• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Schalke hat stark gespielt!

Boesor am 11.02.2007 17:54 schrieb:
Ich sag nur Sebastian Kehl.
Und Herr Klose wird lt eigener Aussage ja auch nicht zu den bazis gehen
Gegenbeispiele gibts immer, das widerlegt deshalb nicht automatisch eine Aussage. Auch habe ich nicht gesagt, dass die Aussage 100% zutrifft, du solltest genauer lesen, was ich schreibe (genauso, wie ich nirgends geschrieben habe, die Bayern seien nie arrogant).
Letztendlich ist die Aussage wohl auch eher so zu verstehen, dass der FCB die finanz. Mittel hat, sich jeden Spieler der Liga kaufen zu können, und auch in einem Wettbieten (zum. auf nationaler Ebene) die Nase vorn haben wird/würde. Wenn ein Spieler partout nicht will, ist da natürlich nichts zu machen...

Jetzt braucht man bei Bayern langsam auch nicht mehr von der CL sprechen.

Verdammte
Scheiße
! :pissed:

Teslatier am 17.02.2007 17:58 schrieb:

Verdammte
Scheiße

:pissed:
zum heulen

aber gut das bremen nich gewonnen hat ^^

Knabe am 17.02.2007 18:38 schrieb:
Teslatier am 17.02.2007 17:58 schrieb:

Verdammte
Scheiße

:pissed:
zum heulen

aber gut das bremen nich gewonnen hat ^^

ich kann die bayern zwar nicht ansatzweise ausstehen, aber so langsam wünscht man ihnen wieder glück, den denkzettel den sie mal verdient haben wäre langsam genug =)

bremen hat die meisterschaft wohl entgültig weggeworfen und schalke profitiert von der bremer dummheit trotz ihres patzers in den letzten minuten...

mainz hat auch schon wieder gewonnen (*freu*) und ihre einfach aufholjagd baut sich langsam zu einer langen ungeschlagenen serie aus :B

überhaupt war der spieltag bisher der aufstand des kleinen mannes, der ganze keller hat gewonnen und die ergebnisse lassen sich fürs nächste mal noch weniger vorhersagen als es soweiso schon derzeit der fall ist :-D

Kandinata am 17.02.2007 20:40 schrieb:
ich kann die bayern zwar nicht ansatzweise ausstehen, aber so langsam wünscht man ihnen wieder glück, den denkzettel den sie mal verdient haben wäre langsam genug =)

Waaaaah, niemals, den würde ich höchstens den Wiederaufstieg wünschen.

bremen hat die meisterschaft wohl entgültig weggeworfen und schalke profitiert von der bremer dummheit trotz ihres patzers in den letzten minuten...

Blöderweise hast du Recht, dann ruhen zur Zeit alle Hoffnungen auf den Stuttgartern.

mainz hat auch schon wieder gewonnen (*freu*) und ihre einfach aufholjagd baut sich langsam zu einer langen ungeschlagenen serie aus :B

überhaupt war der spieltag bisher der aufstand des kleinen mannes, der ganze keller hat gewonnen und die ergebnisse lassen sich fürs nächste mal noch weniger vorhersagen als es soweiso schon derzeit der fall ist :-D

Selten so eine spannende BuLi Saison gesehen, da ist ja noch überhaupt nichts klar. Vor allem der Abstiegskampf wird noch sehr interessant.

Boesor am 17.02.2007 20:44 schrieb:
[
Blöderweise hast du Recht, dann ruhen zur Zeit alle Hoffnungen auf den Stuttgartern.

bin ich noch unsicher was die stuttgarter betrifft, sie spielen guten fussball aber in der vergangenheit hat man gesehen das es einfach nicht so konstant war

die können von jetzt auf nacher genauso einbrechen wie es bremen getan hat... lichtblick, schalke betrifft das selbe... auch deren vergangenheitliche konstanz ist nicht die höchste ;)

Kandinata am 17.02.2007 20:50 schrieb:
Boesor am 17.02.2007 20:44 schrieb:
[

bin ich noch unsicher was die stuttgarter betrifft, sie spielen guten fussball aber in der vergangenheit hat man gesehen das es einfach nicht so konstant war

die können von jetzt auf nacher genauso einbrechen wie es bremen getan hat... lichtblick, schalke betrifft das selbe... auch deren vergangenheitliche konstanz ist nicht die höchste ;)

Aber es kann doch nicht sein das Schalke Meister wird, wir hatten uns doch für das nächste Jahr vorgenommen "50 Jahre ohne Schalke Meisterschaft" zu feiern.

:-D hier mal n download tipp.
beim Spielbericht auf www.borussia-dortmund.de gibt es die Net Radio Highlights, davon das Tor...........

Ich sag mal, amn kann sich manchmal so sehr was wünschen, da spricht man es dann einfach aus!

@Boesor: biste BVB fan??

