die idee kam einfach viel zu spät. nach der degradierung und dieser rundmail hätte eigentlich der administration klar sein müssen, wohin sie sich den VIP-status stecken können.Das mit dem VIP Status war eine Idee, die mindestens hier im Forum, bei den übriggebliebenen Sternträgern und Falk_Jeromin relativ unabhängig voneinander aufgekommen ist.
Auf dem Papier hat sich das erst auch besser angehört, als es dann als Umsetzung gewirkt hat ...
Ok. Hier im Thread liest sich das anders, nämlich als ob man auf die schnelle mal die Wogen glätten will, in dem man die Leute besticht.Das mit dem VIP Status war eine Idee, die mindestens hier im Forum, bei den übriggebliebenen Sternträgern und Falk_Jeromin relativ unabhängig voneinander aufgekommen ist.Im Nachhinein einen VIP-Status zu verteilen ist ein schlechter Scherz. Über so etwas muss man sich VORHER Gedanken machen oder überraschen euch die Reaktionen/ Meinungen etwa jetzt?
Auf dem Papier hat sich das erst auch besser angehört, als es dann als Umsetzung gewirkt hat ...
Das ist aus "Thöing teilt aus".Aus welchem Zusammenhang ist das denn ...?
Kann man ja nur hoffen, dass die Gehälter der Redakteure ebenfalls ein zweistelliges Wachstum habenLetztes Jahr gab es z.B. ein Gothic 3 - die Themen sind ähnlich gut wie im Vorjahr.
PCG liegt in Visits +55% über Vorjahr und +60% über 2007 (jeweils November).
Videogameszone sogar +394% z.VJ, +480% z. 2007.
Seit Mai gab's keinen Monat mehr ohne zweistelliges Wachstum zum Vorjahr.
Das mit dem VIP Status war eine Idee, die mindestens hier im Forum, bei den übriggebliebenen Sternträgern und Falk_Jeromin relativ unabhängig voneinander aufgekommen ist.
die idee kam einfach viel zu spät. nach der degradierung und dieser rundmail hätte eigentlich der administration klar sein müssen, wohin sie sich den VIP-status stecken können.
War etwas missverständlich ausgedrückt.Inwiefern sollte ich mich von dem Forum trennen wenn mir die dargebotene Qualtität der News nicht gefällt?
Ich meine, ist es das einzige, woraus ein Forum besteht? Wohl kaum.
Es gibt Diskussionsthreads noch und nöcher, hier wird sich gegenseitig bei Hardware oder Software-Problemen geholfen und ein paar Spinner posten täglich im GMZ.
Und du willst mir erzählen, dass ich aufgrund schlechter News-Qualtiät diesem Forum hier fern bleiben soll?
Never.
Wie sieht es denn aus, wenn man noch weiter zurück geht ? z.B. in den Jahren 2003 bis 2005 ?Letztes Jahr gab es z.B. ein Gothic 3 - die Themen sind ähnlich gut wie im Vorjahr.Und wie sieht der langfristige Trend aus? Wie sind die Zahlen im Vergleich zu 2004 oder 2005?Die Zahlen geben uns absolut Recht, beide Seiten haben seit den jüngsten Veränderungen im Mai deutliche zweistellige, teilweise sogar dreistellige (!!) Wachstumsraten in Besuchern und Visits (auch in der relativ flüchtigen Messgröße Page Impressions, aber das ist nicht so wichtig).
Ich glaube kaum dass die jetzigen Clicks/Visits etc. nur ansatzweise da heranreichen.
Und innerhalb deines angesprochenen Zeitraums kamen auch brisanten Themen auf wie AA2 oder auch MW2, die den Seiten immer einen Schub verpassen, der dann aber auch genauso schnell abebbt.
PCG liegt in Visits +55% über Vorjahr und +60% über 2007 (jeweils November).
Videogameszone sogar +394% z.VJ, +480% z. 2007.
Seit Mai gab's keinen Monat mehr ohne zweistelliges Wachstum zum Vorjahr.
Haha, was für ein göiler ThreadHach ja, die RolEx....schade, schade, aber deine RolEx wird mit immer in erinnerung bleiben.....
