• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bayern von der Rolle

machbetmachallabett am 31.01.2007 15:03 schrieb:
Bonkic am 31.01.2007 14:59 schrieb:
Danielovitch am 31.01.2007 14:56 schrieb:
Es scheint Konsequenzen zu geben - laut BILD hat Bayern Magath entlassen. Wurde auch Zeit :|

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ??????

das gibts ja wohl nicht. :haeh:
Wenn BILD das sagt, glaub ich das noch lang nicht. Die wollten einfach mal wieder schon viel verkaufen, das geht mit so einer Schlagzeile natürlich ganz gut. Ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass jetzt Ottmar Hitzfeld Trainer wird. Das passt einfach nicht zu Bayern. Aber ich kann mich natürlich auch irren. ;)

@Bonkic: Täusche ich mich, oder hattest du bis vor kurzem nur einen Stern?

Dieverse Nachrichtenchannels bringen das auch schon. Er ist weg vom Fenster ...

Es scheint Konsequenzen zu geben - laut BILD hat Bayern Magath entlassen. Wurde auch Zeit :|

Wenn BILD das sagt, glaub ich das noch lang nicht. Die wollten einfach mal wieder schon viel verkaufen, das geht mit so einer Schlagzeile natürlich ganz gut. Ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass jetzt Ottmar Hitzfeld Trainer wird. Das passt einfach nicht zu Bayern. Aber ich kann mich natürlich auch irren. ;)

Ich denke schon, dass da was dran ist. Denn die BILD ist zwar n bisschen sensationsgeil, aber trotzdem haben sie meistens Recht mit ihren Schlagzeilen, insbesondere was den Sport angeht.

EmmasPapa am 31.01.2007 15:04 schrieb:

Dieverse Nachrichtenchannels bringen das auch schon. Er ist weg vom Fenster ...
OMG!!
Imo das blödeste, was Bayern tun konnte.

"Wurde auch Zeit"

Naja, wenn es stimmen sollte, finde ich diese Reaktion auf jetzt 2 schlechte Spiele (
besonders geil wars in Dortmund :>
) etwas hart. Ob ein neuer Trainer jetzt die Wende bringt wage ich zu bezweiflen, da es bei Bayern zurzeit eher an den Spielern liegt.

quintus2 am 31.01.2007 15:06 schrieb:
"Wurde auch Zeit"

Naja, wenn es stimmen sollte, finde ich diese Reaktion auf jetzt 2 schlechte Spiele (
besonders geil wars in Dortmund :>
) etwas hart. Ob ein neuer Trainer jetzt die Wende bringt wage ich zu bezweiflen, da es bei Bayern zurzeit eher an den Spielern liegt.
Es liegt doch nicht nur an den letzten zwei Spielen. Die Bayern spielen das ganze Jahr schon beschissen (ein, zwei Spiele vielleicht noch ausgenommen). Und jedesmal sagt Magath irgendwas von einem Schritt in die richtige Richtung und redet das Ganze schön. Ein neuer Trainer allein wird nichts ändern können, aber vielleicht wirkt das ja auf die Spieler.

MfG

machbetmachallabett am 31.01.2007 15:05 schrieb:
OMG!!

genau meine meinung.
doppelter doublegewinner - in der cl noch dabei.

soory, aber dass die bayern jetzt auch schon zu solchen kurzschlussreaktionen neigen ist mehr als peinlich !

Bonkic am 31.01.2007 15:09 schrieb:
OMG!!

genau meine meinung.

soory, aber dass die bayern jetzt auch schon zu solchen kurzschlussreaktionen neigen ist mehr als peinlich !
Das hätte ich den Bayern eigentlich nicht zugetraut. Hoeneß und Rummenigge mögen Arschlöcher sein, aber in Personalentscheidungen waren sie bis jetzt immer sehr korrekt, genau und haben jede wichtige Entscheidung gut durchdacht.

Bonkic am 31.01.2007 15:09 schrieb:
OMG!!

genau meine meinung.

:confused:

Sollen sie zugucken wie Bayern die CL-Quali verspielt und im Sommer können sie dann Ribery und Robben vergessen?
Das ist doch schwachsinn..Was er vor 1 Jahr erreicht hat, spielt keine Rolle. Habt ihr die letzten Spieler der Bayern nicht gesehen oder was?

Er war absolut richtig diese Entscheidung. Hitzfeld ist ein absoluter Weltklassetrainer, der die Bayern weiterhelfen wird. Um dann im nächsten Jahr Konkurenzfähig zu sein, muss man in diesem Jahr mindestens 2ter werden, dass hätte Magath nicht geschafft.
Mit was für Argumenten soll Bayern denn zu Ribery kommen im Sommer? Er hat Angebote von Real, Arsenal usw. Sie können ja wohl schlecht sagen..Ja wir spiele zwar UEFA-Cup, aber du hast einen Stammplatz sicher bei uns..

Man muss in die Zukunft denken, und nicht was vor paar Monaten war.

GiGaKoPi am 31.01.2007 17:15 schrieb:
Sollen sie zugucken wie Bayern die CL-Quali verspielt und im Sommer können sie dann Ribery und Robben vergessen?
Das ist doch schwachsinn..Was er vor 1 Jahr erreicht hat, spielt keine Rolle. Habt ihr die letzten Spieler der Bayern nicht gesehen oder was?

