• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bayern - weiterhin - von der Rolle

Boesor am 03.02.2007 15:48 schrieb:
Naja Ricken hatte seinen Durchbruch ja schon weit vorher

ricken hatte mal einen durchbruch ?
den muss ich verpasst haben.

Bonkic am 04.02.2007 14:21 schrieb:

vll meint er das tor von ricken gegen juve im cl finale ;) ricken galt jahre lang als eines der großen talente vom bvb. aber BvM hat viel auf die jugend gesetzt. Das fande ich sehr gut. Wir Fans vom BVB sollten ihm danken dafür.

AW: OLE OLE

Lordnikon27 am 03.02.2007 17:27 schrieb:
MINEIRO ist so ein Gott.... zum Glück hat Hertha den gekauft :X :X :X

pfffffffffft - so viel glück wie die berliner kann man eigentlich gar nicht haben; und soviel pech wie der hsv auf der anderen seite auch nicht.

berlin war - mal wieder - grottenschlecht, hat aber aus den 3 rückrundenspielen immehrin 6 punkte geholt, obwohl sie jedes mal die schlechtere von beiden mannschaften waren - respekt, das muss man auch erstmal schaffen.

mal abgesehen davon, dass der schuss für meine begriffe durchaus haltbar war - war ein torwart"fehler" .

Reder am 04.02.2007 14:25 schrieb:
vll meint er das tor von ricken gegen juve im cl finale ;)

geniales tor - keine frage.
davon hat er aber mittlerweile lange genug gezehrt - danach kam nicht mehr viel brauchbares vom herrn ricken.

Bonkic am 04.02.2007 14:21 schrieb:

Macht nichts, man kann nicht alles wissen :-D

Also im Vergleich zu den genannten Bayernspielern hatte er n Durchbruch.
Blöderweise war er auch "gerne" mal verletzt, aber für nen guten Bundesligaspieler hats gereicht.

Für mich war Ricken immer sowas wie der Deisler des BVB. Konnte sich nie als Stammspieler etablieren, war oft verletzt und hatte IMO nie einen richtigen Durchbruch.

Bonkic am 04.02.2007 14:29 schrieb:
Reder am 04.02.2007 14:25 schrieb:
vll meint er das tor von ricken gegen juve im cl finale ;)

geniales tor - keine frage.
davon hat er aber mittlerweile lange genug gezehrt - danach kam nicht mehr viel brauchbares vom herrn ricken.
Doch doch er hat eine Zeit lang gespielt,weil Dortmund verletzungsprobleme hatte. Er hat richtig gut gespielt und Tore gemacht.
Ich glaub das war in der Saison 04/05 . Dann hat ihn eine Verletzung wieder zurück geworfen und danach hat er einfach keine Chance mehr bekommen sich zu beweisen. Der Typ hat einfach nur viel Pech , zu früh stand er im Mittelpunkt,Verletzungen haben ihn zurückgeworfen und er war oft nur knapp nicht in der Startelf.
Er kann was ,nur ist er imo einfach nur ein Pechvogel .
Also soll er nun seine Chance kriegen und beweisen,dass er den monatlichen Scheck nicht aus Mitleid bekommt

Schalke hat stark gespielt!

Also der Sieg der Schalker hat mich heute wirklich überrascht. Die haben wirklich ein gutes Spiel gemacht und auch verdient 2:0 gewonnen. Die Bremer kamen gar nicht so gut zur geltung wie sonst immer, die Schalker haben gut dagegen gehalten und hatten auch die deutlich besseren Möglichkeiten.

AW: Schalke hat stark gespielt!

Shadow_Man am 05.02.2007 00:22 schrieb:
Also der Sieg der Schalker hat mich heute wirklich überrascht. Die haben wirklich ein gutes Spiel gemacht und auch verdient 2:0 gewonnen. Die Bremer kamen gar nicht so gut zur geltung wie sonst immer, die Schalker haben gut dagegen gehalten und hatten auch die deutlich besseren Möglichkeiten.

Ja stark ahben sie schon gespielt un verdient gewonnen. Könnte mich schwarz ägern was der BVB abgeliefert hat. Stuttgart war recht stark aber keine Mannschaft ist unschlagbar.

