• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... einen über 30?

Magste ihr mein Forumprofil weiterleiten?

"bitches love mods above 30y!" :X

:B
 
Da ich mich in der Arbeit gerade extremst über beschissene Software aufregen muss kam die Entgleisung in diesem Thread gerade recht.
Ihr habt doch wieder für Kopfschütteln und ein breites Grinsen auf meinem Gesicht gesorgt. :-D
 
Da ich mich in der Arbeit gerade extremst über beschissene Software aufregen muss kam die Entgleisung in diesem Thread gerade recht.
Ihr habt doch wieder für Kopfschütteln und ein breites Grinsen auf meinem Gesicht gesorgt. :-D

Tja, ich überlege manchmal eh schon, ob ich nicht diesen Thread hier mal in Ruhe auseinandernehme und ein Drehbuch für so ne Art "Superbad 2", Subtitel "They are adults now" (mit einem EXTREM in Kursiv gestellten "adults" ) nach Hollywood schicke - das Material hier würde jedenfalls ne Menge saublöder, alberner und FSK16-Böswitze abwerfen, und wenn man einige der hier aus Spaß genannten Szenarien als Situation im Film nachstellt, würde das auch für entsetzte Gesichter sorgen, die sich dann in ein brüllendes Lachen verwandeln :-D ;)
 
Ich dachte immer Herb wäre der Grundschulcasanova und jetzt erfahre ich, dass auch mein anderer Kollege den jungen Dingern hinterhersteigt? %)

Ihr lasst einem aber auch gar nix übrig. :B
 
der ist ja echt sehr pervers, da geht ja schon eine einjährige... :B die harmlosere Variante ist da wohl

if there's hair on the muff,
she's old enough

da frag ich mich dann allerdings: wie ist das dann, wenn sich eine Frühreife rasiert...? ^^

Das geht einfacher ;)

zeig ihr eine Videokassette und frag sie was das ist - wenn sie es nicht weiss ist sie zu jung da videokassetten noch bis 2003/2004 bei uns verkauft wurden grossflächig
 
der ist ja echt sehr pervers, da geht ja schon eine einjährige... :B die harmlosere Variante ist da wohl

if there's hair on the muff,
she's old enough

da frag ich mich dann allerdings: wie ist das dann, wenn sich eine Frühreife rasiert...? ^^

Dann greift der Alternativspruch -> Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller :-D
 
der ist ja echt sehr pervers, da geht ja schon eine einjährige... :B die harmlosere Variante ist da wohl

Und 12 Jahre ist auch nicht besser. Der Spruch scheint wohl aus Pädo-Kreisen zu stammen.

Bei der 24 h-Version der Uhr ist es wenigstens ab 18-24 im Lot. .D Obwohl ich es irgendwo auch pervers finde wenn ein Ü30 oder Ü40er eine 18 jährige abschleppen will. Auch wenn von rein rechtlicher Seite nichts dagegen spricht.
 
Man sollte Meme mal bitte tunlichst nicht soooo ernst nehmen. :B

Übrigens, der Spruch stammt primär aus den Staaten und die kennen kein 24h System. :finger:
 
Und 12 Jahre ist auch nicht besser. Der Spruch scheint wohl aus Pädo-Kreisen zu stammen.
oh je oh je... das sind doch nur Witze... ^^ Wenn man sich vorstellt, dass da einer wirklich erst meint, wäre es natürlich mega-pervers, verachtenswert und kriminell.


Obwohl ich es irgendwo auch pervers finde wenn ein Ü30 oder Ü40er eine 18 jährige abschleppen will. Auch wenn von rein rechtlicher Seite nichts dagegen spricht.
Ich finde es unabhängig vom Alter nicht gut, sogar beinah schon "pervers", wenn jemand ganz bewusst eine "abschleppen will" und dafür dann alles tut. Und ich will auch an sich keine kennenlernen, die sofort am gleichen Abend schon loslegen würde. Ich möchte jemanden normal kennenlernen, und wenn sich dann was ergibt, dann isses halt so. Ich würde aber niemals irgendwas sagen, was nicht stimmt, nur um eine rumzukriegen. Und wenn "sie" erst 18 wäre: das stört mich nicht, da wird aber vermutlich dann eher nichts draus werden, weil die Unterschiede auf Dauer einfach zu groß wären. Logisch: wenn eine Frau jetzt klipp und klar von sich aus klarmacht, dass sie einfach nur Poppen will und attraktiv ist: warum nicht? Sofern man solo ist natürlich.


Aber was Flirten&co angeht: ich hab aber schon oft mit Mädels in Clubs oder bei nem Festival Smalltalk gehalten, und mal schätzten wir (also, unsere Clique) eine auf 25-28, und in Wahrheit ist sie erst 19, mal schätzten wir eine auf höchstens 18, und dann ist sie 27... man weiß es halt vorher oft auch gar nicht, mit wem man da nun flirtet, und wenn sich dann erst später rausstellt, dass die sympathische, humorvolle und alles andere als dumme hübsche Brünette erst 18 ist, dann würde ich sicher nicht sagen "och nöö, dann lieber nicht - ich will nicht, dass man mich für pervers hält..." ;)


Es gibt auch mehr als genug junge Mädels um die 18-22, die sogar eher umgekehrt ihrerseits eher einen um die 30 "abschleppen" wollen als einen zwischen 18 und 25... und manchmal gibt es halt auch Extreme: bei ner Party 1x im Monat läuft immer ein Mädel rum, die wir da das erste mal vor ca 5 Jahren sahen, die muss damals so Anfang 20 gewesen sein. Und die hatte ihren Freund dabei: einen Mann geschätzt über 60, schlank, weiße lange Haare, Anzug (was allerdings zur Party-Szene "Gothic" durchaus passt), eher ruhig... das war dann schon ein seltsamer Anblick, wenn die dann rumknutschten... aber wenn die glücklich sind: who cares?


Nebenbei: was ist überhaupt für dich "perverser": wenn man mit einer was anfängt, die AUSSIEHT wie zB 16 und in Wahrheit 26 ist, oder wenn eine aussieht wie 26, aber 16 IST...? ^^ :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag war gut, ich darf mich gerade in die Unreal-Engine einarbeiten um unsere Vive zu bespielen. =)
"Zocken" während der Arbeitszeit. :-D
 
Zurück