• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bayern - weiterhin - von der Rolle

Danielovitch am 02.02.2007 22:26 schrieb:
Starkes 0:3 in Nürnberg :]
Heo, du wirsch doch ned etwa die Seite gewechselt haben? Oder Schadenfreude? Ne so gehts halt ned.

:|

GiGaKoPi am 02.02.2007 22:27 schrieb:

oh ja - toll, solche vereine, die die kohle von irgendeinem multimilliardär in den arsch geblasen bekommen wünsch ich mir auch schon lange im deutschen fussball. :B

nee, nee - dann lieber ehrlicher fussball - auch wenn man auf europäischer ebene nix mehr reissen kann.

Vollmi am 02.02.2007 22:42 schrieb:
Heo, du wirsch doch ned etwa die Seite gewechselt haben? Oder Schadenfreude? Ne so gehts halt ned.

Sorry, aber wenn ich das noch ernst nehmen würde, würd ich dran zugrunde gehn.

Danielovitch am 02.02.2007 23:19 schrieb:
Vollmi am 02.02.2007 22:42 schrieb:

Sorry, aber wenn ich das noch ernst nehmen würde, würd ich dran zugrunde gehn.

geht mir genauso :( ..ich versteh net was die da machen...und en neuen bekommense jez auch nemmer..ich wünsch mir so das es gegen real wenigstens knapp wird ;(

DoktorX am 02.02.2007 23:25 schrieb:
Knabe am 02.02.2007 23:24 schrieb:
ich wünsch mir so das es gegen real wenigstens knapp wird ;(
Knapp im sinne von Knapp gewinnen oder knapp verlieren? :-o
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser FC Bayern mit diesen Spielern auch nur gegen die zweite Mannschaft von Real ne Chance hätte, oder?

Meine Güte, in den fast zwei Jahrzenten die ich jetzt Bayernfan bin, war ich noch nie so enttäuscht von denen :|

Danielovitch am 02.02.2007 23:27 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser FC Bayern mit diesen Spielern auch nur gegen die zweite Mannschaft von Real ne Chance hätte, oder?
glaubennicht, aber hoffen

DoktorX am 02.02.2007 23:25 schrieb:
Knabe am 02.02.2007 23:24 schrieb:
ich wünsch mir so das es gegen real wenigstens knapp wird ;(
Knapp im sinne von Knapp gewinnen oder knapp verlieren? :-o

Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern da gewinnen kann..aber bitte nicht so wie letztes Jahr in Mailand oder so..Das wäre bitter...

@Danielovitch
Bei mir sinds zwar "erst" knapp 10 Jahre aber ich bin auch ziemlich enttäuscht...das man sich so abschlachten lässt, für mich unverständlich.

Das passt nicht in ein normalen Kopf rein. Eine Mannschaft verliert mit Ballack und Ze Roberto ihre wichtigsten Mittelfeldspieler, und holt dafür KEINEN!! Ersatz. Wer so arrogant ist, soll bestraft werden und das richtig.
Ähhhhhh... nur zwei Wörter: van Bommel?

Und was bitte ist daran arrogant, wenn man keine weiteren Mittelfeldspieler holen würde? Das erschließt sich mir nicht so ganz.

Kandinata am 02.02.2007 22:41 schrieb:
das hitzfeld nicht innerhalb von 24 stunden alles umkrempeln kann war klar, aber das bayern mit seinem millionenschweren spieleren von im vergleich "strassenfussballern" aus dem stadion gekickt wird ist erstaunlich... aber es freut mich irgendwo :-D
Mich als Bayern Fan freut es natürlich überhaupt nicht. ;(

Aber wer wirklich jetzt erwartet hatte, nach 2 (in Worten zwei!) Tagen als neuer Trainer das Ruder zu drehen, der hat wirklich nen Dachschaden.

GiGaKoPi am 01.02.2007 16:49 schrieb:
Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso manche Hoeneß & CO so derbe kritisieren.
30 Stunden später kam das:

Hoeneß hat die Bayern mit dieser Saison ein bisschen kaputt gemacht.
:confused:

Also ich kann vor Hans Meyer immer nur den Hut ziehen, was der aus Nürnberg gemacht hat, ist einfach sensationell. Nicht nur das sie jetzt auf Platz 5 sind, sondern sie spielen auch einen richtig feinen Fussball. :top:

Zu den Bayern: Man hat auch gestern wieder gesehen: Es fehlt einfach ein Spielmacher. Einer der das Spiel lenkt, feine Pässe spielt und die Stürmer bedient.
Gestern wurden auch wieder meist die Bälle einfach hoch nach vorne gebolzt. Es gibt keine Spielzüge, man versucht das Mittelfeld einfach mit hohen Pässen zu überbrücken. Einfach total bieder.
Ein Makaay musste oft sogar in die eigene Hälfte zurück um sich die Bälle zu holen, weil er vorne einfach keine Pässe bekam.

