• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Seit Heino die Schlagermusik wieder hipp machte und sie die neuen songs hören während sie ihren Fair Trade Kaffee trinken und an ihrer E Zigarrette ziehen während sie mit ihren Birkenstocks die Straße entlang laufen

Und außer mir damit zu sagen, dass du keine Ahnung von Hipstern hast, willst du genau was bitte damit ausdrücken?
 
Guter Tag: Angelique Kerber besiegte nach grad mal 61 Minuten Spieldauer im Halbfinale von Wimbledon Venus Williams mit 6:4 6:4 und trifft nun im Finale auf Venus jüngere Schwester Serena. :top:

Aber ich könnt auch direkt im Aufreg-Thread weitermachen, denn das Finale gibt es nur bei Sky im Pay-TV zu sehen... :B
 
Mir ist vorhin übrigens aufgefallen, dass die Tour de France seit einer Woche läuft.
Ist total an mir vorbeigegangen, wurde aber anscheinend auch kaum drüber berichtet.
 
Seit Ewigkeiten werde ich von meiner gehässigen Schwester wegen meines Badetuchs aufgezogen. Mit blonder Bikinischönheit drauf die sich über einem Leoparden räkelt. Mein treuer Begleiter seit frühpubertären Zeiten. ;(

Zugegeben, vielleicht war es nicht mehr so gaaanz altersgemäß... und ein kleinwenig verschlissen.
Jetzt ist Schluss mit Hänseln!!! Heute ist endlich Ersatz angekommen, mit einem dem Alter entsprechenden sehr, sehr, sehr ernstem Motiv. :X

image.jpg

Freu mich schon auf den ersten Einsatz am Badesee. :-D
 
Seit Ewigkeiten werde ich von meiner gehässigen Schwester wegen meines Badetuchs aufgezogen. Mit blonder Bikinischönheit drauf die sich über einem Leoparden räkelt. Mein treuer Begleiter seit frühpubertären Zeiten. ;(

Das Foto davon fehlt noch. ^^
 
Zurück