• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

maks am 07.03.2004 17:54 schrieb:
anndie am 07.03.2004 17:48 schrieb:
tommler am 07.03.2004 17:43 schrieb:


äh, du musst das Bild auf einen Server laden und nicht von C:\Programme\blablabla....aus versuchen es zu laden
:-D


das gleiche wie bei dem zimmer thread :-D :-D :-D
Falls du kostenlos 25 mb webspace brauchst, dann schau mal bei Arcor vorbei...du musst dich zwar für ne email adresse anmelden, die musst du aber nicht nutzen und is kostenlos

aaja sehr interessant :confused: :haeh:
 
anndie am 05.03.2004 16:07 schrieb:
So, hier mal mein Desktop

http://home.arcor.de/sound_of_mind/sound_of_mind/images/iviewcapture_date_05_03_2004_time_15_59_22.jpg

Wie ihr sehen könnt, habe ich keinen besonderen Desktop. Ist halt das gute, alte Windows 98 Farbschema/Design. Das ist schön übersichtlich, finde ich.


hey, du hast geschmack :-D
das siamesische monster rockt derbe (aber nur mitm richtigen drummer ;) (portnoy :X ) )
 
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! Dat war wohl nix :S
Schau mal ungefähr 8 Postings vorher nach, da gab es eine "Anleitung", wie man sich Webspace besorgt und Bilder hochstellt!
 
alex_2001 am 05.03.2004 10:23 schrieb:
Morgen! Habe das Programm gefunden! Für die dies interessiert, es heißt HoverDesk.
Viel Spaß beim Basteln,

Gruß alex_2001


hast du schon was hinbekommen mit dem prog?
ich hba mich jetzt ein bisschen in samurize eingearbeitet und das mit den menüs wäre echt der hammer.
lohnt sich der download? :o

@pryer_slyer: geht anscheinend nicht :-D
 
kay2 am 08.03.2004 18:22 schrieb:
alex_2001 am 05.03.2004 10:23 schrieb:
Morgen! Habe das Programm gefunden! Für die dies interessiert, es heißt HoverDesk.
Viel Spaß beim Basteln,
Gruß alex_2001
hast du schon was hinbekommen mit dem prog?
ich hba mich jetzt ein bisschen in samurize eingearbeitet und das mit den menüs wäre echt der hammer.
lohnt sich der download? :o
@pryer_slyer: geht anscheinend nicht :-D
Hatte noch nicht die Muse, mich da einzuarbeiten. Denn das ist nicht, ich mach mal kurz ein neues Theme, denn wenn man es richtig macht, kann man ALLES neu machen... was ja schön wäre... was ich auch gerne machen würde... nur fehlt mir im Moment irgendwie die Zeit dazu! Außerdem hab ich noch keine Tuts gefunden...
 
Neues Design

Hrhr, nachdem ich die ganzen Desktops gesehen hab, hab ich meinen auch mal umgestaltet ->

]http://www.stars-rtcw-clan.org/dateien/desktopnew.JPG

Ich mag es lieber etwas schlichter und aufgeräumter und nachdem ich nun die Möglichkeit gefunden hab in den Gruppenrichtlinien den blöden Papierkorb auf dem Desktop verschwinden zu lassen ist es für meinen Geschmack perfekt :X :finger:

Was ich lustig finde das man absolut nicht mehr erkenne kann um welches Betriebssystem es sich handelt.
 
AW: Neues Design

Blackout am 12.03.2004 18:41 schrieb:
Hrhr, nachdem ich die ganzen Desktops gesehen hab, hab ich meinen auch mal umgestaltet ->

]http://www.stars-rtcw-clan.org/dateien/desktopnew.JPG

Ich mag es lieber etwas schlichter und aufgeräumter und nachdem ich nun die Möglichkeit gefunden hab in den Gruppenrichtlinien den blöden Papierkorb auf dem Desktop verschwinden zu lassen ist es für meinen Geschmack perfekt :X :finger:

Was ich lustig finde das man absolut nicht mehr erkenne kann um welches Betriebssystem es sich handelt.

wie mach ich denn den papierkorb vom desktop weg? und wie kriege ich das windows startmenü in das objeckt dock ding! und wie kann man das design von dem obj. dock so verändern? bitte antwortet denn ich bin ziemlich planlos
 
AW: Neues Design

Iussuf am 15.03.2004 17:05 schrieb:
Weird_Sheep am 15.03.2004 16:53 schrieb:
Iussuf am 15.03.2004 16:49 schrieb:
wie mach ich denn den papierkorb vom desktop weg?

Mit TweakUI


das funzt nicht! und wer kann auch meine anderen fragen beantworten?

Das funzt nicht? Wieso denn das?

Na ja, das kannst du noch mit tune up 2004 machen, das kostet was, ist aber wirklich genial, eines der ganz wenigen Programme für das ich gerne Geld ausgebe.

Wenn du kein Geld ausgeben willst:

Unter HKEY_CLASSES_ROOT\\ CLSID\\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} den Wert "Papierkorb"
in einen beliebigen Namen ändern.


Papierkorb ausblenden:

Folgenden Schlüssel löschen und wieder anlegen
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\explorer\\Desktop\\NameSpace\\
{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
(Recycle Bin)

Papierkorb direkt umbenennen ermöglichen:

Unter HKEY_CLASSES_ROOT\\ CLSID\\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}\\ShellFolder
den Wert "Attributes" von "40 01 00 20" auf "70 01 00 20" ändern

Siehe außerdem:
http://www.faqweb.de/tip0263.htm

MfG

gointhere
 
AW: Neues Design

gointhere am 15.03.2004 17:21 schrieb:
Iussuf am 15.03.2004 17:05 schrieb:
Weird_Sheep am 15.03.2004 16:53 schrieb:
Iussuf am 15.03.2004 16:49 schrieb:
wie mach ich denn den papierkorb vom desktop weg?

Mit TweakUI


das funzt nicht! und wer kann auch meine anderen fragen beantworten?

Das funzt nicht? Wieso denn das?

weil das was ich unter dem link runter lade nicht funzt! startet überhaupt nicht!
und der rest den du erklärt hast ist eindeutig zu hoch für mich! gibt es keine einfache lösung für "umsonst", die sogar ich verstehe?
und kann mir keiner sagen wie ich das windowsstartmenü (das links untern wo ich auch ausschalten kann) in die object dock bar packe?
 
Zurück