• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die 1080 ist mir doch bissi zu teuer, ich peile die 1070 Strix an, da hab ich bei PCGH viel gutes gelesen. =)
 
back-to-the-futureslswd.jpg



Universal Pictures Confirm Back To The Future Reboot For Summer 2017 | BSJ



Das ist der englische Postilon
 
Um realitätsnahe Satire zu sein, müsste vor dem Wagen aber Martha McFly stehen, gespielt von Melissa McCarthy.
 
Wer in Punkto Gaming Microsoft endlich mal (konstruktiv) die Meinung sagen will. :P

https://insidersurveys.windows.com/s3/WIP-Gamers-Survey

Die Mailadresse wird übrigens nicht direkt überprüft, man kann den Survery also auch machen, wenn man nicht am Insider-Programm teilnimmt. So kriegt Microsoft vielleicht mal wertvolles Feedback von echten PC-Core-Gamern. ;)
 
Jo, dann gings ganz schnell. Vor allem bei eigenem Aufschlag war Serena dann einfach zu stark....
 
Einige super Ballwechsel dabei, und Kerber hielt es immer sehr eng, aber die Wuchtbrumme aus den USA schlug einfach im entscheidenden Moment zu gut auf....


bei mir lief der Stream btw einwandfrei, aber ich hatte schon 20Min vor Beginn eingeschaltet. Mein Vater wollte um 15h starten, und da stand dann "not available", vermutlich waren alle verfügbaren Slots besetzt...?
 
Zurück