kommt von oben und schert voll nach unten ein, haut den Koreaner einfach weg), und der Koreaner plus 2-3 andere stürzen bei 50-60km/h. Den Koreaner musste man mit Halsmanschette auf einer Trage nach einigen Minuten Behandlung wegbringen, der ist aber eher aufs Becken geknallt. Also SEIN Becken - der Wettbewerb findet nicht im Schwimmcenter statt... Strafe für Cavendish? Nö... dabei hat der vor dem Runterziehen noch genau hingeschaut, der hat den Koreaner niemals übersehen...
 
es wurde möglicherweise eine weitere fundamentalkraft entdeckt. :O
 
Descent Underground hatte ich schon entdeckt aber der, bis jetzt, reine Multiplayer reizt mich nicht.
Interessanter finde ich Overload. :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ein Projekt der ursprünglichen Descent Entwickler. Das hatte ich damals endlos gespielt, ganze Tage in das perfekte Tastenlayout investiert. Stelle ich mir in VR absolut genial vor. Leider haben die Macher ein viel kleineres Budget als die für das neue Descent. :(
 
Oh, ich sehe gerade dass Hambüchen Gold geholt hat. Super, Burschi!!! [emoji106]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück