• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

MaxBoeck am 28.11.2005 18:35 schrieb:
Mein neuer =)
[klickable]
Ein schönes Hintergrundbild und keinen unnötigen Filefanz wie z.B. unzählige Verknüfpungen auf dem Desktop, so liebe ich das auch! :X

unbenannt3mb1.jpg

Jetzt hats bei mir auch geklappt.

jongerg am 01.12.2005 20:05 schrieb:
-Bild-
Wo hast du denn das Wallpaper her? Das hatte ich mal auf meiner Festplatte, habe es aber schon vor einiger Zeit gelöscht! :S

spider_fx am 01.12.2005 20:41 schrieb:
Dumbi am 01.12.2005 20:36 schrieb:
-Bild-
Wo hast du denn das Wallpaper her? Das hatte ich mal auf meiner Festplatte, habe es aber schon vor einiger Zeit gelöscht! :S

würde mich auch interessieren...! sieht hammermässig aus!
da isses
habs aber ein bissel bearbeiten müssen, das es von der Taskleiste nicht verdeckt wird.

jongerg am 01.12.2005 21:53 schrieb:
spider_fx am 01.12.2005 20:41 schrieb:
Dumbi am 01.12.2005 20:36 schrieb:
-Bild-

würde mich auch interessieren...! sieht hammermässig aus!
da isses
habs aber ein bissel bearbeiten müssen, das es von der Taskleiste nicht verdeckt wird.

dankeschön :)

jongerg am 01.12.2005 21:53 schrieb:
url=http://www.wallpaper-area.de/wa-13-271-24.php]da isses[/url]
Dankeee! :X

MaxBoeck am 02.12.2005 12:48 schrieb:
RedHotChiliPeppers - Fan? :B

du bist mir symphatisch :top:

meine aktuellen Dktp kennt ihr ja bereits

lg
max

Ich hab letztens wieder die CD ausgegraben. So ab und zu. Aber Ärzte usw. ist mir lieber.
Greifst du eig auf fast alle Programme übers Startmenü zu?

dejandesktop7fl.jpg

den will ich auch :( kann mir einer sagen wo ich genau dieses theme und den hintergrund herbekomme :o

Volcom am 05.12.2005 17:20 schrieb:
dejandesktop7fl.jpg

den will ich auch :( kann mir einer sagen wo ich genau dieses theme und den hintergrund herbekomme :o

edit : dieses anarchistische werk is meines

desfeef.jpg

deswegen will ich das da oben :B

edit : sorry für doppelpost

Volcom am 05.12.2005 17:20 schrieb:
dejandesktop7fl.jpg

Das "Theme" ist das Vista Inspirat Pack für Windows XP. Per Google solltest du es problemlos finden. Das Hintergrundbild habe ich von DeviantArt.

Zurück