• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Schalke hat stark gespielt!

Boesor am 11.02.2007 01:27 schrieb:
Sehr geil fand ich die Geste von Weide in der zweiten Halbzeit als der Mehdi nochmal im Strafraum war.
Umso peinlicher war dafür sein Patzer am Ende. Aber hast schon recht - Schwalben sind das allerletzte. :hop:

SoSchautsAus am 11.02.2007 01:29 schrieb:
Boesor am 11.02.2007 01:27 schrieb:
Sehr geil fand ich die Geste von Weide in der zweiten Halbzeit als der Mehdi nochmal im Strafraum war.
Umso peinlicher war dafür sein Patzer am Ende. Aber hast schon recht - Schwalben sind das allerletzte. :hop:

Ja der Patzer war natürlich blöd, aber wenn ich das richtig gesehen habe ist der ball vorher gehoppelt und dadurch an sein standbein geprallt.
Darf natürlich trotzdem nicht passieren

Boesor am 11.02.2007 01:31 schrieb:
Ja der Patzer war natürlich blöd, aber wenn ich das richtig gesehen habe ist der ball vorher gehoppelt und dadurch an sein standbein geprallt.
Darf natürlich trotzdem nicht passieren
Null. Das war ein klarer Stoppfehler. Der Ball ist zwar gehoppelt aber der wollte ihn mit dem Standbein stoppen. Sowas muss man einfach rausdreschen.

Oh man ich könnt mich immer noch ärgern. Führt die Eintracht 2:1 in Leverkusen und bekommt dann in der letzten Minute noch das 2:2. Wieder 2 Punkte ohne Not verschenkt. Langsam wirds wirklich eng :S

Shadow_Man am 11.02.2007 01:51 schrieb:
Oh man ich könnt mich immer noch ärgern. Führt die Eintracht 2:1 in Leverkusen und bekommt dann in der letzten Minute noch das 2:2. Wieder 2 Punkte ohne Not verschenkt. Langsam wirds wirklich eng :S
Da waren sie aber auch selber schuld. Aus der Überzahl haben sie überhaupt nichts gemacht. In der Zeit hätten sie mindestens ein Tor machen müssen, stattdessen haben sie geschlafen. Erst als sie dann selber nur noch zu zehnt waren gings wieder. Das 2:2 am Schluss war einfach Pech. Aber langsam wirds eng nach unten.

AW: Schalke sind Penner

Argh, Herthafan sein ist nicht immer toll :S Wie kann man 2. bester daheim sein aber 2. schlechtester auswärts :S Wie kann man solche Chance vergeben wie gegen Schalke bzw wie kann Neuer so abartig gut/glücklich halten? Warum müssen Bastürk und Simunic fehlen? WARUM? Das leben ist nicht fair....

:B

Shadow_Man am 11.02.2007 01:51 schrieb:
Führt die Eintracht 2:1 in Leverkusen und bekommt dann in der letzten Minute noch das 2:2.

der zeitpunkt des 2:2 war vielleicht unglücklich, aber verdient wäre ein frankfurter sieg ja wohl bei besten willen nicht gewesen.

SoSchautsAus am 11.02.2007 01:25 schrieb:
:haeh:

Träum ich etwa? *mich selbst zwick*

Hab ich Halluzinationen? *Augen reib*

HAT DER HSV HEUTE WIRKLICH GEWONNEN?

Ich kanns echt nicht glauben! Naja, der Elfer war zwar sowas von fake und Dortmund war alles andere als stark (auch noch mit einem Mann weniger) aber heute hat der HSV richtigen Fussball gespielt. Unglaublich. Und ausnahmsweise hatten sie heute sogar mal Glück, kommt ja auch nicht allzu oft vor in letzter Zeit. Stuttgart war brutal stark, Schalke sowieso und Mainz geht zur Zeit auch ziemlich ab; 10 der letzten 12 möglichen Punkte geholt. Wenn Bayern morgen noch gewinnt dann war das wohl der bisher ereignisreichste Spieltag in dieser Saison. So soll das sein.
Also der HSV hat mit Sicherheit keinen richtigen Fußball gespielt, Hamburg und Dortmund haben ein Fehlpassgekicke hingelegt ohne gleichen. Der HSV war schlecht, aber Dortmund eben noch 2 Nummern schlechter, in der zweiten Halbzeit hätte ein HSV der richtigen Fußball gespielt hätte, Dortmund noch 4 Buden reingezimmert...

jongerg am 11.02.2007 01:14 schrieb:
Warum also nicht?
Ich empfinde das auftreten von hoeneß z.B nicht wie hier oft gesagt als arrogant
Finde ich i.A. auch nicht. Und wenn doch mal, naja, wenn sich in der Buli irgendwer mal erlauben kann, arrogant zu sein, dann eben Hoeneß und seine Bayern. Hab ich kein Problem mit.
Schlimm fand ich, was eine Weile lang so aus Gelsenkirchen zu vernehmen war, vor allem von Herrn Assauer :S DAS war arrogant, und Schalke hat nun wirklich nicht überragend Großes geleistet bisher, weder sportlich, noch finanziell noch sonst irgendwie...

Gruß Sgod

Sgod am 11.02.2007 14:27 schrieb:
Warum also nicht?
Ich empfinde das auftreten von hoeneß z.B nicht wie hier oft gesagt als arrogant
Finde ich i.A. auch nicht. Und wenn doch mal, naja, wenn sich in der Buli irgendwer mal erlauben kann, arrogant zu sein, dann eben Hoeneß und seine Bayern. Hab ich kein Problem mit.
Schlimm fand ich, was eine Weile lang so aus Gelsenkirchen zu vernehmen war, vor allem von Herrn Assauer :S DAS war arrogant, und Schalke hat nun wirklich nicht überragend Großes geleistet bisher, weder sportlich, noch finanziell noch sonst irgendwie...

