• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

ASS am 26.02.2004 22:10 schrieb:
www.fotos.web.de/Chilla-niger/abc/desk.jpg

So ein Shi* :pissed: . Ich will nicht in den Web.de-Club, nur weil ich dann Webspace bekomme.

Müsst ihr blechen für euren Webspace ?? Oder woher habt ihr den ? :confused:


mfg

ich bin bei arcor angemeldet ( http://www.arcor.de/login/login.jsp?goto=/mps/hp/hpinfo.jsp )...25 mb webspace völlig umsonst... :top: :top:

Du musst nur einen, sowieso kostenlsoen, E-Mail Account anmelden, den du dann aber ned benutzen musst
 
LordMephisto am 26.02.2004 16:54 schrieb:
Meiner :

http://www.lordmephisto.de/webstuff/desktop.jpg

@Worrel : Was für ein Tool/Style ist das?


boarhh was für "skins" habt ihr denn alle?! :B ;)
voll freakig
wo kann man sich sowas für win 2k runterladen?
würde sowas auch gernmal ausprobieren, wenn das net zu kompliziert ist.

wo holt ihr euch eigentlich eure desktop motive? doch wohl nicht auf gamewallpapers.de oder so. ich bräuchte nämlich auchmal was neues =)
 
kay2 am 26.02.2004 22:30 schrieb:
boarhh was für "skins" habt ihr denn alle?! :B ;)
voll freakig
wo kann man sich sowas für win 2k runterladen?
würde sowas auch gernmal ausprobieren, wenn das net zu kompliziert ist.

wo holt ihr euch eigentlich eure desktop motive? doch wohl nicht auf gamewallpapers.de oder so. ich bräuchte nämlich auchmal was neues =)

Ich hab style xp
 
(img)urldesbildes(/img) <- mit eckigen Klammern

Kann man aber auch seeeehr schnell selber rausfinden indem man einfach einen Beitrag quotet ;)
 
nnkwp am 27.02.2004 07:55 schrieb:
aaaaaarrrrrrrrrhhhhhhhh, nicht schon wieder, wo kann ich das den hochladen??

Du brauchst Webspace... (wo, steht in einer Antwort von mir, die ein bisschen weiter vorne steht...)

Dann ziehst du dir hier
den ftp-uploader xp 1.2....

dann gibts du in dem ftp uploader alles nötige (servername, von dem Webspace....; bei arcor isses der server hier: "home.arcor.de/dein name mit dem du angemeldet bist"

und lädst das bild hoch...

genaueres steht glaube ich auch in der anleitung zum ftp uploader...
 
maks am 27.02.2004 08:08 schrieb:
nnkwp am 27.02.2004 07:55 schrieb:
aaaaaarrrrrrrrrhhhhhhhh, nicht schon wieder, wo kann ich das den hochladen??

Du brauchst Webspace... (wo, steht in einer Antwort von mir, die ein bisschen weiter vorne steht...)

Dann ziehst du dir hier
den ftp-uploader xp 1.2....

dann gibts du in dem ftp uploader alles nötige (servername, von dem Webspace....; bei arcor isses der server hier: "home.arcor.de/dein name mit dem du angemeldet bist"

und lädst das bild hoch...

genaueres steht glaube ich auch in der anleitung zum ftp uploader...

ach, das ist doch kakke, naja dannn werd ich dieses feature wohl doch nicht benutzen
 
Nicht verzweifeln:

Um nen screenshots von deinem Desktop hochzuladen gibts auch einfachere Möglichkeiten:

Geh mal auf --> http://screenshots.haque.net/

Dann klickst du auf "upload a screenshot", gibts dir nen gescheiten username, wählst deinen screenshot via "*screenshot file" aus, wählst dein os und klickst auf "upload", freuen.

:)

MfG

gointhere

übrigens: wenn ihr auf "list all screenshots" klickt, könnte ihr euch nach und nach alle jemals hochgeladenen screenshots ansehen.
 
Hm LordMephisto und HanFred, was für Themes sind das die ihr habt?
Gefällt mir gut :)
 
Zurück