Für alle Nostalgiker >>> Link (leider ohne Fotos)
Die Originalbilder des TE waren aber auch Klasse - so'n richtiger Spacko mit Sonnenbrille der einen auf Möchtegerncool gemacht hat - schade, daß die nicht mehr da sind.Haha, was für ein göiler ThreadHach ja, die RolEx....schade, schade, aber deine RolEx wird mit immer in erinnerung bleiben.....
Neben anspruchsvollen Diskussionen ist auch SOWAS das Salz in der Suppe eines jeden Forums.
Wenn du die Diskussionen intern verfolgt hättest, dann hättest du vielleicht auch mitbekommen, dass diesbezüglich mit Florian an einer Lösung gearbeitet wurde. Diese Idee war sogar schon soweit gediehen, das sie umgesetzt worden wäre, und beinahe alle Probleme im Kommentare zu den News Forum-Bereich gelöst hätten. Aber woher sollst du das auch wissen? Oder hast du dich jemals etwas intensiver mit den interna darüber hinaus befaßt, dass es von Zeit zu Zeit von einigen Seiten Kritik hagelte, und du dass entweder von Zeit zu Zeit beobachtetest, oder von Kollegen etwas dementsprechendes gehört hast? Hast du mitdiskutiert, als intern die Gemüter sich erhitzten, und hast du versucht, Vorschläge einzubringen, dass du so gut Bescheid weist, um dir an dieser Stelle, öffentlich ein Urteil zu erlauben, nein?!Wenn alle paar Kommentarthreads in off-topic zu aus unserer Sicht ausreichend diskutierter und unangebrachter Kritik abdriftet, ist das nicht sinnvoll, ja.Salopp ausgedrückt heisst das, dass eure Artikel sinnvoll sind und das Forum nicht?Weil das Forum und viele der vor allem dort aktiven User weit entfernt sind von dem (EDIT: gemeint sind die diskutierten Themen etc., nicht die User an sich), was aus Redaktionssicht sinnvoll ist.
Na wenn das mal nicht motivierend ist
Ey, lol, ich hab die Bilder in meiner PCGH-Bildergalerie. Nicht alle, aber immerhin vier Stück:Die Originalbilder des TE waren aber auch Klasse - so'n richtiger Spacko mit Sonnenbrille der einen auf Möchtegerncool gemacht hat - schade, daß die nicht mehr da sind.Haha, was für ein göiler ThreadHach ja, die RolEx....schade, schade, aber deine RolEx wird mit immer in erinnerung bleiben.....
Neben anspruchsvollen Diskussionen ist auch SOWAS das Salz in der Suppe eines jeden Forums.
Daran erinnere ich mich auch noch. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass eX seinen picklig-pelzigen Arm nicht hätte zeigen sollen.Ey, lol, ich hab die Bilder in meiner PCGH-Bildergalerie. Nicht alle, aber immerhin vier Stück:
"nochmalvorLachenwein* - herrlich - und als dann einer bemerkt hat, dass neben dem Foto mit der Rolex der Fotoapperat lag, bin ich vom Stuhl gefallen - war das geil. Nur Meai kam in letzter Zeit daran.....Ey, lol, ich hab die Bilder in meiner PCGH-Bildergalerie. Nicht alle, aber immerhin vier Stück:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/fiumpf-albums-spacken123-215.html
Mit Edit versehen und der Einfachkeit halber zur aktualisierten Liste verlinkt...EDIT:
Kann einer der aktuellem Mods "bitte" noch den Thread aus der vernachlässigten Computec-Page bearbeiten.
http://www.os-informer.de/?menu=050000&s=thread&bid=3026&tid=6098679&x=9
Dankeeee
@->-
Das klingt ja fast als würdest du vermuten, wir wären nur noch aufgrund unserer "rechte" hier gewesen.Mein Dank und meine Anerkennung geht an alle Weggefährten der letzten Jahre, die die Community bereichert und sich für diese engagiert haben. Ich bedauere, dass sich die Situation nun so darstellt, dass ein weiteres Mitgestalten der Community als User ohne erweiterte Rechte für viele keine Option mehr darstellt, respektiere aber jede individuelle Entscheidung und wünsche jedem auf seinem weiteren Weg Alles Gute.
Keine Option?Ich bedauere, dass sich die Situation nun so darstellt, dass ein weiteres Mitgestalten der Community als User ohne erweiterte Rechte für viele keine Option mehr darstellt, respektiere aber jede individuelle Entscheidung und wünsche jedem auf seinem weiteren Weg Alles Gute.