• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hattest du das vorher schon mal erwähnt, dass ein Kind ansteht, und ich hab es überlesen, oder hattest du vorher echt nix angekündigt? ^^ oder wurdest du selber überrascht? ^^
 
mir egal, hab raumschiff enterprise eh noch nie gemocht.

Wie kann man Raumschiff Enterprise nicht mögen ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Herzlichen Dank ... beide gesund und munter.

War eine spannende Sache, eigentlich sollte das Kind erst in zwei Wochen kommen ... bis meine Frau zu mir am Sa meinte, du, ich bin feucht. Aber nicht wegen dir. :B

Also ab ins Krankenhaus, Voruntersuchung ... keine Anzeichen von Wehen, muss aber im Krankenhaus bleiben wg. der geplatzten Fruchtblase. Ich also Abends nach Hause, meine Frau rief um 3h an, dass das Kind im Zimmer nebenan so laut schreit, sie leichte Rückenschmerzen hat. Um 5h der Anruf, ich möchte mich doch langsam ins Krankenhaus bewegen, sie hält es nicht mehr aus ... um halb 10 war dann Junior da.

Das alles ohne Schmerzmittel ... Hut ab. Ich bin ja mit Lob sonst nicht so, aber das war wirklich eine grandiose Leistung. :top:
 
Schliesse mich dem Glückwunschregen an. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob mir das Kind leid tun sollte :B
 
... sagt jemand, der das Wort "Dildo" in seiner Signatur hat! :finger:

:-D

Ich denke, dem kleinen Racker wird es gut gehen. Vorallem wenn er mit drei Tagen demnächst eine nagelneue Carrera-Bahn geschenkt bekommt! :] :B
 
Nicht zu vergessen der fette neue Gaming PC wo er Papa beim zocken zusehen darf ;)

Mann kann nie zu früh anfangen ;)

Siehe hier bei der Konsolenfraktion ^^

b1CyY.jpg
 
Nicht zu vergessen der fette neue Gaming PC wo er Papa beim zocken zusehen darf ;)
Ich sehe jetzt schon die großen Augen des Windel-Rabi vor mir wenn sein Erzeuger "Witcher 3" spielt und stundenlang an den knackigscharf-texturierten FHD-Polygonbrüsten hängen bleibt... :finger:

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
War eine spannende Sache, eigentlich sollte das Kind erst in zwei Wochen kommen ... bis meine Frau zu mir am Sa meinte, du, ich bin feucht. Aber nicht wegen dir. :B

Also ab ins Krankenhaus, Voruntersuchung ... keine Anzeichen von Wehen, muss aber im Krankenhaus bleiben wg. der geplatzten Fruchtblase. Ich also Abends nach Hause, meine Frau rief um 3h an, dass das Kind im Zimmer nebenan so laut schreit, sie leichte Rückenschmerzen hat. Um 5h der Anruf, ich möchte mich doch langsam ins Krankenhaus bewegen, sie hält es nicht mehr aus ... um halb 10 war dann Junior da.
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!

Das alles ohne Schmerzmittel ... Hut ab. Ich bin ja mit Lob sonst nicht so, aber das war wirklich eine grandiose Leistung. :top:
Eigenlob stinkt. :B
 
Zurück