AW: Bayern - weiterhin - von der Rolle
SoSchautsAus am 03.02.2007 00:07 schrieb:
GiGaKoPi am 01.02.2007 16:49 schrieb:
Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso manche Hoeneß & CO so derbe kritisieren.
30 Stunden später kam das:
GiGaKoPi am 02.02.2007 22:27 schrieb:
Hoeneß hat die Bayern mit dieser Saison ein bisschen kaputt gemacht.
Das waren andere Zusammenhänge..Wo ich geschrieben ich, dass ich nicht verstehen kann, wieso viele Hoeneß kritisieren, bezog sich auf den Trainerwechsel..Das versteh ich auch nicht, da Hitzfeld ein Weltklassetrainer ist.
Das Hoeneß die Bayern bisschen kaputt gemacht hat, bezog sich auf seine Transferpolitik.
Ähhhhhh... nur zwei Wörter: van Bommel?
Und was bitte ist daran arrogant, wenn man keine weiteren Mittelfeldspieler holen würde? Das erschließt sich mir nicht so ganz.
van Bommel spielt weder auf der Außenbahn, noch ist er offensiver Mittelfeldspieler.
Er fehlt einfach einer, der über außen kommt, der Dribbelstark ist usw. Offensiv sieht die Sache noch schlimmer aus.
Wenn du in deinen Posts nicht grad lächerliche Argumente bringst, dann widersprchst du dir selber
Welche Argumente stimmen denn nicht?? Das ist so, wer es anders sieht, muss mal langsam seine Augen öffnen. Bayern ist nicht mehr der Verein, wie er mal vor 5 Jahren war.
P.S. Das die Mannschaft absolut tot ist, hat man gestern auch gesehen. Es ist klar, dass Hitzfeld nicht in 1 Tag die Mannschaft wiederbeleben kann, aber nach einem Trainerwechsel sollten die Spieler doch langsam aufwachen und kämpfen. Man sollte nächstes Jahr einen richtigen Neuaufbau starten, und Spieler wie Sagnol, Lucio usw. abgeben. Sie verdienen Millionen, spieler aber wie Regionalligisten.