Nyx-Adreena
Nerd
Herzlichen Glückwunsch! [emoji3]
... weil ich Vater geworden bin.
Hattest du das vorher schon mal erwähnt, dass ein Kind ansteht, und ich hab es überlesen, oder hattest du vorher echt nix angekündigt? ^^ oder wurdest du selber überrascht? ^^
ok, hab ich nicht mitbekommen. ^^ Wusstet ihr eigentlich, dass Star Wars jetzt von Disney ist?!??! ^^Er hat das mal erwähnt
ok, hab ich nicht mitbekommen. ^^ Wusstet ihr eigentlich, dass Star Wars jetzt von Disney ist?!??! ^^
Wusstet ihr eigentlich, dass Star Wars jetzt von Disney ist?!??! ^^
mir egal, hab raumschiff enterprise eh noch nie gemocht.
... weil ich Vater geworden bin.
Sehr schön!... weil ich Vater geworden bin.
Glückwunsch zum Dad Achievement.... weil ich Vater geworden bin.
Ich denke, dem kleinen Racker wird es gut gehen. Vorallem wenn er mit drei Tagen demnächst eine nagelneue Carrera-Bahn geschenkt bekommt!
Nicht zu vergessen der fette neue Gaming PC wo er Papa beim zocken zusehen darf
Ich sehe jetzt schon die großen Augen des Windel-Rabi vor mir wenn sein Erzeuger "Witcher 3" spielt und stundenlang an den knackigscharf-texturierten FHD-Polygonbrüsten hängen bleibt...Nicht zu vergessen der fette neue Gaming PC wo er Papa beim zocken zusehen darf
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!War eine spannende Sache, eigentlich sollte das Kind erst in zwei Wochen kommen ... bis meine Frau zu mir am Sa meinte, du, ich bin feucht. Aber nicht wegen dir.
Also ab ins Krankenhaus, Voruntersuchung ... keine Anzeichen von Wehen, muss aber im Krankenhaus bleiben wg. der geplatzten Fruchtblase. Ich also Abends nach Hause, meine Frau rief um 3h an, dass das Kind im Zimmer nebenan so laut schreit, sie leichte Rückenschmerzen hat. Um 5h der Anruf, ich möchte mich doch langsam ins Krankenhaus bewegen, sie hält es nicht mehr aus ... um halb 10 war dann Junior da.
Eigenlob stinkt.Das alles ohne Schmerzmittel ... Hut ab. Ich bin ja mit Lob sonst nicht so, aber das war wirklich eine grandiose Leistung.
Eigenlob stinkt.