• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Viel zu späte Glückwünsche von mir, mal wieder zu spät gewesen (That's what sh-Ja, ich hör schon auf.).

Tja, und ich bin nur ein Onkel-Looser und habe keine Ahnung wie das sein muss.
Onkel Name Markenrechtlich geschützt macht sich gut bei der Vorstellung bei den Müttern der Kumpels vom Bub, klingt für den Bruder meiner Freundin aber seltsam. Schade eigentlich, mehr von meiner Sorte kann die Welt eigentlich gut brauchen. Andererseits, will die Welt wirklich einen kleinen Homerous? (Mami, Eis enthält blabla Prozent des täglichen Narfnarf-Bedarfs. Du musst einsehen das Eis also wichtig für mich ist. Darf ich ein Eis?)

Und ich hab Fieber und keiner ist da um mir zu helfen, da meine Freundin bei ihren Eltern ist. Da wollte ich eigentlich mitkommen, da die Familie nett zu mir und mein Fast-Schwager (alias sehr-bald-Schwager) einer meiner besten Freunde ist, aber ich hab Fieber (nee, wirklich? :B)
 
Herzlichen Glückwunsch :) (Letzter :( )

...

und schon mal herzlichen Glückwunsch zum nächsten Geburtstag (erster :-D)
 
Noch nie Bindehautentzündung gehabt? Hatte ich als Jugendlicher und auch AN von mir wurden desshalb, eben wegen der Ansteckungsgefahr, krank geschrieben.

Also das blieb mir bislang erspart. Hört sich unangenehm an. :S
Aber meinem Chef komme ich auch nicht so nahe, wie deine Angestellten, augenscheinlich, dir. :finger:
 
Es geht eigentlich ... mit Augentropfen ist das relativ fix in den Griff zubekommen.

Das Problem ist, dass eben das Auge juckt bzw. sich zusetzt, was man immer wegreiben möchte. Dafür benötigt man nicht mal reinen Körperkontakt. :B ;)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Dass Bindehautentzündung so ansteckend ist war mir überhaupt nicht bewusst. Wer denkt denn bei VR auch an sowas? :O

Die virale Form, Keratokonjunktivitis, ist hochansteckend und schnell übertragbar. Da kann manche Augenarztpraxis ein Lied von singen.
 
Ein "Lid" meinste wohl. :-D

Während meines Wehrdienstes waren die Bindehaut-Leute immer die lästigsten gewesen. Natürlich immer in Quarantäne.
Und immer schön alles desinfizieren. :P
 
ingo zaborowski ist anfang des monats verstorben. :|
zumindest maniac-leser könnten ihn kennen.

nachruf
 
naja, selbst die PCG musste schon 2 Verluste in den paar Jahren hinnehmen :(
 
... merkwürdig, monatelang gar Jahre waren Spiele wie Postal bei Steam verfügbar. Nun hat wohl jemand Valve darauf hingewiesen, dass diese in Deutschland auf dem Index stehen.
Aber die Reduxversion kann man noch kaufen :top: :B Korrigiere ist nun auch gesperrt, da ist wohl einer fleißig. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin kam gerade vom Bourani-Konzert, der kam von der Bühne in die Menge, sie hat es tatsächlich neben ihn geschafft für Selfiewahn - und dann ist der Speicher vom Telefon voll :B Kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht verschliessen, zumal sie hier noch über ihre eigene Blödheit gejammert hat^^
 
ATOM-ROFL. Naja man sollte seinen Speicher schon mal kontrollieren und Backups auf dem PC machen. Dann hat man auch genug frei auf dem Handy. :-D
 
Du hast ja auch in letzter Zeit genug gekauft;)

Ich hab Postal auch, aber dass man jetzt damit anfängt die Spiele für Deutschland zu sperren, kommt dann doch jetzt sehr spät und es ist ja nicht nur Postal.

Steam Community :: Group :: for UNCUT!

Hab ich einen Ruß: 99 % der Spiele hab ich bei Steam drin. Und Übersoldier juckt mich jetzt nicht besonders. :-D Aber daß ein uralter Isometric-Shooter wie Postal 1 immer noch auf dem Index steht ist schon komisch.
 
Da hatte ich ja auch Glück, viele der Spiele hab ich schon in der Bibliothek. Bei Postal muss das aber echt die letzten Tage passiert sein, weil vor gut 1 Woche hat in meiner Freundesliste auf Steam noch jemand Postal 2 gekauft. Da war das noch drin.
Generell find ich das aber blöd. Egal ob du irgendwo bei Musik, Filmen oder Spielen guckst. In Deutschland ist alles immer deutlich eingeschränkt und kleiner. Wenn du mal mit VPN auf Steam guckst, was du da alles findest. Auch alte Spiele wie Hexen, Heretic und sowas.
 
eigentlich war es eher merkwürdig, DASS indizierte/ beschlagnahmte titel im dt. steam-store erhältlich waren.
vielleicht hat sich valve mal einen anwalt geleistet.
und mal ehrlich: es macht doch eh keinen unterschied (für "uns"). ;)

lustig wird die sache, wenn auch usk-18-titel aus dem katalog fliegen...
 
Zurück