Jepp. Und das Tor des Spieltages kommt eindeutig von Gomez. So einen eleganten Kopfballtreffer hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da macht sogar Klose grosse Augen. :haeh:

ja, kam durch das schalker spiel, die haben enorm früh gestört womit die bremer überfordert waren :)

haben verdient gewonnen, auch wenn man den etwas schiri anzweifeln muss, das grenzte schon fast an "blind" was er alles nicht gepfiffen hat, das war über die toleranzgrenze hinaus :|

FC Bayern steht angeblich in Kontakt zu Jose Mourinho

Neben dem vermeintlichen Favoriten Gérard Houllier (Olympique Lyon) soll der deutsche Fußball-Rekordmeister seine Fühler auch nach José Mourinho ausgestreckt haben, falls der Portugiese den FC Chelsea im Sommer verlassen sollte. Bayern-Manager Uli Hoeneß habe Mourinhos Berater Jorges Mendes kontaktiert, meldete die britische Tageszeitung "The Times". Der 59-jährige Houllier, dessen Name im Bayern-Vorstand angeblich schon länger diskutiert wird, trainiert derzeit den französischen Meister Olympique Lyon und war zuvor sechs Jahre Coach des FC Liverpool.

Ich halte das nicht für wahrscheinlich, dass Mourinho zu Bayern kommt. Und selbst wenn er kommt, der meckert ja bei Chelsea schon rum, dass er nicht alle Spieler der Welt haben kann, wie soll das dann erst bei den sparsamen Bayern sein?

machbetmachallabett am 05.02.2007 20:03 schrieb:
FC Bayern steht angeblich in Kontakt zu Jose Mourinho

Neben dem vermeintlichen Favoriten Gérard Houllier (Olympique Lyon) soll der deutsche Fußball-Rekordmeister seine Fühler auch nach José Mourinho ausgestreckt haben, falls der Portugiese den FC Chelsea im Sommer verlassen sollte. Bayern-Manager Uli Hoeneß habe Mourinhos Berater Jorges Mendes kontaktiert, meldete die britische Tageszeitung "The Times". Der 59-jährige Houllier, dessen Name im Bayern-Vorstand angeblich schon länger diskutiert wird, trainiert derzeit den französischen Meister Olympique Lyon und war zuvor sechs Jahre Coach des FC Liverpool.

Ich halte das nicht für wahrscheinlich, dass Mourinho zu Bayern kommt. Und selbst wenn er kommt, der meckert ja bei Chelsea schon rum, dass er nicht alle Spieler der Welt haben kann, wie soll das dann erst bei den sparsamen Bayern sein?

Fände ich nicht schlecht, wäre ein grund mehr die Bayern nicht zu mögen....

Der Vorstand des FCB hat heute eine Pressemeldung rausgegeben, in der ausdrücklich steht, dass die Bayern mit keinem Trainer in Verhandlungen stehen (vgl. http://www.fcb.de).

Boesor am 05.02.2007 20:06 schrieb:
Joa, da geb ich dir recht. Allerdings hat laut Sat1 Teletext Bayern dieses Gerücht dementiert.

DoktorX am 05.02.2007 20:15 schrieb:
Boesor am 05.02.2007 20:06 schrieb:
Joa, da geb ich dir recht. Allerdings hat laut Sat1 Teletext Bayern dieses Gerücht dementiert.

Das will ja nicht viel heißen, sowas würde ich zur Zeit auch dementieren

Hamit Altintop wechselt angeblich zu Bayern

www.kicker.de schrieb:
Die künftige Zusammenarbeit soll sich über drei Jahre erstrecken und ist längst vereinbart. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers beim FC Schalke 04 läuft aus, er kommt also ablösefrei und kann auf der rechten Seite und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.
SSA

SoSchautsAus am 05.02.2007 23:54 schrieb:
Hamit Altintop wechselt angeblich zu Bayern

www.kicker.de schrieb:
Die künftige Zusammenarbeit soll sich über drei Jahre erstrecken und ist längst vereinbart. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers beim FC Schalke 04 läuft aus, er kommt also ablösefrei und kann auf der rechten Seite und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.
SSA

Vielleicht soll er ja ab nächster Saison direkt hinter den Stürmern spielen, zuzutrauen wäre es ihm.

Zurück