Er war absolut richtig diese Entscheidung.

deine meinung - ich sehs anders.
es wird ja wohl keiner glauben, dass der herr magath `schuld` war an den dürftigen (bundesliga-) leistungen und das jetzt mit hitzfeld alles besser würde.

genauso seltsam ist allerdings, dass der herr hitzfeld das mitmacht (jaja - das liebe geld...) , der ja vor gerade mal 2 jahren eben zugunsten von magath raus`komplimentiert` worden ist - geradezu absurd.

und ein ribery kommt eh niemals zu bayern, wenn er angebote von real, barca und chelsea hat -egal ob sie cl spielen, oder nicht.

Bonkic am 01.02.2007 08:18 schrieb:
deine meinung - ich sehs anders.
es wird ja wohl keiner glauben, dass der herr magath `schuld` war an den dürftigen (bundesliga-) leistungen und das jetzt mit hitzfeld alles besser würde.
Wenn eine Mannschaft schlecht spielt, ist immer der Trainer der erste, der dran glauben muss..Das ist nun mal so und wird sich auch nie ändern..Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso manche Hoeneß & CO so derbe kritisieren.

GiGaKoPi am 01.02.2007 16:49 schrieb:
Wenn eine Mannschaft schlecht spielt, ist immer der Trainer der erste, der dran glauben muss..Das ist nun mal so und wird sich auch nie ändern..Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso manche Hoeneß & CO so derbe kritisieren.

schon klar, nur mit einem rauswurf magaths zum jetzigen zeitpunkt hat wohl keiner gerechnet - wohl nicht mal er selbst.

und wie gesagt :
von den bayern war man so was nicht unbedingt gewohnt.
vor allem da ja noch einiges drin ist diese saison - sogar die meisterschaft.

ich muss in diesem thread mal festhalten, dass meine 96er die alte dame aus berlin mal eben 5:0 aus dem stadion geschossen haben an diesem spieltag! :-D

das muss mal gesagt werden, wo das schon nicht sooooo oft vorkommt!

SteGERSTENBERG am 02.02.2007 12:47 schrieb:
ich muss in diesem thread mal festhalten, dass meine 96er die alte dame aus berlin mal eben 5:0 aus dem stadion geschossen haben an diesem spieltag! :-D

das muss mal gesagt werden, wo das schon nicht sooooo oft vorkommt!
mh, das könnte Hertha ruhig öfter mal passieren... :-D

Bayern - weiterhin - von der Rolle

fehlstart für ottmar hitzfeld :

nürnberg schiesst die bayern mit 3:0 aus dem stadion !

boah !

AW: Bayern - weiterhin - von der Rolle

Ich wünsche mit von Herzen, dass Bayern nicht die CL-Qauli erreicht, und am besten auch noch den Uefa-Cup verspielt, was nicht sehr unrealistisch ist.
Hoeneß hat die Bayern mit dieser Saison ein bisschen kaputt gemacht. Es wird im Leben kein Robben oder Ribery, oder sonst ein Spieler in dieser Klasse nach München wechseln. Die haben Angebote von Real, Bayern ist dagegen eine Lachnummer.

Das passt nicht in ein normalen Kopf rein. Eine Mannschaft verliert mit Ballack und Ze Roberto ihre wichtigsten Mittelfeldspieler, und holt dafür KEINEN!! Ersatz. Wer so arrogant ist, soll bestraft werden und das richtig.

Ich seh schon das CL-Spiel gegen Real vor mir. 4-0 für Real.

Selbst für einen Nicht-Bayernfan, wie ich, ist es schockierend, wie sich das Flaggschiff des deutschen Fussballs momentan präsentiert. Naja ich weiß jetzt noch genauer, wieso ich englischen Fussball bevorzuge. Manu 4ever :-D

GiGaKoPi am 02.02.2007 22:27 schrieb:
Ich wünsche mit von Herzen, dass Bayern nicht die CL-Qauli erreicht, und am besten auch noch den Uefa-Cup verspielt, was nicht sehr unrealistisch ist.
Hoeneß hat die Bayern mit dieser Saison ein bisschen kaputt gemacht. Es wird im Leben kein Robben oder Ribery, oder sonst ein Spieler in dieser Klasse nach München wechseln. Die haben Angebote von Real, Bayern ist dagegen eine Lachnummer.

Das passt nicht in ein normalen Kopf rein. Eine Mannschaft verliert mit Ballack und Ze Roberto ihre wichtigsten Mittelfeldspieler, und holt dafür KEINEN!! Ersatz. Wer so arrogant ist, soll bestraft werden und das richtig.

Ich seh schon das CL-Spiel gegen Real vor mir. 4-0 für Real.

Selbst für einen Nicht-Bayernfan, wie ich, ist es schockierend, wie sich das Flaggschiff des deutschen Fussballs momentan präsentiert. Naja ich weiß jetzt noch genauer, wieso ich englischen Fussball bevorzuge. Manu 4ever :-D
Wenn du in deinen Posts nicht grad lächerliche Argumente bringst, dann widersprchst du dir selber ;)

Bonkic am 02.02.2007 22:21 schrieb:
fehlstart für ottmar hitzfeld :

nürnberg schiesst die bayern mit 3:0 aus dem stadion !

boah !

hätte sogar um einiges höher ausfallen können, der kopfball der an die latte ging war schon ziemlich pech ;)

das hitzfeld nicht innerhalb von 24 stunden alles umkrempeln kann war klar, aber das bayern mit seinem millionenschweren spieleren von im vergleich "strassenfussballern" aus dem stadion gekickt wird ist erstaunlich... aber es freut mich irgendwo :-D

Zurück