SoSchautsAus am 03.02.2007 00:07 schrieb:
GiGaKoPi am 01.02.2007 16:49 schrieb:
Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso manche Hoeneß & CO so derbe kritisieren.
30 Stunden später kam das:

Hoeneß hat die Bayern mit dieser Saison ein bisschen kaputt gemacht.
:confused:
Das waren andere Zusammenhänge..Wo ich geschrieben ich, dass ich nicht verstehen kann, wieso viele Hoeneß kritisieren, bezog sich auf den Trainerwechsel..Das versteh ich auch nicht, da Hitzfeld ein Weltklassetrainer ist.

Das Hoeneß die Bayern bisschen kaputt gemacht hat, bezog sich auf seine Transferpolitik.

Und was bitte ist daran arrogant, wenn man keine weiteren Mittelfeldspieler holen würde? Das erschließt sich mir nicht so ganz.
van Bommel spielt weder auf der Außenbahn, noch ist er offensiver Mittelfeldspieler.
Er fehlt einfach einer, der über außen kommt, der Dribbelstark ist usw. Offensiv sieht die Sache noch schlimmer aus.

Wenn du in deinen Posts nicht grad lächerliche Argumente bringst, dann widersprchst du dir selber
Welche Argumente stimmen denn nicht?? Das ist so, wer es anders sieht, muss mal langsam seine Augen öffnen. Bayern ist nicht mehr der Verein, wie er mal vor 5 Jahren war.

P.S. Das die Mannschaft absolut tot ist, hat man gestern auch gesehen. Es ist klar, dass Hitzfeld nicht in 1 Tag die Mannschaft wiederbeleben kann, aber nach einem Trainerwechsel sollten die Spieler doch langsam aufwachen und kämpfen. Man sollte nächstes Jahr einen richtigen Neuaufbau starten, und Spieler wie Sagnol, Lucio usw. abgeben. Sie verdienen Millionen, spieler aber wie Regionalligisten.

GiGaKoPi am 03.02.2007 08:20 schrieb:
Welche Argumente stimmen denn nicht?? Das ist so, wer es anders sieht, muss mal langsam seine Augen öffnen. Bayern ist nicht mehr der Verein, wie er mal vor 5 Jahren war.

Ich meinte damit wie ich in einem meiner letzten Posts schon sagte, deine Argumentation mit Ribery und Robben.

Aber da Deutschland ja nichtmal die Europameister-Quali schafft (laut dir) und das auch so kommen wird, müssen wir in den anderen Dingen deiner äußerst hohen Fußballfachkompetenz recht geben

jongerg am 03.02.2007 12:37 schrieb:
Ich meinte damit wie ich in einem meiner letzten Posts schon sagte, deine Argumentation mit Ribery und Robben.

Aber da Deutschland ja nichtmal die Europameister-Quali schafft (laut dir) und das auch so kommen wird, müssen wir in den anderen Dingen deiner äußerst hohen Fußballfachkompetenz recht geben
Wann hab ich gesagt, das Deutschland die EM-Quali nicht schafft? Und was ist an meinen Argumenten mit Ribery und Robben falsch?
Fakt ist ja, dass sie bestimmt nicht nach Deutschland kommen, also unrecht hab ich bestimmt nicht.

Und wenn du meinst, soviel Ahnung von Fussball zu haben..Schön für dich..Ich seh genau das Gegenteil.

Teslatier am 02.02.2007 23:56 schrieb:
Das passt nicht in ein normalen Kopf rein. Eine Mannschaft verliert mit Ballack und Ze Roberto ihre wichtigsten Mittelfeldspieler, und holt dafür KEINEN!! Ersatz. Wer so arrogant ist, soll bestraft werden und das richtig.

Das arrogante daran waqr zu sagen: hey, unsere Jugendarbeit ist so toll, wir können den Abgang locker kompensieren, zumal der Ballak eh nicht so wichtig war, wir werden sogar besser spielen usw. usw.

GiGaKoPi am 03.02.2007 14:24 schrieb:
jongerg am 03.02.2007 12:37 schrieb:

Wann hab ich gesagt, das Deutschland die EM-Quali nicht schafft?
Das war einer deiner kompetenten Kommentare im WM-Thread. Oder in einem anderen Fußballthread, aber ich glaub es war bei der WM. Obwohl da es noch weitaus schlimmere gab.
Das Und was ist an meinen Argumenten mit Ribery und Robben falsch?
Fakt ist ja, dass sie bestimmt nicht nach Deutschland kommen, also unrecht hab ich bestimmt nicht.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass das falsch ist. Aber du stellst eine Verpflichtung Riberys als größtes Ziel von Hoeneß dar. Solltest du es anderst meinen ok, aber das war das was icha us mindetsnes 3 deiner Posts hier rauslesen konnte

GiGaKoPi am 03.02.2007 14:24 schrieb:
[
Das ist kein Fakt. Ein Fakt ist zum Beispiel, dass Stuttgart eine Stadt in Baden-Württemberg ist. Ein wahrscheinliches Ereignis in der Zukunft kann kein Fakt sein.
Woher weißt du, ob einem Robben oder einem Ribery vielleicht wichtiger ist, einen Stammplatz zu haben, als in einem Club zu spielen, in dem sie wahrscheinlich alles gewinnen, aber die Hälfte der Spiele auf der Bank sitzen?

Zurück