@Bayern:

Da können sie noch 3 Trainer an den Spielfeldrand stellen und es wird nix passieren. So ideenlos wie heute gegen Aachen hab ich sie lange nimmer gesehen. Es ist halt nur schön das die verlieren. Immer drauf auf sie. Die haben sich lange genug oben an der Spitze gesonnt . Die können auch mal ruhig ein Jahr oder mehr im uefacup spielen. Klar dann fehlt das geld aus der cl. aber hey andere vereine sind forh über jedes geld. bei bayern sind es eh alles söldner denen fehlt einer der rumschreit der kahn allein reicht nicht.

@ BVB sieg:

Hach war das schön ^^ die wahre borussia kommt eben aus Dortmund. habs leider nicht per netraido verfolgen können aber das was ich in der sportschau gesehen hab war schon gut aber nicht ganz ausreichend. un wehe die ruhen sie wieder auf den sieg aus dann wird nix mitm ui cup oder uefa cup.

Boesor am 18.02.2007 00:10 schrieb:
Reder am 17.02.2007 23:55 schrieb:
@Boesor: biste BVB fan??

na sicher doch, auch wenn es weh tut....

cool. ach. der sieg heut war pflicht. ganz klar. nächste woche H96 wegpusten und dann immer weiter schauen. das letzte WE war fürn arsch man konnte mich bis dienstag nit ansprechen ohne das ich gebrüllt hab ^^ :B

Und außer bei Bayern gibt es keine Söldner? Bayern sind die einzig schlechten Menschen, die nach Titel und guten Spielern lechzen? Und die Bayern haben natürlich nichts auf eigenen Schultern aufgebaut?

Ich mach lieber Schluss. :)

TobeBahr am 18.02.2007 00:48 schrieb:
Und außer bei Bayern gibt es keine Söldner? Bayern sind die einzig schlechten Menschen, die nach Titel und guten Spielern lechzen? Und die Bayern haben natürlich nichts auf eigenen Schultern aufgebaut?

Ich mach lieber Schluss. :)

ganz und gar nicht und ich glaube das wird auch niemand ernsthaft behaupten.
Aber es gibt manchmal so ein paar Merkwürdigkeiten bei Bayern, musst du schon zugeben.
Der letzte Fall war natürlich Schlaudraff

bei bayern sind es eh alles söldner denen fehlt einer der rumschreit der kahn allein reicht nicht.
Mit Verlaub: So ein Käse.

Sagnol und Salihamidzic (auch wenn er den Verein verlassen wird) sind Kultfiguren. Wer Kahn und Scholl sagt, muss auch FC Bayern sagen. Lahm ist aus der eigenen Jugend. Mit Ottl, Lell und Fürstner stehen drei waschechte Münchner in der ersten Mannschaft, z.T. sogar in der Startelf. Welcher andere europäische Spitzenclub kann das schon von sich behaupten. Wieviele Dortmunder spielen eigentlich beim BVB?

Kannst du alles hier nachlesen wenn du es nicht glaubst.

Und zum Thema rumschrein: Zu Kahn muss ich nix mehr sagen. van Buyten hat innerhalb weniger Wochen Lucio als Abwehrchef abgelöst, bei van Bommel wars das gleiche auch wenn er nicht rumschreit. Und Makaay ist im Sturm die klare Nummer eins. An Führungsqualitäten mangelt es den Bayern ganz bestimmt nicht.

SSA

SoSchautsAus am 18.02.2007 12:52 schrieb:
bei bayern sind es eh alles söldner denen fehlt einer der rumschreit der kahn allein reicht nicht.

Sagnol und Salihamidzic (auch wenn er den Verein verlassen wird) sind Kultfiguren. Wer Kahn und Scholl sagt, muss auch FC Bayern sagen. Lahm ist aus der eigenen Jugend. Mit Ottl, Lell und Fürstner stehen drei waschechte Münchner in der ersten Mannschaft, z.T. sogar in der Startelf. Welcher andere europäische Spitzenclub kann das schon von sich behaupten. Wieviele Dortmunder spielen eigentlich beim BVB?

Und zum Thema rumschrein: Zu Kahn muss ich nix mehr sagen. van Buyten hat innerhalb weniger Wochen Lucio als Abwehrchef abgelöst, bei van Bommel wars das gleiche auch wenn er nicht rumschreit. Und Makaay ist im Sturm die klare Nummer eins. An Führungsqualitäten mangelt es den Bayern ganz bestimmt nicht.

SSA

Bleibt die Frage woran es liegt.
vielleicht sind die Führungsqualitäten einfach falsch verteilt?

Boesor am 18.02.2007 14:45 schrieb:
SoSchautsAus am 18.02.2007 12:52 schrieb:

SSA

Bleibt die Frage woran es liegt.
vielleicht sind die Führungsqualitäten einfach falsch verteilt?
Die Bayern sind im Moment ganz einfach in ner beschissenen Form, entsprechend haben sie kein Selbstvertrauen, geraten wie gegen Aachen in Rückstand und kommen dann wegen des mangelnden Selbstvertrauens nicht mehr zurück und verlieren das Spiel - daher resultiert dann auch wieder das wenige Selbstvertrauen.

Wieso müssen alle Leute die momentanen Leistungen der Bayern immer so zwanghaft auf schlechte (Söldner-) Spieler, falschen Trainer, schlechtes Management oder mangelnde Führungskräfte zurückführen? :rolleyes:

Zurück