• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

LordMephisto am 28.02.2004 20:12 schrieb:
marky68 am 28.02.2004 19:53 schrieb:
Neuer Desktop:

http://screenshots.haque.net/screenshots/thumb/11160/thumb-11160.jpg

Classic Win
"Mountain-Of-Pelvoux"-Wallpaper (Download hier: http://screenshots.haque.net/screenshots/desktop/11160/Mountain-of-Pelvoux.jpg)
Samurize (danke nochmal an kaioshin :))

Wow CPU Temp 9° :top: ^^
ich glaube das ist eher die cpuauslastung :-D

@lordmephisto

welches xptheme ist das was du hast? würde mich sehr interessieren!
Wenn man nach blaze 2 bei themexp.com sucht, dann findet man zwar etwas aber die startleiste usw sehen ganz anders aus, nur das hintergrundbild ist dasselbe :(

noch eine Frage: wo bekommt man so ein menü her wie oben auf dem screenshot, wo infos (cpu auslastung, freier ram) auf dem desktop dargestellt werden?
 
C0nd0r am 28.02.2004 21:09 schrieb:
@lordmephisto

welches xptheme ist das was du hast? würde mich sehr interessieren!
Wenn man nach blaze 2 bei themexp.com sucht, dann findet man zwar etwas aber die startleiste usw sehen ganz anders aus, nur das hintergrundbild ist dasselbe :(

noch eine Frage: wo bekommt man so ein menü her wie oben auf dem screenshot, wo infos (cpu auslastung, freier ram) auf dem desktop dargestellt werden?

Das ist ne alte Version von ChaNinja, der Hintergrund hat nichts mit dem Style zu tun, deswegen hast du nix gefunden.

Die neuste Version sieht so aus wie bei meinem Desktop, und gibt's hier
http://www.deviantart.com/view/2017230/?offset=25
 
Raszagal am 28.02.2004 21:51 schrieb:
C0nd0r am 28.02.2004 21:09 schrieb:
@lordmephisto

welches xptheme ist das was du hast? würde mich sehr interessieren!
Wenn man nach blaze 2 bei themexp.com sucht, dann findet man zwar etwas aber die startleiste usw sehen ganz anders aus, nur das hintergrundbild ist dasselbe :(

noch eine Frage: wo bekommt man so ein menü her wie oben auf dem screenshot, wo infos (cpu auslastung, freier ram) auf dem desktop dargestellt werden?

Das ist ne alte Version von ChaNinja, der Hintergrund hat nichts mit dem Style zu tun, deswegen hast du nix gefunden.

Die neuste Version sieht so aus wie bei meinem Desktop, und gibt's hier
http://www.deviantart.com/view/2017230/?offset=25
Danke!
Kannst du mir auch mit meiner zweiten Frage helfen :-D?
 
Raszagal am 28.02.2004 21:51 schrieb:
Das ist ne alte Version von ChaNinja, der Hintergrund hat nichts mit dem Style zu tun, deswegen hast du nix gefunden.

Die neuste Version sieht so aus wie bei meinem Desktop, und gibt's hier
http://www.deviantart.com/view/2017230/?offset=25

Jepp :top:

@ Condor: Das das die Auslastung ist, ist mir klar. Aber war doch ein brüller oder?.... nein?.... na egal... ich hab meinen spass auf jeden fall gehabt :rolleyes: :-D
 
gooster, den hintergrund hatte ich auch mal ^^

condor, samurize.org / .com und dann noch motherboard monitor 5 (der bei mir leider nicht funktioniert)
 
Draufdrücken und staunen ;) :X

http://mitglied.lycos.de/cenalpha/Bilder/Wallis/Desktop00.JPG
 
Killercom am 28.02.2004 22:16 schrieb:
Draufdrücken und staunen ;) :X

http://mitglied.lycos.de/cenalpha/Bilder/Wallis/Desktop00.JPG


*staun* :X :X ...

...is mir aba zu geordnet und zu wenig inhalt :hop: :hop:
 
könnts ihr mir mal bidde ne internetadresse geben wo es coole backgrounds gibt????...hab nämlich immer noch diese dumme wiese von windows xp *schäm*
 
Hallo,
hab nun die ObjectBar auf meine Wünsche zugeschnitten, auch das Startmenü funktioniert (danke an die, die mir geholfen haben!). Jetzt habe ich die Startleiste durch die ObjectBar ersetzt, aber bei den Maximierten Fenstern bleibt unten ein lästiger Balken, wo früher die Startleiste gewesen wäre. Wie bringe ich den Balken weg???
:confused:
Greets lordblizzard
 
maks am 29.02.2004 12:55 schrieb:
@prinzporno: woher hast du deinen wallpaper?

Hier der Link :
http://www.almostsmart.com/wallpaper/3D-rendered/oasis1024.jpg

PS: Ich habe meins ein wenig retuschiert,da das Original nicht so farbenfroh aussieht.....
 
kaioshin am 28.02.2004 21:56 schrieb:
gooster, den hintergrund hatte ich auch condor, samurize.org / .com und dann noch motherboard monitor 5 (der bei mir leider nicht funktioniert)

jenau :top:
bei mir geht er auch nicht :(

kaioshin am 28.02.2004 19:54 schrieb:
noch n edit, wie haste denn die news-dinger hingekriegt? :o

Heise und Tagesschau :)
 
Hi,

zum Thema "Pc via icon-klick-herunterfahren":

Das kann man auch manuell machen: http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/faq.html#3.15
Außerdem geht das,unter anderem noch, mit dem Prog Tweak xp (kostet allerdings nach 30 edit: "Ausführungen" was).

Zum Thema Wallpaper:
http://www.deviantart.com/ (fantastische wallpapers, der server ist allerdings etw. lahm)
Wallpapers für Themes: http://www.skinplant.com/library.cfm?lib=14&strow=1

tolle Panoramabilder: http://www.terradreams.de/gallery/categories.php?cat_id=3

http://www.wallpapergalaxy.de/ - wallpaper zu allem

Sehr empfehlen kann ich: http://web1.152250.vserver.de/deskmodder/
(dann einfach auf links klicken)

Ansonsten kann ich die meisten Seiten aus der chip-faq zum thema empfehlen (einfach mal durchklicken, besonders Eversor, Seite 2, hat tolle Seiten, auch wenn einige nicht mehr funzen --> http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=310954&bwpage=1&bwsortorder=ascending

MfG

gointhere
 
Zurück