Gruß Sgod

also eigentlich sollte es sich niemand erlauben arrogant zu sein, ist ja nicht gerade der beste Charakterzug

Boesor am 11.02.2007 14:29 schrieb:
Sgod am 11.02.2007 14:27 schrieb:
Warum also nicht?

Gruß Sgod

also eigentlich sollte es sich niemand erlauben arrogant zu sein, ist ja nicht gerade der beste Charakterzug
Nunja, man muss Fussball , so viel es auch Wirtschaft und proffesioneller Beruf ist, immernoch als Spiel sehen. Und in einem Spiel gehören eben taktische Manöver, Kampfansagen an Gegner, Bluffs und Reizungen der anderen dazu. Und das beherrscht Hoeness eben perfekt; ich find ihn sogar sehr unterhaltsam!

AEV-Fan am 11.02.2007 14:34 schrieb:
Nunja, man muss Fussball , so viel es auch Wirtschaft und proffesioneller Beruf ist, immernoch als Spiel sehen. Und in einem Spiel gehören eben taktische Manöver, Kampfansagen an Gegner, Bluffs und Reizungen der anderen dazu. Und das beherrscht Hoeness eben perfekt; ich find ihn sogar sehr unterhaltsam!

Zur Zeit finde ich ihn auch sehr unterhaltsam, was man da alles schon an Kampfansagen diese Saison gehört hat, vergleichen mit dem was letzen Endes rausgekommen ist.
Hatten die Journalisten wohl doch nicht ganz Unrecht

Boesor am 11.02.2007 14:37 schrieb:
Zur Zeit finde ich ihn auch sehr unterhaltsam, was man da alles schon an Kampfansagen diese Saison gehört hat, vergleichen mit dem was letzen Endes rausgekommen ist.
Gibt quasi jede Saison von jeder Bulimannschaft zigfach von irgendwem zu hören. Nur treffen diese Kampfansagen bei den anderen meist wesentlich seltener zu, als bei Hoeneß...

Sgod am 11.02.2007 15:44 schrieb:
Boesor am 11.02.2007 14:37 schrieb:
Gibt quasi jede Saison von jeder Bulimannschaft zigfach von irgendwem zu hören. Nur treffen diese Kampfansagen bei den anderen meist wesentlich seltener zu, als bei Hoeneß...

Naja, von den anderen ist doch eher Understatement zu hören.
"Wir wollen oben mitspielen."
"Ich denke wir können in der Liga eine gute Rolle spielen"
usw.

Boesor am 11.02.2007 15:48 schrieb:
usw.
Geht ja nicht nur um ganz ganz oben. Die einen wollen unbedingt in die CL, die anderen mindestens in den Uefa-Cup, Dritte wenigstens in den UI-Cup, und mit dem Abstieg hat natürlich sowieso niemand was zu tun. Diese Sprüche und Kampfansagen gibts halt von allen, nur macht sie jeder natürlich auf seinem 'Niveau'. Und bei Bayern kann das nunmal nur die Meisterschaft sein... Das ist nicht arrogant, sondern realistisch, auch wenns diese Saison natürlich schlecht aussieht.

Sgod am 11.02.2007 16:01 schrieb:
Und bei Bayern kann das nunmal nur die Meisterschaft sein... Das ist nicht arrogant, sondern realistisch, auch wenns diese Saison natürlich schlecht aussieht.
Jep. Wenn Hoeneß sowas wie "Wir wollen oben mitspielen" vor der Saison sagt, dann wird er doch von den Fans zerrissen. Da kann man nur von der Meisterschaft reden. Aber im Moment ist nur die CL Quali das Minimalziel.

usw.
Geht ja nicht nur um ganz ganz oben. Die einen wollen unbedingt in die CL, die anderen mindestens in den Uefa-Cup, Dritte wenigstens in den UI-Cup, und mit dem Abstieg hat natürlich sowieso niemand was zu tun. Diese Sprüche und Kampfansagen gibts halt von allen, nur macht sie jeder natürlich auf seinem 'Niveau'. Und bei Bayern kann das nunmal nur die Meisterschaft sein... Das ist nicht arrogant, sondern realistisch, auch wenns diese Saison natürlich schlecht aussieht.

Aber wenn Hoeneß z.B. sagt : "Da haben wir die Muskeln spielen lassen, der FC Bayern bekommt jeden Spieler den er haben will" ist das schon ein wenig arrogant?

Boesor am 11.02.2007 17:23 schrieb:
Aber wenn Hoeneß z.B. sagt : "Da haben wir die Muskeln spielen lassen, der FC Bayern bekommt jeden Spieler den er haben will" ist das schon ein wenig arrogant?
Doch ist es durchaus, seh ich auch so. Bei all seinen sicherlich genialen Fähigkeiten als Manager, spuckt er öfters zu große Töne. Ich mag den Ulli trotzdem :-D

usw.

Hab ich ja nicht bestritten, wobei er selbst mit dieser Aussage vermutlich mehr recht hat, als die meisten Bayern-Hasser je zugeben würden, national gesehen sowieso.
Aber meine Aussage bezog sich auf auf das, was ich von dir gequotet hab, und das war in Bezug auf Arroganz schon ne andere Qualität, als dass, was du jetzt zitiert hast.

Sgod am 11.02.2007 17:51 schrieb:
usw.

Hab ich ja nicht bestritten, wobei er selbst mit dieser Aussage vermutlich mehr recht hat, als die meisten Bayern-Hasser je zugeben würden, national gesehen sowieso.

Ich sag nur Sebastian Kehl.
Und Herr Klose wird lt eigener Aussage ja auch nicht zu den bazis gehen

Zurück